Neue Einrichtung

Diskutiere Neue Einrichtung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo haben im November den baum raus und eien neue Einrichtung rein, hoffe die ist jetzt dann besser zum saubermachen, meien Vögel haben sie...
L

Liora

Guest
Hallo
haben im November den baum raus und eien neue Einrichtung rein, hoffe die ist jetzt dann besser zum saubermachen, meien Vögel haben sie gleich genommen, unten hängt dann noch ein Seil daran, da kommt der eien Nymph hoch der nicht fliegen kann...........
 

Anhänge

  • neue sitze1.jpg
    neue sitze1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 175
Und noch eines. etwas weiter links.............
 

Anhänge

  • neue sitze3.jpg
    neue sitze3.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 181
Dort erkennt man schon sie dei das Holz in den zwei Monaten geschreddert haben.............
 

Anhänge

  • whisky und blue1.jpg
    whisky und blue1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 176
dann werd ich mal

ist die einrichtung selbst gebastelt? holz ist so ziemlich das dankbarste, was sich unsere pieper wünschen können. (schredder :D )
haben deine pieper ihre wohnung im keller? *neugierigbin*:0-
 
schön gemacht für die Pieper
...da haben sie viel Platz zum Landen
unsere müssen weiterhin mit dem Wohnzimmer vorlieb nehmen
 
sag mal ,liora...leben deine wellis im keller?:?
erzähl mal bitte ein bisschen....dann kann ich mir ein besseres "bild" von deinen fotos machen!!!;) :)
 
Seht mal hier, aber wenn noch Fragen sind beantworte ich sie natürlich gerne, auch Besuchtermine werden gerne gegeben.....:D :D
 
na und wo bleibt die antwort auf meine frage?:?
 
Huch nee, der hat den Link nichz mitgenommen moment ich suche nochmal schnell, sotrry habe ich gar nicht gesehen, arghhhhhhh
 
an den thread kann ich mich erinnern. hab ja selbst geantwortet. aber so ein alter mann wie ich leidet schon gern mal unter altersheimer :D . prima alibi, stimmts? deine pieper haben's ja richtig prima.
:)
auch besuchertermine werden gerne gegeben
kommt auf die eintrittspreise an :D :D :D :0-
 
:D :D :D
heute nachmittag?
nöö, bin erst im september wieder in münchen. da sind deutsche meisterschaften....:0-
 
Deutsche Meisterschaften?? Von was?

September wäre auch okay......
 
Thema: Neue Einrichtung

Ähnliche Themen

zecki
Antworten
10
Aufrufe
3.039
Tiffani
Tiffani
P
Antworten
8
Aufrufe
1.202
Muckelchen
M
das LUMP
Antworten
10
Aufrufe
1.105
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben