Neue Farbschläge bei Dunkelrotem Ara

Diskutiere Neue Farbschläge bei Dunkelrotem Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; schaut euch mal den hier an...

  1. #1 Unregistered, 5. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 5. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Hi.
    :k
    LG.
    Joe.:0-
     
  4. gield1

    gield1 Guest

    hi hi

    hi hi das ist doch ein gelbbrust ara oder irre ich mich das ist meiner
     

    Anhänge:

    • 22.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      348
  5. IngeE

    IngeE Guest

    ;)
    Federn habe ich gesehen, wo ist der Papagei?

    Inge

    :D
     
  6. #5 Coco´s Boss, 5. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    die "Bild"

    Soviel
    zu den Recherchen der " Bild"

    Hallo "Unregistriert"
    Kannst Dich doch easy Registrieren
    Und dann mach weiteren mit soo lustigen Sachen!!

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  7. gield1

    gield1 Guest

    die "Bild

    und ist das besser ???????????????
     

    Anhänge:

    • 1111.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      342
  8. #7 Coco´s Boss, 5. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    nen wunderschönen "dunkelroter Ara"
    hast Du da!

    Wenn der Redakteur "das" als einen "dunkelroten" erkennt,
    sollte er beim nächsten mal, wenn er an einer Ampel steht und über die Straße gehen will, besonders vorsichtig sein!

    LG.
    Joe.


    :0- :0- :0-
     
  9. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    muss immer noch grinsen

    Wie findet man eigentlich solche Bilder??
     
  10. gield1

    gield1 Guest

    das ist lucky

    das ist lucky mein bester freund der gelbbrust ara.:0-
    wir und die wellis gehen duch dick und dünn.
     
  11. tobi

    tobi Guest

    "registriert" *gg*

    aber gerne doch :D

    zufällig - oder auch einfach nur "zum schiessen" *gg*

    :0-
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      321
  12. gield1

    gield1 Guest

    jetzt wird es läscherlich ich habe nie behauptet das lucky ein roter ara ist 8( 8( 8(
     

    Anhänge:

  13. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    @Gield1
    ?????????
    Ging doch hier nicht um Lucky sondern um die vorbildliche Recherche der Bild.
     
  14. gield1

    gield1 Guest

    ok

    ok ich hab schon gedacht das wäre ein angiff gegen uns beiden
    dann ist alles io
     

    Anhänge:

  15. #14 Ann Castro, 7. März 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Also Gield...für mich ist das klar...Dein Vogel ist tiefdunkelrot :D :D :D
    LOL


    Genug davon.

    Du sagst er wäre Dein bester Freund...erzähl uns doch mal viel lieber, seit wann Du ihn hast und wie das überhaupt kam, wann Du vor hast ihm einen Partner zu geben, usw, usf. Wir hören nämlich sooo gerne Geschichten über "unsere" heissgeliebten Aras.

    LG,

    Ann.
     
  16. Shugga

    Shugga Guest

    hallo!!
     
  17. Shugga

    Shugga Guest

    :):0- :0- Bin heute durch zufall auf diese seite gekommen,ist ja echt super was mann da alles an Informationen von euch bekommt.Habe mich auch schon über so manche Geschichten fast kaputt gelacht! Wir,damit meine ich meinen Freund und mich sind ja schon echt süchtig nach Informationen,da wir selber einen Dunkelroten Ara seit kurzen in unserer Familie aufgenommen haben:0- :0- :0- :0- Lg
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Shugga


    Schoen noch einen Roten-Ara-Fan hier zu begruessen.
    Wie es aussieht sind die Gelben sowieso in der Ueberzahl vertreten und es freut mich auch mal was ueber erfahrungen mit ROTEN zu hoeren.






    LG
     
  20. #18 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    SCHÖNE <BILDER>
     
Thema:

Neue Farbschläge bei Dunkelrotem Ara

Die Seite wird geladen...

Neue Farbschläge bei Dunkelrotem Ara - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...