Neue Cam und viele Bilder :)

Diskutiere Neue Cam und viele Bilder :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute. Habe mir heute endlich mal ne neue Cam besorgt und grad mal ein paar Fotos geschossen :) Hier ist das Ergebnis :D

1. #1 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

Hallo Leute.

Habe mir heute endlich mal ne neue Cam besorgt und grad mal ein paar Fotos geschossen :)

Hier ist das Ergebnis :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

Mehr Fotos

Habe gerade gemerkt dass nur 5 Fotos gehen.

Also gehts hier weiter:

Anhänge:

4. #3 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

und weiter gehts :)

Fotos die 3. :)

Anhänge:

5. #4 VZ-Kaiser, 17. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Supi das du ne Cam hast. Hübsche Fotos, süße Geier. :jaaa:

6. #5 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

und noch ein paar....

Das sind vorab die letzten, bei gefallen gibts mehr :)

Kann mir jetzt jemand was über die Farbschläge der beiden sagen?

Anhänge:

7. #6 VZ-Kaiser, 17. Juni 2004
    VZ-Kaiser

hmmm, seh das net so gut, Mauve Spangel und Opalin Hellblau Egg1 ?! Sind die schon durch die Jugenmauser ?

8. #7 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

Danke für das kompliment :)
    Weiss nicht genau ob sie schon durch die Mauser durch sind :+keinplan , glaube aber nicht. Wann gehts denn in der Regel mit der Mauser los?
    Ich habe sie direkt nach Ostern geholt und da waren sie laut Zoogeschäft 6 oder 8 Wochen alt

9. #8 Franzi92, 17. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Meeeeeher.

Superschnuckelige Pieper! Sollte ich etwa sagen, dass die Bilder sch.... sind? Dann gibts wenigstens mehr Pics... :D

Ach ja, das sieht man beim vor, vorletzten Bild oder so, dass die Wellis schon durch die Jungmauser sind. :+klugsche, oder doch nicht?

10. #9 VZ-Kaiser, 17. Juni 2004
    VZ-Kaiser

Dann kommen sie in die Mauer, der Spangel sieht auch so aus als ob er in der Mauser ist

11. #10 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

Wer oder was ist spangel??? :+keinplan

Also der mit dem gelben Kopf ist Manni ( das Männchen ) die mit dem hellen Kopf und der etwas helleren Blaufärbung ist Zicke ( das Weibchen ), sollen aber beide gleich alt sein....

12. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Spikey,
    zwei sehr, sehr schöne Mitbewohner hast du da!! Richtige Schönheiten 8)!
    Wenn du ihnen etwas Gutes tun möchtest, entferne bitte die Spiegel aus ihrem Zuhause :) :0-

13. #12 Bianca1410, 17. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Sehen sehr süß aus die Beiden und wie schon einmal erwähnt die beiden passen farblich ja perfekt zusammen ;)

14. #13 VZ-Kaiser, 17. Juni 2004
    VZ-Kaiser

Das Weib ist Spangel :)

15. Chichi

Chichi Guest

Hab den gleichen Käfig wie du..seh ich grad...Rekord 4P...

16. #15 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

@ VZ-Kaiser

Danke für die Aufklärung ;)

@ blau

Habe da auch schon dran gedacht mit dem Spiegel, aber gerade darüber schon verschiedene geteilte Meinungen gehört. Also Zicke zB spielt sehr gern mit dem Spiegel und der Glocke und Manni will davon nix wissen.... was tun? :+keinplan

@ Bianca

Ups, stimmt ja...hattest du ja schon mal erwähnt :s

17. #16 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

@ Chichi

Ich weiss nicht wie der Käfig heisst. Hab ihn beim Fressnapf geholt. Hat mir gut gefallen, fand ihn gross genug für 2 und er war relativ Preiswert und vor allem voll Ausgestattet :)

18. Chichi

Chichi Guest

Ich hab ihn vom Raiffeisen Markt, aber stimmt war wirklich günstig :D
    Nur je länger ich mich hier im Forum aufhalte, desto gieriger werde ich nach noch größer und mehr Wellis :jaaa:

Irgendie ist die Wellisucht hier ansteckend ;)

19. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Spikey,
    gerade wenn viel damit gespielt wird, besteht zumindest ein Risiko, dass es zu einer Kropfentzündung kommen könnte - das einzugehen, muss jeder Halter natürlich selbst entscheiden. Es gibt ja Millionen :D anderer Spielmöglichkeiten für die Racker, bei dem Glöckchen angefangen :0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 spikey65558, 17. Juni 2004
    spikey65558

spikey65558 Guest

@ Chichi

Oh ja, da ist was dran..... hatte mir anfangs gedacht 2 reichen vollkommen. :) Aber da entdeckte ich das Forum und schon..... :s Naja, was soll ich sagen..... bin ernsthaft am überlegen mir noch 2 weitere anzuschaffen :D

@ blau

Nochmal danke für den Tipp. Das mit der Kropfenentzündung war mir nicht bekannt 8o . Habe eben schnell den Spiegel entfernt...... Zicke hqat mich zwar ein wenig dumm angeschaut aber was solls, da muss sie durch ;)

22. Fanculla

Fanculla Guest

Tatarataaaa!!!!!!!!! Glückwunsch!!! :dance: :gott: :jaaa:

Thema:

Neue Cam und viele Bilder :)

Die Seite wird geladen...

Neue Cam und viele Bilder :) - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...