Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine

Diskutiere Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, bei meinem letzten Besuch in Holland,konnte ich erstmals ein paar Exemplare einer neuen Farbmutation der Rotköpfigen...

1. Markus

Markus Foren-Guru

Hallo Leute,

bei meinem letzten Besuch in Holland,konnte ich
    erstmals ein paar Exemplare einer neuen Farbmutation
    der Rotköpfigen Papageiamadine sehen.
    Es handelt sich um die Farbe:Pastell.

Die Vögel sind sehr schön anzuschauen.
    Leider habe ich auch von ihnen kein Foto.
    Denke sie werden im nächsten Jahr in die Öffentlichkeit
    gebracht.

MfG,

Markus

Thema: Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotköpfige papageiamadine

Die Seite wird geladen...

Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine - Ähnliche Themen

1. Neue Farbmutation bei Binsenamadine.

Neue Farbmutation bei Binsenamadine.: Hi Leute, konnte vor ein paar Tagen die ersten Nachzuchten von gelben Binsenamadinen anschauen. Das Gelb erstreckt sich über den ganzen...
  2. Mal was Neues von uns

Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg
  3. Hahn sucht neues zuhause

Hahn sucht neues zuhause: Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut...
  4. Neue Hühnchen

Neue Hühnchen: Im Sommer habe ich neue Hühnchen bekommen. Die Rasse heißt Pavlovskaja .Sind super Süsse . Hier mal ein paar Bilder von der "Pommelbande"
  5. Neue Lebensgefährtin

Neue Lebensgefährtin: Guten Abend, Ich brauche unbedingt paar Tipps, weil ich sonst nirgends Antworten auf meine Fragen finde. Also ich habe vor 3 Monaten ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden