Neue Farbmutation bei Binsenamadine.

Diskutiere Neue Farbmutation bei Binsenamadine. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute, konnte vor ein paar Tagen die ersten Nachzuchten von gelben Binsenamadinen anschauen. Das Gelb erstreckt sich über den ganzen...
Markus

Markus

Foren-Guru
Beiträge
859
Hi Leute,

konnte vor ein paar Tagen die ersten Nachzuchten
von gelben Binsenamadinen anschauen.
Das Gelb erstreckt sich über den ganzen Körper.
Die Farbe muß erst noch gefestigt werden und der
Züchter baut gerade einen Stamm auf.

Denke so in einem Jahr werden die ersten Exemplare
in die Öffentlichkeit kommen.

Dies soll keine Werbung für Mutationen sein,sondern
ist lediglich als Information gedacht.

MfG,

Markus
 
Hallo Markus,

ist die Kopffarbe auch gelb? Hast du vielleicht ein Bild von diesen Vögel? Gibt es sie in beiden Geschlechtern? Du siehst, eine Menge Fragen.

MfG
Joachim
 
Hi Joachim,

muß zugeben,daß ich die Binsen etwas verpennt habe.
Erst auf der Heimfahrt wurde es mir im Gespräch mit meinen
Kumpels richtig bewußt.
Gesehen habe ich zwei Weibchen in der Jugendmauser,fast durch,also fast ganz gelb.Kopffarbe weiß ich nicht,die Vögel
haben sehr hoch gesessen.Konnte nur von unten schauen.
Die jungen Männchen sind wohl alle natur,spalt.War noch keins fertig.
Bild habe ich auch noch nicht.

Doch den Grund,weshalb ich nicht sogut aufgepasst habe,werde
ich als weitere neue Farbmutation vorstellen.Und zwar bei den PA´s.

Schade,daß ich nicht viel beantworten kann.

MfG,

Markus
 
Thema: Neue Farbmutation bei Binsenamadine.
Zurück
Oben