Neue Einrichtung

Diskutiere Neue Einrichtung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Beim letzten Gewitter wurde bei meiner Schwester im Garten eine Korkenzieherweide entwurzelt.Da hat sie sich dazu entschlossen den Baum...

  1. puschel

    puschel Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beim letzten Gewitter wurde bei meiner Schwester im Garten eine Korkenzieherweide entwurzelt.Da hat sie sich dazu entschlossen den Baum ganz weg zu machen.Natürlich habe ich da gleich an meine Pieper gedacht und mir ein paar Zweige weggeholt.
    Deshalb sieht die Voliere zur Hälfte jetzt so aus!
    Ich hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen.

    Viele Grüße
    puschel
     

    Anhänge:

    • test1.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      188
    • test.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heikezera, 8. Juli 2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Wow,

    da haben sie ja jetzt ne Menge Beschäftigung, Knabbern was das Zeug hält und Verstecken spielen :jaaa:
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    wow, das finden sie bestimmt klasse.
     
  5. #4 tweety1212, 8. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Super klasse!
    Meine finden es auch immer toll wenn ich ihnen einen großen Ast, am besten gaaaanz viel verzweigt in die Volie hänge.
     

    Anhänge:

  6. puschel

    puschel Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na das sieht ja klasse aus.Da hängen ja auch Früchte dran,oder?
    Johannisbeere?

    Schade ist bei der ganzen Sache, daß es nicht lange grün ist.Aber die Kleinen knabbern auch so gern an den Zweigen rum.

    Viele Grüße
    puschel
     
  7. #6 tweety1212, 8. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Huhu
    Ja da hängt ein kleiner Ast Johannisbeeren drin, und der große ist vom Apfelbaum. Ist super angesagt, wenn sie nciht gerade brüten und Junge aufziehen. Da kann man si schön dirn klettern :D und sich verstecken :jaaa:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Einrichtung

Die Seite wird geladen...

Neue Einrichtung - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...