Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine

Diskutiere Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, bei meinem letzten Besuch in Holland,konnte ich erstmals ein paar Exemplare einer neuen Farbmutation der Rotköpfigen...

  1. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    Hallo Leute,

    bei meinem letzten Besuch in Holland,konnte ich
    erstmals ein paar Exemplare einer neuen Farbmutation
    der Rotköpfigen Papageiamadine sehen.
    Es handelt sich um die Farbe:Pastell.

    Die Vögel sind sehr schön anzuschauen.
    Leider habe ich auch von ihnen kein Foto.
    Denke sie werden im nächsten Jahr in die Öffentlichkeit
    gebracht.

    MfG,

    Markus
     
Thema: Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotköpfige papageiamadine

Die Seite wird geladen...

Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbmutation bei Binsenamadine.

    Neue Farbmutation bei Binsenamadine.: Hi Leute, konnte vor ein paar Tagen die ersten Nachzuchten von gelben Binsenamadinen anschauen. Das Gelb erstreckt sich über den ganzen...
  2. Neues aus Tostedt...

    Neues aus Tostedt...: Diesmal Vögel, die zusammen gekommen sind. Ich vermute, dass es Bluthänflinge (weibliche und männliche) sind. Und dann war noch noch eine...
  3. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  4. Hühner akzeptieren neue Henne net

    Hühner akzeptieren neue Henne net: Hallo Vogelfreunde ich habe seit ca. zwei Wochen eine neue Henne bei meinen Hühnern inzwischen lassen sie sie sogar teils in Ruhe, aber es...
  5. 86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause

    86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause: Zwei Gesunde Pfirsichköpfchen (nicht handzahm) zur kostenlosen Abgabe mit Voliere. Grund für die Abgabe: Ich habe zeitliche Probleme durch meine...