Neue Farbmutation bei Binsenamadine.

Diskutiere Neue Farbmutation bei Binsenamadine. im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi Leute, konnte vor ein paar Tagen die ersten Nachzuchten von gelben Binsenamadinen anschauen. Das Gelb erstreckt sich über den ganzen...

  1. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    Hi Leute,

    konnte vor ein paar Tagen die ersten Nachzuchten
    von gelben Binsenamadinen anschauen.
    Das Gelb erstreckt sich über den ganzen Körper.
    Die Farbe muß erst noch gefestigt werden und der
    Züchter baut gerade einen Stamm auf.

    Denke so in einem Jahr werden die ersten Exemplare
    in die Öffentlichkeit kommen.

    Dies soll keine Werbung für Mutationen sein,sondern
    ist lediglich als Information gedacht.

    MfG,

    Markus
     
  2. #2 Joachim, 05.05.2001
    Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Markus,

    ist die Kopffarbe auch gelb? Hast du vielleicht ein Bild von diesen Vögel? Gibt es sie in beiden Geschlechtern? Du siehst, eine Menge Fragen.

    MfG
    Joachim
     
  3. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    Hi Joachim,

    muß zugeben,daß ich die Binsen etwas verpennt habe.
    Erst auf der Heimfahrt wurde es mir im Gespräch mit meinen
    Kumpels richtig bewußt.
    Gesehen habe ich zwei Weibchen in der Jugendmauser,fast durch,also fast ganz gelb.Kopffarbe weiß ich nicht,die Vögel
    haben sehr hoch gesessen.Konnte nur von unten schauen.
    Die jungen Männchen sind wohl alle natur,spalt.War noch keins fertig.
    Bild habe ich auch noch nicht.

    Doch den Grund,weshalb ich nicht sogut aufgepasst habe,werde
    ich als weitere neue Farbmutation vorstellen.Und zwar bei den PA´s.

    Schade,daß ich nicht viel beantworten kann.

    MfG,

    Markus
     
Thema: Neue Farbmutation bei Binsenamadine.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. binsenamadinen mutationen

    ,
  2. binsenamadine mutationen

    ,
  3. farbmutation bei vögel

    ,
  4. binsenamadine gelb
Die Seite wird geladen...

Neue Farbmutation bei Binsenamadine. - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine

    Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine: Hallo Leute, bei meinem letzten Besuch in Holland,konnte ich erstmals ein paar Exemplare einer neuen Farbmutation der Rotköpfigen...
  2. 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause

    47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen...
  3. Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung

    Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung: Habe gerade zufällig ein Projekt / eine Website entdeckt, das ich kurz vorstellen wollte: Raptor Identification – The complete raptors guide...
  4. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  5. 29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

    29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...