Neue Cam: BILDAAAAAAAS

Diskutiere Neue Cam: BILDAAAAAAAS im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Seebaer Ach is diee schöööön. *neidischwerd*!!

1. Mary Well

Mary Well Stammmitglied

@ Seebaer

Ach is diee schöööön. *neidischwerd*!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seebaer

Seebaer Guest

Tja, wäre ich nicht..

..ausnahmsweise mit einem Hund Gassi gegangen, hätte ich nicht diese frischen Gänseblümchen gefunden. Das warme Wetter die letzten Tage lässt alles spriessen....

Hoffentlich kann ich noch ein par Vertilgungsbilder nachliefern...
    :0-

4. Homer

Homer Foren-Guru

Hallo,

sehr schöne Vögel hast du.:)
    Was den Farbschlag deiner Henne angeht, müsste Gunna vollkommen recht haben.
    Ein doppelfaktoriger Spangle in Kombi mit einem Schecken, wahrscheinlich Rez. Schecken aber auch Halsbandschecke kann nicht 100%ig ausgeschlossen werden.
    Der doppelfaktorige Spangle sollte eigentlich reinweiß sein, oftmals haben dieser aber einen leichten Anflug in Form einer Geisterzeichnung.
    Wäre dieser Anflug nicht vorhanden gewesen hätte man den rez. Schecken (oder eher unwahrscheinlich den Halsbandschecken) auch an den fehlenden Irisringe erkennen können.
    Die Kombi Spangle 2f und RS wird übrigens auch als "synthetisches" Schwarzauge bezeichnet, da es dem "normalen" Schwarzauge zum Verwechseln ähnlich sieht.....allerdings ohne den Anflug den dieser Vogel hat.

Rez. Schecken haben keine Irisringe, Halsbandschecken können zwei, einen oder keine Irisringe haben.

Ciao, Homer:0-

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

HAllo Homer

danke für die Hilfe:0-
    @Seebär: ist denn das blau am Bauch auch mit bloßem Auge kaum zu erkennen?:0-

6. Seebaer

Seebaer Guest

@ Homer: Endlich mal jemand mit einer lehrreichen Aussage :D

Dankeschön! Na, da lag ich mit Schwarzauge gar nicht so weit weg, weil halt bei groben Vergleichen genau diese Merkmale zu erkennen waren. Allerdings höre ich "synthetisches Schwarzauge" heute zum ersten Mal. So lernt man 8)
    Sie hat keine Irisringe, also rez.

@ Gunna: Das türkis ist mit blossem Auge so gut wie gar nicht zu erkennen..

7. #106 Susi+Strolchi, 6. Februar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Super tolle Bilder!

Wo hast Du denn die Gänseblümchen her??? Oder sind die Bilder schon älter?

8. Seebaer

Seebaer Guest

Ganz frisch von der Wiese, heute gemacht die Bilder.

9. Seebaer

Seebaer Guest

...ganz frisch vom CCD-Chip :D

Leider ist Tweet nicht mit drauf, der duscht lieber als zu baden (wie der Federlose).

:s :S :0-

10. Seebaer

Seebaer Guest

Teil 2

..folgt sogleich

:0-

11. Gunna

Gunna Foren-Guru

Wow

das sind ja zauberhafte Bilder! Und diese edle Badewanne scheint wie geschaffen für diese Vogeldame im Feengewand

12. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Wahnsinns Bilder ...total süß die kleine Maus....

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. suti

suti Guest

Geniale Badebilder! Da werde ich ganz neidisch! ;)
    Ich liebe solche Bilder... wahrscheinlich deshalb, weil mir selber noch keine gelungen sind. Unsere Wellis baden leider kaum obwohl ich doch so gerne auch mal so schöne Badefotos machen möchte... <schmoll>... :D

Gruß, Timo

15. Seebaer

Seebaer Guest

Habe auch mal Keimfutter angesetzt...

.. und schon wird der Behälter belagert.

Tja, Leute, müsst wohl noch nen Tag warten, dann ist es fertig :D :s :S

Und es war nicht nur das Restwasser in der obersten Schale, was gelockt hat, auch an die Keimlinge wurde schon versucht ranrukommen, nur leider wird das nichts durch Plastik :D :s

Thema:

Neue Cam: BILDAAAAAAAS

Die Seite wird geladen...

Neue Cam: BILDAAAAAAAS - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...