Neue Clickermoderatorin

Diskutiere Neue Clickermoderatorin im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Saskia137 ist die neue Moderatorin fürs Clickerforum.:bier: Sie ist hier ja keine Unbekannte und somit kommt wohl niemand aufs Ungewohnte.:D...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Saskia137 ist die neue Moderatorin fürs Clickerforum.:bier:
    Sie ist hier ja keine Unbekannte und somit kommt wohl niemand aufs Ungewohnte.:D
    Ich wünsche Saskia viel Spaß mit ihrer neuen Aufgabe.
    Liebe Grüße,BEA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Im Moment ist Saskia noch männlich:D :D Saskia, gewöhne dich daran, ab und zu wird an den weiblichen M rumoperiert!

    Wünsche Dir viel Spass und Kraft.....aber so wie ich Dich kennenlernen durfte, ist das alles kein Problem für Dich..........Bleib so wie Du bist!!! Lass ich nicht verdrehen....
     
  4. #3 Saskia137, 26. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    So, dann will ich auch mal.

    Nachdem Daniel ne Pause braucht und Bettina als Modi ganz aussteigen wollte, wurde ich gefragt, ob ich die Moderation hier beim Clickern übernehmen würde.
    Da ich mich mit dem Clickern ja auch ein wenig auskenne ;) und ich es auch interessant fand, mal auf die andere Seite des Forums zu schauen, hab ich zugesagt.
    Ich hoffe, zu Beginn, nehmt ihr mir meine technischen Probleme nicht krumm. ;)

    Theoretisch bin ich beim Clickern ziemlich fit, nur beim praktischen haperts aktuell ein wenig (einfach zu wenige Hände und zu viele Pieper).
    Großartig vorstellen brauch ich mich glaube ich nicht, denn ich bin ja schon ein weilchen hier aktiv, wenn jemand noch was von mir wissen möchte, einfach fragen. Was zu persönlich ist 8o , wird dann entweder per PN beantwortet oder ich gebe die Info, dass mir das zu privat ist und ich es nicht einmal per PN beantworten möchte. 8)

    @Liora
    verbiegen hab ich mich noch nie lassen, das mach ich wenn immer so selbst, dass den Anderen dann nicht so doll ist. ;)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Wer ist Bettina?
     
  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Liora,

    Carola :zwinker: !!!
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hi Julia, habe es mir fast gedacht:D :D
     
  8. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Sorry,
    ich meinte Carola Bettinge, ich gehöre heute wohl doch eher mit ner Kanne Tee ins Bett als ins Forum.
    Bin dank meiner Erkältung wohl doch leicht neben der Spur.

    @Carola, wenn Du das liest bitte sei mir nicht böse :blume: , aber schaffe es wohl, schon an meinem ersten Moditag so richtig ins Fettnäpfchen zu treten. :(
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Bettinge Carola :D
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Saskia,

    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Job und danke dir, dass du den Posten übernommen hast. ^^
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Glückwunsch zum Modiposten Saskia :blume:, immer die Ruhe bewahren und Fettnäpfchen sind ja schließlich zum Reintreten da ;)

    Ansonsten gute Besserung und viel Spass

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  13. #11 carola bettinge, 30. Oktober 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo Saskia,

    Auch ich wünsch dir viel spass in deinem neuen Modijob und verzeihe dir natürlich gerne das Bettina. Wobei das schon lange kein Fettnäpfchen mehr ist, sondern mehr Normalität...hihi

    lg, Carola
     
Thema:

Neue Clickermoderatorin