Neue Digicam ausprobiert

Diskutiere Neue Digicam ausprobiert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jetzt habe ich endlich mal meine neue Digicam ausprobiert. wer wäre dafür besser geeignet als Julchen? So sieht sie im "Normalzustand" aus:
A

Antje

Guest
Jetzt habe ich endlich mal meine neue Digicam ausprobiert.

wer wäre dafür besser geeignet als Julchen?

So sieht sie im "Normalzustand" aus:
 

Anhänge

  • jule0.jpg
    jule0.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 169
Und so, nachdem sie zum ersten Mal bei uns gebadet hat: :D
 

Anhänge

  • jule.jpg
    jule.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 163
Hey Antje :D

Danke für die super süßen Fotos der Kleinen -megafreu- :0-

Was für eine Digi habt Ihr Euch denn geholt ?
 
und noch ein letztes zum Abschluß...

Keine Angst, das war es jetzt wirklich (erstmal ;) )
 

Anhänge

  • jule3.jpg
    jule3.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 155
Uiiiih, da war aber jemand schnell. :D

Es ist eine Fuji FinePix 1300.

Mehr so eine Spielerei. Ich habe sie von Thomas zum Geburtstag bekommen.

Er hält ja persönlich nichts von Digitalcameras und schwört auf seine Spiegelreflex. Aber nachdem ich lange genug gemault habe, daß immer alle so schöne Fotos von ihren Geiern ins Netz stellen und nur ich nicht, hat er sie mir dann doch geschenkt. :D

Jetzt kann ich Euch also auch mit Fotos zuposten. :S
 
Original geschrieben von Antje
Jetzt kann ich Euch also auch mit Fotos zuposten. :S

Yepp......aber nicht zu geizig damit sein ...kicher.

Na klar bin ich schnell...wenn es Bilder "meiner" Kleinen gibt :D

Und?....haben die Anderen nicht gebadet ?
Davon hast Du doch sicher dann auch Bilder ...oder?

Wie sieht denn Harry aus wenn es nass ist ......
mal nen weißen schönen Mann nass sehen will .....:S
 
:0- Antje,

du, das Julchen ist aber ne Hübsche! Trocken wie Nass:D

Meine Geier haben eben auch geduscht.....nur Shaggie der Dreckspatz hat sich wieder in der hintersten Ecke versteckt....hihi hat ihm aber nix genutzt, hab ihn auch erwischt:D

Und ich muß mich Petra da anschließen, auch ich möcht mehr Fotos von deinen Haubenschlümpfen sehen.....mit der neuen Digi-Cam geht das ja jetzt ratzfatz;) unsere ist ja leider in der Reperatur:k
 
:0- Hallo Antje :0-

Dein Julchen ist ja ganz ne süße Maus 8) .

Und du brauchst nicht zu glauben das Du mit 5 Bildern schon zum Schluß kommen darfst ;) .

Knuddle Deine Süße mal recht herzlich von mir.
 
Hallo Bea und Heidi,

danke für Eure Unterstützung :D

Antje......
siehst Du ....so einfach kommst Du uns nicht davon -megagrins-
 
Ja der Sittich

ist so sauber, das man sich drin spiegeln kann.

Bitte bitte mehr Fotos. Die Kleine ist ja 'ne Schönheit geworden.
 
ALso gut, Ihr habt es ja nicht anders gewollt... :D

Hier noch ein paar Bilder von unserem neuen Liebespaar Joschi und Paulie.

Das 1. ist noch jungendfrei:
 

Anhänge

  • jundp1.jpg
    jundp1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 92
Jetzt kommen sie sich schon deutlich näher... ;)

Joschi ist übrigens unsere ehemalige Dauerlegerin, die 3,5 Jahre keinen anderen Nymphen an sich herangelassen hat. Tja, bis dann Joschi kam, sah und siegte:
 

Anhänge

  • jundp2.jpg
    jundp2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 93
Sie sind übrigens beide zimtfarben und wirklich so hell wie auf den Fotos.

Rein äußerlich wären sie also auch ein sehr schönes Paar...
 

Anhänge

  • jundp3.jpg
    jundp3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 90
Und das letzte von den Turtel-Tauben, äh Turtel-Nymphen natürlich. ;)
 

Anhänge

  • jundp4.jpg
    jundp4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 88
Und hier auf Wunsch einer einzelnen Dame noch ein Foto von Harry, auf den ich ganz schön aufpassen mußte, als Piwi, Rosita und Lanzi neulich bei uns waren. 8)
 

Anhänge

  • harry.jpg
    harry.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 80
Hallo Antje :0-

Oooooohhhhhhhhhhh was für schöööööööööööööne Bilder,
bzw. süüüüüüüüssse Nymphis.

Wirklich klasse, die drei sind ja super süss

Julchen sieht wirklich lustig aus, so frisch gebadet

Joschi und Paulie scheinen aber echt verliebt zu sein, die beiden erinnern mich an Rudi und Hilde. Schmusen ist das allererste was die beiden jeden Morgen machen, das kommt noch vor dem Frühstück.

Nymphen sind einfach ganz liebe Schätzele :D
 
Hallo Harry :0-

Wow, Du bist aber auch ein total hübscher.
Da müsste Deine Antje bei mir aber auch sehr aufpassen ;)
denn Du gefällst mir wirklich sehr gut.
 
Thema: Neue Digicam ausprobiert

Neueste Beiträge

Zurück
Oben