Neue DigiCam ---> Neue Bilder

Diskutiere Neue DigiCam ---> Neue Bilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, hab ja nu eeewig keinen Digi gehabt, .... aber seit gestern abend hab ich eeeendlich wieder eine.... und drum muss ich...
dann nochmal ne Ladie... (dieses mal mit IE!! ).. SEHR einfalssreich bin im Namen vergeben... *zugeb... ;)
 

Anhänge

  • ladie.jpg
    ladie.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 114
Soooo jetz is schluss.... noch meine Wachtel Henne... der Hahn hat sich geweigert!!!
Hoffe euch haben die Bilder gefallen... jetz gibts ja öfter Bilders von der Rasselbande..... NEUE DIGI HAB... *STOLZGUGG!!
 

Anhänge

  • wachtel henne.jpg
    wachtel henne.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 111
Hallo Federmaus,....


hmmmm.... Zimtmaus... Sehr weihnachtlich, *gg.... und kannst du mir sagen was der Percie ist??? ... kenn mich ja mit farbschlägen üüüüüüberhaupt nich aus!!! ... kann man denn auch das Alater der beiden anhand der Fotos ein bisschen erkennen??? Sollen ca. 3 Jahre jung sein die beiden....
 
Hallo Jessy :0-

Percy ist ein Wildfarbenes Hähnchen. Den Hinterkopf sehe ich nicht. Sollte da mindestens eine gelbe Feder sein ist er ein " wildarbener Kopffleckscheke".

Bei Samy denke ich schon das sie ein "zimter" ist. die federn schauen mir zum grau etwas bräunlich (ähnlich wie Zimt darum auch zimter) aus.



Zum Vergleich mal Maxl. Er ist ein Zimtscheke.
 

Anhänge

  • maxl_farbschlag_01.jpg
    maxl_farbschlag_01.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 105
Kopffleckschecke,........ ALLES KLAR!! *gg,... mal anchguggen muss!!!! :D
 
deine lady und die andere ladie finde ich echt goldig!(die anderen logischerweisse auch...aber die 2 halt ganz besonders!) was mir aber fast noch ein bissle besser gefällt,sind die namen der rosellas!;) :) :D
wissen beide,wen du denn immer meinst???:? liegt die betonung am ende?:?
 
Hallo Santho.

Lach... jaaaaaaaaa schön wärs wenn die beiden wüssten wen ich meine, *gg....

Die sind beide nicht zahm, d.h. sie gehen nich auf die hand oder schulter oder sontige Körperteile.... sie lassen sich nur am bauch streicheln.... und wenn ich sie rufe, dann kommen einfach beide.... !! :D oder ich gugg nur eine bestimmte Lady(ie) an! .... :p
 
Das sind sehr hübsche Vögel! Der orangene Hahn und die beiden Rosellas gefallen mir persönlich am besten! Da wird man richtig neidisch! :)
Und schön viel Platz habt ihr für sie!
 
Hallo Korinna,

schön das sie dir gefallen... :) Ja Platz ist genügend vorhanden, leider noch kein EIGENER Platz sonst könnte man VIIIIIIIIEL mehr draus machen!! Wohnen noch in Miete... aber IIIRGENDWANN werden dann RIESENVOLIS gebaut.... ;) :D
 
hallo FamFieger!

na so dumm werden die nicht sein...glaube mir,sie wissen trotzdem genau,was sache ist! sie sind sowas von raffinier,die kleinen biester!*gg*
sie sind nicht zahm? lassen sich aber am bauch streicheln???:?
HÄ,wie jetzt?;) :D
 
Hallo Santho,


Lach......... JAAAAAA Raffieniert is RICHTIG ausgedrückt :D

Ja also mit ZAHM mein ich eben das sie auf mich zukommen auf die hand gehn oder eben auf die schulter..... Streicheln arf ich die Lady(ie)s auch nur wenn IHNEN danach ist und da dann auch nur mit "sicherheitsabstand" --- das heißt ich muss mir den arm ausreisen damit an ihrem Bauch komm, *grins....
(gefallen tuts ihnen dann aber schon!! *tztz Hennen :p :D )
 
hahaha...sie wissen genau was sie wollen...hennen eben!;)
und die 2 verstehen sich? oder gibt es öfter streit?
 
Hallo Santho,


Ürsprünglich waren es mal 2 Hennen (sinds jetz auch noch) und ein HAHN.... hab die zweite henne (dritter Rossella) damals geschenkt bekommen....als ÜBERRASCHUNG ... *argh 0l 0l

die drei haben sicha auf anhieb gut verstanden wollte dann auch noch nen zweiten hahn dazuholen (also 2 Pärchen bilden) ... leider zu spät bei nem Sommergewitter ist mir der Hahn dann von der Stange gefallen(zus. mit 2 Wellis!).... hatte damals berichtet!! Nu sind die Hennen allein, hatte auch eeewig überlegt eine abzugeben und gegen nen hahn zu tauschen aber konnte und kann mich immer noch nicht von einer trennen.... ich glaub aber die beiden sind ganz glücklich zusammen!!...(beschwerdebrief hab ich von ihnen noch nicht bekommen!! ;) ) Streitereien gibts so gut wie nieeee... hier und da mal wg. Futter oder "ich will zuerstbaden"... aber richtig ernsthaft kam bisher noch nicht vor!!!
 
ich kann mich erinnern,das du was dazu im plattschweiff-forum geschrieben hast!*keinealzheimerhab-stolzbin*
na das ist doch supi,das die 2 sich verstehen...hat man ja nicht so oft,bei 2 "weibern"!*gg*;) :)
 
Guten mooooooooorgen.....



*lach Santho... wie war das.... ??

WAHRE LIEBE gibts eh nur unter FRAUEN????? ;) :D :p
 
mmmhhmm...wie man doch hier immer wieder was neues dazu lernt!*freu*:D :D :D
das ihr männer das aber immer besser wissen müsst....*lol*
 
Hallo,



ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM......... WIE???

"das ihr Männer das aber immer besser wissen müsst"


ich bin doch kein MANN!! .... :(

Und als FRAU weiß man das doch.... :D :p ;)
 
uuuppss sorry,liebe jessy! war ein annäherungsversuch...*hihi*:D :D :D :D
 
Thema: Neue DigiCam ---> Neue Bilder
Zurück
Oben