Neue Einrichtung

Diskutiere Neue Einrichtung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Beim letzten Gewitter wurde bei meiner Schwester im Garten eine Korkenzieherweide entwurzelt.Da hat sie sich dazu entschlossen den Baum...
puschel

puschel

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo!

Beim letzten Gewitter wurde bei meiner Schwester im Garten eine Korkenzieherweide entwurzelt.Da hat sie sich dazu entschlossen den Baum ganz weg zu machen.Natürlich habe ich da gleich an meine Pieper gedacht und mir ein paar Zweige weggeholt.
Deshalb sieht die Voliere zur Hälfte jetzt so aus!
Ich hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen.

Viele Grüße
puschel
 

Anhänge

  • test1.jpg
    test1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 188
  • test.jpg
    test.jpg
    26 KB · Aufrufe: 189
Wow,

da haben sie ja jetzt ne Menge Beschäftigung, Knabbern was das Zeug hält und Verstecken spielen :jaaa:
 
wow, das finden sie bestimmt klasse.
 
Super klasse!
Meine finden es auch immer toll wenn ich ihnen einen großen Ast, am besten gaaaanz viel verzweigt in die Volie hänge.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 126
  • Ohne-Titel-1.jpg
    Ohne-Titel-1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 126
Hallo,

na das sieht ja klasse aus.Da hängen ja auch Früchte dran,oder?
Johannisbeere?

Schade ist bei der ganzen Sache, daß es nicht lange grün ist.Aber die Kleinen knabbern auch so gern an den Zweigen rum.

Viele Grüße
puschel
 
Huhu
Ja da hängt ein kleiner Ast Johannisbeeren drin, und der große ist vom Apfelbaum. Ist super angesagt, wenn sie nciht gerade brüten und Junge aufziehen. Da kann man si schön dirn klettern :D und sich verstecken :jaaa:
 
Thema: Neue Einrichtung

Ähnliche Themen

zecki
Antworten
10
Aufrufe
3.024
Tiffani
Tiffani
P
Antworten
8
Aufrufe
1.194
Muckelchen
M
das LUMP
Antworten
10
Aufrufe
1.102
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben