Neue Digi = Neue Nymphenbilder

Diskutiere Neue Digi = Neue Nymphenbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Endlich ist es soweit:D :D Marc hat ne vernünfitge Digi *Freu* Ein vorweihnachtsgeschenk :D :D So und ich hab die neue...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Endlich ist es soweit:D :D
    Marc hat ne vernünfitge Digi *Freu*

    Ein vorweihnachtsgeschenk :D :D

    So und ich hab die neue Digi gleich ausprobiert und hier das ergebnis:D :) :p

    Gruss
    Marc

    Hier erstmal Cooky
     

    Anhänge:

    • cooky.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und hier Murphy
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Und hier Justin
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Hier nochmal Justin :D
     

    Anhänge:

  6. Piper

    Piper Guest

    Und Lucky wird nicht Vergessen :D
     

    Anhänge:

    • lucky.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      97
  7. Piper

    Piper Guest

    Und hier Lucky und Murphy
     

    Anhänge:

  8. Piper

    Piper Guest

    Und hier Krault Lucky Murphy
     

    Anhänge:

  9. Piper

    Piper Guest

    Und hier Justin Murphy und Lucky
     

    Anhänge:

  10. Piper

    Piper Guest

    Und das Letzte
    Justin und Lucky die beiden Kopflosen Nymphen ;) ;) ;)
     

    Anhänge:

  11. Gill

    Gill Guest

    Schöne Bilder, Marc! Das "Kraulbild" und die "kopflosen Nymphen" finde ich am Besten- aber wie gesagt: schön sind sie alle.
    Ich will auch ne neue Digi!!!*neidischguck* Unsere ist schon so alt und braucht eeeeewig lange bis sie auslöst und das iat beim Fotografieren von Tieren nicht wirklich vorteilhaft. Naja, aber besser als keine....
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi Marc,

    das hat sich ja gelohnt, das Geschenk;), diese Bilder sind um einiges besser als die alten.:0-
     
  13. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hi Marc,

    klasse Bilder. Und noch viel schönere Nymphen. Immer her mit weiteren Bildern:D .
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Ja das sind klasse Bilder und Klasse Nymphen.

    Dein wunsch ist mir befehl :D :D

    Hier Cooky
     

    Anhänge:

    • cooky.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      36
  15. Piper

    Piper Guest

    Lucky und Murphy
     

    Anhänge:

  16. Piper

    Piper Guest

    Justin
     

    Anhänge:

  17. Piper

    Piper Guest

    Lucky
     

    Anhänge:

    • lucky.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      36
  18. Piper

    Piper Guest

    Murphy
     

    Anhänge:

  19. Piper

    Piper Guest

    Und ein Bild von allen
    Bischen Klain geworden aber man kann se alle erkennen:D :D

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      37
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pyni

    Pyni Guest

    Diese IKEA-Kugel scheint ja schon fast jeder zu haben :D

    @piper:
    Sag mal, was hast du da eigentlich reingehängt?!? So eine Art Futternapf?!?
     
  22. Piper

    Piper Guest

    Hallo Pyni

    Nein das ist kein Futternapf
    Das ist eine Halbe Kokusnuss.
    Die hab ich von einer bekannten geschenkt bekommen.
    In der mitte hat sie ein kleines loch und da stopf ich ummer hirse rein.
    Da fahren meine richtig drauf ab wenn die Nuss bestückt ist.

    Gruss
    Marc
     
Thema: Neue Digi = Neue Nymphenbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphenbilder

Die Seite wird geladen...

Neue Digi = Neue Nymphenbilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...