neue Bourkis

Diskutiere neue Bourkis im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo miteinander ich bin neu hier und hätte gleich mal nefrage. habe heute 2 junge bourkis bekommen ,wie lange sollte ich sie jetzt im käfig...

1. Eggy

Eggy Neues Mitglied

hallo miteinander ich bin neu hier und hätte gleich mal nefrage. habe heute 2 junge bourkis bekommen ,wie lange sollte ich sie jetzt im käfig lassen um sich zu gewöhnen?

2. #2 Gast 20000, 21.08.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ist hier von Freiflug die Rede?
    Gruß

3. Eggy

Eggy Neues Mitglied

nein sind in zimmervoliere erstmal

4. #4 Sam & Zora, 21.08.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo Eggy,
    das war die Frage! Dass sie in der Voliere sind, hast du ja schon geschrieben. Oder meinst du damit, dass sie sich an dich gewöhnen?
    Wie groß ist denn der Käfig?

Thema:

neue Bourkis

Die Seite wird geladen...

neue Bourkis - Ähnliche Themen

1. neue Halsbandsittiche

neue Halsbandsittiche: Hallo! Ich habe gestern neue Halsbandsittiche gekriegt und ich habe zwei Probleme. Erstens sind sie extrem scheu und zittern sehr stark wenn ich...
  2. Unser neues Familienmitglied

Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  3. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  4. Henne fängt nach Fehlbrütung wieder neu an?

Henne fängt nach Fehlbrütung wieder neu an?: Hallo zusammen, entschuldige, wegen meiner Überschrift, leider wusste ich nicht, wie ich das genau beschreiben kann. Meine Henne hat vor ca. 1...
  5. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden