Neue Digi..... Neue Fotos von Gill

Diskutiere Neue Digi..... Neue Fotos von Gill im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Habe am Freitag meine neue Digi bekommen und sie denn gleich in der Firma ausprobiert. Und wer war das Opfer???? Natürlich Gill! :D :D

  1. Gill

    Gill Guest

    Habe am Freitag meine neue Digi bekommen und sie denn gleich in der Firma ausprobiert. Und wer war das Opfer???? Natürlich Gill! :D :D
     

    Anhänge:

  2. Gill

    Gill Guest

    Hier kämpft sie ! Ihr Gegner war kaum zu schlagen..... 8o 8o 8o
     

    Anhänge:

  3. #3 little_bird, 17.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    die ist ja hübsch!! wie alt ist sie?
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Auf diesem Bild hypnotisiert sie gerade unseren Familienzuwachs- unsere Amazonen Jacko und Flori. :p
     

    Anhänge:

  5. Gill

    Gill Guest

    @ Anni: DANKE SCHÖÖÖÖÖN!!!!! :blume: Gill wird am 10.11. 2 Jahre alt. :)
     
  6. #6 Raymond, 17.10.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi meine liebe Vanessa

    schaemst du dich nicht hier von deiner neuen kamera zu schwaermen und uns bilder vonder suessen Gill zu zeigen?? :whip:

    du bist uns noch die hochzeitsbilder schuldig :heul oder habe ich die uebersehen???
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Und noch 2. Dann ist erstmal Schluss.......
    @ holli: all die Bilder sind auch als Vorgeschmack für den Carl gedacht! :D
     

    Anhänge:

  8. Gill

    Gill Guest

    @ Doris: Nein, Hochzeitsbilder hast Du noch keine übersehen. Die muss ich erst noch abfotografieren, da sie sich ja fest eingeklebt in einem riesen Album befinden. Du bekommst sie noch zu sehen!!!! Keine Panik!!! Nur hier interessiert sich da bestimmt keiner für, daher hier Bilder von der Gill!!!! :+klugsche :D
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Ein schönes Tier ist deine Gill ja, muss ich wirklich sagen, obgleich ich Respekt hätte, wenn sie vor mir stehen würde.;) Mir großen Hunden habe ich es immer ein bisschen am Anfang, vergeht aber, je besser ich die Hunde kenne und mit ihnen spiele/Gassi gehe.
    Glückwunsch zur neuen Digi-Cam!:D
     
  10. #10 Raymond, 17.10.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    @ All

    es intressiert euch doch bestimmt auch hier wie huebsch unsere moderatorin bei ihrer hochzeit war ....oder??? :D
     
  11. #11 Visconti, 17.10.2004
    Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    *Lechz* Gaaaaaaaaaaaanz viele Hochzeitsfotos von Vanessa sehen will... :bier:
     
  12. #12 tamborie, 17.10.2004
    tamborie

    tamborie Guest

    Ne, absolut nicht!!






    Damit wir mitansehen müssen was uns da durch die Lappen gegangen ist??

    Ok ich denke selbst wenn wir uns heute Nacht ins Kissen heulen müssen,

    also GILL wo bleiben die Fotos?

    Gruß
    Tam
     
  13. #13 xMarionx, 17.10.2004
    xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo,
    Grill ist eine super schöne,bei den Rottis glänzt das Fell auch immer so schön,
    wenn die Rottis noch so ein schönes Wesen hätten,wie immer in Büchern beschrieben,hätte ich mir bestimmt auch wieder einen geholt,
    leider sind viele zu überzüchtet,entweder gehen sie nach vorn oder sind schisser...
    Zumindest ist mir in den ganzen Jahren wo ich auf dem Hundeplatz war,kein normaler begegnet,naja und meiner war ...unberechenbar...leider
    Tschau Marion
     
  14. #14 Rudi und Rita, 18.10.2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Guest

    Ich möchte auch gern Hochzeitsbilder sehen. :0- War erst letzte Woche auf einer Hochzeit, mein Bruder hat geheiratet. :beifall:

    Deine Gill sieht wirklich sehr schön aus. Unser Rotti hatte auch so ein schönes glänzendes Fell.

