Neue Cam: BILDAAAAAAAS

Diskutiere Neue Cam: BILDAAAAAAAS im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab mir mal ne Digicam geleistet (Canon Powershot A60), hier für alle Bilderfeti´s :D Hmmm, irgendwie kommt das Board nicht klar, es ändert...
..immer..
 

Anhänge

  • 0016.jpg
    0016.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 290
Wat schreib ick bloss mal? Na gut: PRO Klassenerhalt 2004
 

Anhänge

  • 0022.jpg
    0022.jpg
    18 KB · Aufrufe: 284
Flugbilder 1. Versuch.

Kann man den Vorblitz bei Canon nicht ausmachen? Mit Doppelblitz bin ich zu langsam, ohne Blitz zu wenig Licht (bei 1/200 Sekunde Belichtung)
 

Anhänge

  • 0027.jpg
    0027.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 270
Boah eyh!

Wunderschöne Pieper, und superklasse Bilder.
Also mich persönlich nervst Du überhaupt nicht.
Gerne mehr davon.
 
Deine Beiden sind ja cool drauf. Wenn meine in der Wohnung mal so verspielt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

coole Cam, coole Wellies, coole Bilder!

Wegen dem Blitz ... schau mal ins Handbuch ... ich meine, der Vorblitz ist nur bei Rote-Augen-Reduktion. Oder hat die A60 keine zwei Blitzeinstellungen ... eine normale und eine zur Reduzierung des Rote-Augen-Effektes?
 
mehr...mehr....mehr!!!!

Völlig genial deine Geier! Wir wollen noch mehr davon sehen!!!!!!

Eleana
 
Hallo Seebaer

Das sind 1 A Bilder
Und super Wellis
Der Schecke sieth aus wie mein Max :D

Kann es sein das die beiden Eierfetischisten sind? lol lol lol :D :D

Mehr Bilder mehr Bilder:D :D
 
super tolle Bilder. Und natürlich echt klasse Pieper. Sind ja super gut drauf. Und dann auch noch so hübsch dabei.
Den blau-weißen Schecken muss ich wohl klauen kommen, der gefällt mit besonders gut.
Aber vielleicht lasse ich mich davon noch abbringen, wenn du mir ganz viele Fotos von ihm zeigst. ;)
 
Ich kan nur sagen, vielen vielen Dank, dass du dir ne Diggi zugelegt hast.

Einfach umwerfend.....
.....die Wellis:0-
 
Thema: Neue Cam: BILDAAAAAAAS

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
14
Aufrufe
4.123
greenkongo
greenkongo
S
Antworten
9
Aufrufe
1.764
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
32
Aufrufe
1.477
blau
blau
Zurück
Oben