Neue Farbmutation "Feen"

Diskutiere Neue Farbmutation "Feen" im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - hallo, wollte hier mal eine neue Farbmutation vorstellen. habe im Internet schon einiges und auch in anderen foren gelesen. Da ich diesen...
J

juerga

Guest
hallo,

wollte hier mal eine neue Farbmutation vorstellen.
habe im Internet schon einiges und auch in anderen foren gelesen.
Da ich diesen Farben auf einmal selber in meinem stamm mit hatte.
genannt werden sie "feen" und es gibt sie momentan in 4 verschiedenen Farben

Perl Fee: sehen aus wie goldsprenkel allerdings ist der untergrund nicht isabell/gelbfarben, sondern helles cremefarben bis hin zu weiß (beim hahn ist der kopf noch bräunlich) zuchtziel wird es wohl sein ein reines weiß zu bekommen

Falb Fee: die Falben sehen aus wie die Naturfarben wobei die brust wiederum einen cremefarbenen bis weißen untergrund hat

Grau fee: die Grau Feen sind eine kreuzung mit den tenebrosus hier ist der untergrund tenebrosusfarben, wober dieser mit einem grau bis weislich schimmernden schleier überzogen ist.

und die letzte farbe die mir noch bekannt ist sind die
Scheck-Feen: sehen wiederum aus sie die goldschecken (weiß-goldsprenkel) nur wieder mit dem weißen Untergrund.

mfg
Juerga
 
Hallo Juerga,

stell doch mal Fotos ein, allein von der Beschreibung kann man das sich nicht so ganz vorstellen!
 
Hallo!

Hier werden sie alle mit Foto vorgestellt: Klick

Grüße
 
Thema: Neue Farbmutation "Feen"
Zurück
Oben