    Zitat von Marion:
    wenn die Rottis noch so ein schönes Wesen hätten,wie immer in Büchern beschrieben,hätte ich mir bestimmt auch wieder einen geholt,

    Also ich finde Rottis super! Unser Rotti hatte ein ganz liebes Wesen. Er hat alle Familienmitglieder geliebt, auch meine "Strickhündchen", besonders die Hündin, das war eine Affenliebe. Der Shih-Tzu-Rüde hat den Rotti zwar öfter geärgert (in die Beine gebissen, angebellt usw.), aber der Rotti hat sich überhaupt nicht darum gekümmert.
    Allerdings mochte er auf Spaziergängen teilweise andere große Rüden nicht, besonders ein Nachbarrüde. Da hat er an der Leine verrückt gespielt und wir hatten unsere Mühe ihn zu halten. Er war aber auch auf keiner Hundeschule, deswegen ist das unser Fehler.

    Jetzt haben meine Eltern einen Labrador. Ehrlich gesagt, ich sehe da keine großen charakterlichen Unterschiede. Egal ob Rotti oder Labbi, beide waren/sind sehr anhänglich, treu, lieb.
    Der einzige Unterschied ist nur, dass der Labbi keine Wachhundeeigenschaften hat. D. h., er freut sich über alles und jeden. Fremde können problemlos das Grundstück betreten, er begrüßt sie freundlich schwanzwedelnd. Gebellt hat er bis jetzt nur 2-3 Mal beim Spielen, ansonsten nie. Mein Bruder hat darüber schon seine Witze gerissen. Meine Eltern sollen ihm eine Glocke an den Schwanz binden, damit sie wissen, wann wer kommt. :D

    Liebe Grüße
    Elke
     
  15. holli

    holli Guest

    Hallo Vanessa!

    Carl bekommt bei so viel Schönheit den Sabbermann..."Lechz", leider ist Carlimann aus dem Tierheim und da haben die ihm leider seine gesamte Männlichkeit genommen. Also zum Spielen eine toll aussehende Freundin ist ja auch nicht das Schlechteste...aber sonst spielt sich leider nichts mehr ab!!!!!

    Bussi an die Schöne...Holli

    PS: Beneidenswerte Figur, die Kleine
     
  16. Gill

    Gill Guest

    @ holli: ich meinte ja auch mehr zum Spielen.... ;) .

    @ all: Gill bedankt sich für die netten Komplimente.
    Ok, ok, ich will sehen was sich (was die Hochzeitsbilder angeht) machen lässt. :)
     
  17. #17 Raymond, 18.10.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    habe es geahnt das du dich der mehrheit beugst :freude:
     
  18. #18 lachmaus, 18.10.2004
    lachmaus

    lachmaus Guest

    Seufz ..... Gill ist ja so eine Hübsche. Die könnte ich direkt wegstehlen. :D
    Und Hochzeitsbilder schaue ich mir ja sooooooooooo gerne an. Bin schon gespannt.
     
  19. achel

    achel Guest

    hi vanessa, gill weiß ganz genau, dass sie fotogen ist. und ich weiß, dass die braut auch fotogen ist :D also laß uns nicht so lange schmoren :nene: :0-
     
  20. Gill

    Gill Guest

    :+klugsche Na, aber bis heute Abend müsst ihr euch schon noch gedulden....
    Hoffentlich klappt das auch mit dem Abfotografieren :gott: .
     
Thema:

Neue Digi..... Neue Fotos von Gill

Die Seite wird geladen...

Neue Digi..... Neue Fotos von Gill - Ähnliche Themen

  1. Experimente mit der neuen Digi...

    Experimente mit der neuen Digi...: Klappt schon ganz gut (okay, manchmal stellt sich der Hintergrund scharf, und der Vogel verschwimmt... :) )- aber generell bin ich zufrieden,...
  2. Neue DigiCam ---> Neue Bilder

    Neue DigiCam ---> Neue Bilder: Hallo alle zusammen, hab ja nu eeewig keinen Digi gehabt, .... aber seit gestern abend hab ich eeeendlich wieder eine.... und drum muss ich...
  3. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  4. Hühner akzeptieren neue Henne net

    Hühner akzeptieren neue Henne net: Hallo Vogelfreunde ich habe seit ca. zwei Wochen eine neue Henne bei meinen Hühnern inzwischen lassen sie sie sogar teils in Ruhe, aber es...
  5. 86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause

    86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause: Zwei Gesunde Pfirsichköpfchen (nicht handzahm) zur kostenlosen Abgabe mit Voliere. Grund für die Abgabe: Ich habe zeitliche Probleme durch meine...