Neue Entdeckung - Geier finden`s toll!

Diskutiere Neue Entdeckung - Geier finden`s toll! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich habe gestern von einer Freundin aus dem Garten ein paar Zweige von einer Hemlocktanne bekommen. Diese habe ich nach gründlicher...

1. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo.

Ich habe gestern von einer Freundin aus dem Garten ein paar Zweige von einer Hemlocktanne bekommen.

Diese habe ich nach gründlicher Reinigung voller Freude in die Voli gehangen.
    Keine Minute später haben sich meine beiden Graupapas darauf gestürzt 8o
    Die haben fett Party :+party: :bier: :dance: als sie die gesehen haben.

Ich kenne meine beiden Racker gar nicht als so mutig. Normalerweise dauert es Stunden bis Tage bis sie an etwas neues gehen.

Von daher muss diese Tanne (besonders diese winzig kleinen Zapfen) ja etwas ganz besonders tolles für die Geier sein. :zustimm:

Ja, das wollte ich euch nur mal mitteilen, falls noch jemand so einen Schatz im Garten zu stehen hat und es vielleicht gar nicht weiß.

Lg Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Meine Geier lieben Zeder - da wird auch nicht lange überlegt. :0-

4. Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

Zeder?

Hi Cassy,

weißt Du ganz sicher, daß Zeder unbedenklich ist für unsere Vögel? :dance:

Ich hatte schon vor längerer Zeit mal danach gefragt, weil ich meinen Rabauken was aus Zedernholz zum Spielen geben wollte, aber keiner konnte mir sagen, ob das okay ist...

Haste vielleicht `n link, oder so, wo was darüber steht?

Oder sind`s halt Erfahrungswerte, daß es deinen Piepern bisher ned geschadet hat? :~

Thema:

Neue Entdeckung - Geier finden`s toll!

Die Seite wird geladen...

Neue Entdeckung - Geier finden`s toll! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...