Neue DPA

Diskutiere Neue DPA im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Freunde der Dreifarbigen PA, habe mir gestern 1 Paar dieser Amadinen gekauft. Hübsche und sehr muntere Tiere.Sie haben sich gut...

  1. #1 DUNADAN, 13.12.2004
    DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30.06.2001
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Hallo Freunde der Dreifarbigen PA,

    habe mir gestern 1 Paar dieser Amadinen gekauft. Hübsche und sehr muntere Tiere.Sie haben sich gut eingelebt, heute wird schon kräftig gesungen und der Hahn jagt das Weibchen auch schon durch die Gegend.

    Nun hoffe ich, dass es weiter geht und ich bald Junge bekomme. Meine Rotkopf PA haben in 2 Jahren immer wieder Eier gelegt, aber aus denen ist nie was ausgeschlüpft.
    Hoffentlich klappts mit den Dreifarbigen.

    Gruß
    Oscar
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Hallo Oskar,
    bei den RKP muß darauf geachtet werden, daß die 1,0 nicht zu fett sind, ansonsten ist die Befruchtung gleich Null.
    Setze der DPA nicht zu früh an, wenn du nicht geau weißt wie alt sie sind, warte lieber 3 Monate.
    Es sind eigentlich gute Zuchtvögel.
    Gruß
    Siggi
     
Thema:

Neue DPA

Die Seite wird geladen...

Neue DPA - Ähnliche Themen

  1. 63739: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn Sucht neues Zuhause

    63739: Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn Sucht neues Zuhause: Wir haben leider unsere sperli Dame vor ein paar Tagen verabschieden müssen… ich suche daher schweren Herzens ein neues Zuhause inklusive einer...
  2. 96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

    96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund...
  3. Raum Nürnberg: Rosellasittich Witwe sucht neues Zuhause

    Raum Nürnberg: Rosellasittich Witwe sucht neues Zuhause: Kira sucht ein neues Zuhause in einer Voliere mit anderen Rosellasittichen Raum Nürnberg rosell
  4. 53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause

    53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause: Mein Nymphensittich-Hahn Momo sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 15 Jahre alt. Seine Partnerin ist verstorben. Da ich viel unterwegs bin, möchte...
  5. Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen

    Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzen (am 3.11.) 2 Nymphensittiche in unser Zuhause geholt, sie sind noch Recht jung, 4 Monate erst, und...