Neue Einrichtung

Diskutiere Neue Einrichtung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Beim letzten Gewitter wurde bei meiner Schwester im Garten eine Korkenzieherweide entwurzelt.Da hat sie sich dazu entschlossen den Baum...

  1. #1 puschel, 07.07.2004
    puschel

    puschel Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beim letzten Gewitter wurde bei meiner Schwester im Garten eine Korkenzieherweide entwurzelt.Da hat sie sich dazu entschlossen den Baum ganz weg zu machen.Natürlich habe ich da gleich an meine Pieper gedacht und mir ein paar Zweige weggeholt.
    Deshalb sieht die Voliere zur Hälfte jetzt so aus!
    Ich hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen.

    Viele Grüße
    puschel
     

    Anhänge:

    • test1.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      188
    • test.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      189
  2. #2 heikezera, 08.07.2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    76...
    Wow,

    da haben sie ja jetzt ne Menge Beschäftigung, Knabbern was das Zeug hält und Verstecken spielen :jaaa:
     
  3. Mopsi

    Mopsi Guest

    wow, das finden sie bestimmt klasse.
     
  4. #4 tweety1212, 08.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Super klasse!
    Meine finden es auch immer toll wenn ich ihnen einen großen Ast, am besten gaaaanz viel verzweigt in die Volie hänge.
     

    Anhänge:

  5. #5 puschel, 08.07.2004
    puschel

    puschel Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na das sieht ja klasse aus.Da hängen ja auch Früchte dran,oder?
    Johannisbeere?

    Schade ist bei der ganzen Sache, daß es nicht lange grün ist.Aber die Kleinen knabbern auch so gern an den Zweigen rum.

    Viele Grüße
    puschel
     
  6. #6 tweety1212, 08.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Huhu
    Ja da hängt ein kleiner Ast Johannisbeeren drin, und der große ist vom Apfelbaum. Ist super angesagt, wenn sie nciht gerade brüten und Junge aufziehen. Da kann man si schön dirn klettern :D und sich verstecken :jaaa:
     
Thema:

Neue Einrichtung

Die Seite wird geladen...

Neue Einrichtung - Ähnliche Themen

  1. Einrichtung neuer Voliere

    Einrichtung neuer Voliere: Hallo Meine Frage wäre,die Einrichtung für Gimpel. Einsteu,Äste(Grüne zb.Kiefer oder Tanne)oder nur holzstäbe habe ich schon auf manchen Bilder...
  2. Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung

    Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung: Huhu, Wollte mal wieder berichten:D Unsere Nachbarn haben einen rießen Kirschbaum und der wurde heute niedergemacht:D Ich natürlich gleich...
  3. Neue Inneneinrichtung - Bilder

    Neue Inneneinrichtung - Bilder: Hi! Mich hat gestern die Lust gepackt, mal die Inneneinrichtung meiner Geier neu zu gestalten. Also bin ich los gezogen und habe alle benötigten...
  4. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  5. Hühner akzeptieren neue Henne net

    Hühner akzeptieren neue Henne net: Hallo Vogelfreunde ich habe seit ca. zwei Wochen eine neue Henne bei meinen Hühnern inzwischen lassen sie sie sogar teils in Ruhe, aber es...