Neue Einrichtung

Diskutiere Neue Einrichtung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Beim letzten Gewitter wurde bei meiner Schwester im Garten eine Korkenzieherweide entwurzelt.Da hat sie sich dazu entschlossen den Baum...

1. puschel

puschel Stammmitglied

Hallo!

Beim letzten Gewitter wurde bei meiner Schwester im Garten eine Korkenzieherweide entwurzelt.Da hat sie sich dazu entschlossen den Baum ganz weg zu machen.Natürlich habe ich da gleich an meine Pieper gedacht und mir ein paar Zweige weggeholt.
    Deshalb sieht die Voliere zur Hälfte jetzt so aus!
    Ich hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen.

Viele Grüße
    puschel

Anhänge:

• test1.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      188
    • test.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heikezera, 8. Juli 2004
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Wow,

da haben sie ja jetzt ne Menge Beschäftigung, Knabbern was das Zeug hält und Verstecken spielen :jaaa:

4. Mopsi

Mopsi Guest

wow, das finden sie bestimmt klasse.

5. #4 tweety1212, 8. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Super klasse!
    Meine finden es auch immer toll wenn ich ihnen einen großen Ast, am besten gaaaanz viel verzweigt in die Volie hänge.

Anhänge:

6. puschel

puschel Stammmitglied

Hallo,

na das sieht ja klasse aus.Da hängen ja auch Früchte dran,oder?
    Johannisbeere?

Schade ist bei der ganzen Sache, daß es nicht lange grün ist.Aber die Kleinen knabbern auch so gern an den Zweigen rum.

Viele Grüße
    puschel

7. #6 tweety1212, 8. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Huhu
    Ja da hängt ein kleiner Ast Johannisbeeren drin, und der große ist vom Apfelbaum. Ist super angesagt, wenn sie nciht gerade brüten und Junge aufziehen. Da kann man si schön dirn klettern :D und sich verstecken :jaaa:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Einrichtung

Die Seite wird geladen...

Neue Einrichtung - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...