Neue Camera, neue Bilder

Diskutiere Neue Camera, neue Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hab ne neue Camera und bin am üben, also werdet ihr heute bisschen mit bildern bombadiert *g*
:~
 

Anhänge

  • putzen7.jpg
    putzen7.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 109
Tolle Bilder

Hi,
da hast du aber wirklich tolle Bilder von deinen Kanaries.
Vielleicht sollte ich mir auch mal eine neue Digi-Cam zulegen, habe leider nur eine Kleine und die macht nicht so tolle Fotos.
 
Re: Tolle Bilder

Original geschrieben von lusche
Hi,
da hast du aber wirklich tolle Bilder von deinen Kanaries.
Vielleicht sollte ich mir auch mal eine neue Digi-Cam zulegen, habe leider nur eine Kleine und die macht nicht so tolle Fotos.

hallo danke, naja sind ja net alle bilder so toll geworden aber sind ja meine aller ersten, das ist euch ne recht teure camera. eine spiegelreflex

:0- :0-
 

Anhänge

  • sing.jpg
    sing.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 108
...
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
mit diesem bild verabschiede ich mich für heute, ich hoffe es hat euch gefallen ...
 

Anhänge

  • o.jpg
    o.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 148
Sind doch zum Teil echt gut geworden! Was für ne Cam hast Du denn jetzt? Ich müßte mich auch mal wieder zum Knipsen aufraffen.
 
Ich habe ne Canon Spiegelreflexcamera :) Muss mich da erstmal durchfummeln, die kann ja ne menge :)
 
Hallo Sabrina,

ist ja echt zum Lachen :D Ich hab eine Henne mit dem Namen Putzi, die schaut aus wie dein putzwütiger Hahn :s
Hier ein Bild von Putzi:
 

Anhänge

  • putzi_schwesterpietry_vogelmiere.jpg
    putzi_schwesterpietry_vogelmiere.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 133
uh ja haben ähnlichkeit :D hübscher kanarie den du da hast. putzt die sich auch so gerne `? :D
 
Hallo Sabrina!

Deine Bilder sind toll! Von Deiner Kanarien gefällt mir besonders orange und rote Kanarien! 8) :)

Wie teuer ist Dein Canon-Digitalkamera mit Spiegelreflex? Wenn Du nicht gern hier schreibst, kannst Du doch in meinen PN schreiben und schicken. Danke! ;)

:0-
 
Hallo Sabrina

tolle Bilder und supertolle Farben :D Ich habe ja nun auch endlich eine Digi-Cam, leider komme ich viel zu selten dazu, meine Racker zu knipsen, nur am Wochenende, in der Woche bin ich erst daheim, wenn es schon dunkel ist :~
 
danke :)

leider geht mein internet nicht mehr am pc aber vielleicht bekommt ihr heute trotzdem noch fotos zu sehen. mal guckn

:0-
 
Thema: Neue Camera, neue Bilder
Zurück
Oben