Neue DigiCam ---> Neue Bilder

Diskutiere Neue DigiCam ---> Neue Bilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, hab ja nu eeewig keinen Digi gehabt, .... aber seit gestern abend hab ich eeeendlich wieder eine.... und drum muss ich...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,


hab ja nu eeewig keinen Digi gehabt, .... aber seit gestern abend hab ich eeeendlich wieder eine.... und drum muss ich euch ja mal auf den neuesten STAND bringen...

Es folgt eine Bilderflut von meinen Geiern! .....

Ich fange mit meinen Kanarien an.... Bitteschööön....

Hier ein Neuzugang, ER ist mit den Nymphen und noch zwei andere Kanarien zu mir gekommen!
 

Anhänge

  • beetle neu.jpg
    beetle neu.jpg
    22 KB · Aufrufe: 202
Hier hab ich sie FAST alle erwischt!! ..... *stolzugugg
 

Anhänge

  • fast alle!.jpg
    fast alle!.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 200
Ein Münchner HAHN... ausm Tierheim!! .... Der saß da so ganz allein in seinem Käfig.... da haben wir ihn mitgenommen.....
 

Anhänge

  • kanarie rot.jpg
    kanarie rot.jpg
    22 KB · Aufrufe: 196
Ein vierer... Einzeln haben sie sich geweigert.... "sind ja sooo schüchtern!"....
 

Anhänge

  • kanarien vierer.jpg
    kanarien vierer.jpg
    26 KB · Aufrufe: 189
Hier mein Sorgenkind auch als Nr.2 bekannt, vielleicht haben einige die Gschichte vom Sommer ja im Kanarienforum mitgelesen!!! ... ER/SIE hats geschafft aber sieht immer noch nich soo ganz FIT aus....
 

Anhänge

  • sorgenkind kanarie.jpg
    sorgenkind kanarie.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 186
nochmal ein Vierer....
 

Anhänge

  • vierer 2.jpg
    vierer 2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 184
Dann zu den Wellis......
 

Anhänge

  • welli 1.jpg
    welli 1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 182
Nach Henne folgt HAHN! .......
 

Anhänge

  • welli hahn allein.jpg
    welli hahn allein.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 177
Und dann Pärchen BILDER....
 

Anhänge

  • wellis zu zweit 2.jpg
    wellis zu zweit 2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 178
Und dann nochmal von der FERNE....
 

Anhänge

  • wellis zu zweit.jpg
    wellis zu zweit.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 172
Sooooooooo jetz zu meinen Beiden Nymphen.... Samy und Percie heißen sie, leben mit den Wellis is dieser Voliere....

ca. 2,5 m lang, 2 m hoch und 1,5 m breit....
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 113
Aber wo sind die Nymphen ?
Ich sehe nur was grünes Gefiedertes und keinen Haubentroll.
 
Dann will ich sie euch nicht länger vorenthalten...

Percie der Hahn...
 

Anhänge

  • percie.jpg
    percie.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 110
Beide zusammen.....

vorne "schisser" Percie hinten Samy seine "chefin"!! :D
 

Anhänge

  • samy + percie verschlafen.jpg
    samy + percie verschlafen.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 109
Soooo nachdem mich mein PC jetz geschmissen hat gehts weiter,... *gg...

Nochmal die beiden.... etwas zerzaust, aber konnten sich ja nimmer hübsch machen... hab sie aufgeweckt, *zugeb
 

Anhänge

  • samy percie.jpg
    samy percie.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 105
Hallo Federmaus, schön das sie dir gefallen.... haben sich recht gut eingelebt... es kam zumindest noch KEIN beschwerdebrief von ihnen!! .... :D


Samy holt das mit dem HÜBSCH machen nach.....
 

Anhänge

  • samy beim putzen.jpg
    samy beim putzen.jpg
    21 KB · Aufrufe: 105
So nu ein letzes Nymphen bild.... die anderen wollen auch noch!! .... Übergang zu den Rossellas...
 

Anhänge

  • samy percie an gitter.jpg
    samy percie an gitter.jpg
    27 KB · Aufrufe: 105
hier ist Lady (mit Y!!) *g
Find den schatten sooo toll..... :D
 

Anhänge

  • lady.jpg
    lady.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 106
Thema: Neue DigiCam ---> Neue Bilder
Zurück
Oben