neue Fenster-Deko für Coco

Diskutiere neue Fenster-Deko für Coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; habe heute mal das Fenster neu gestaltet und Coco konnte es mal wieder nicht abwarten bis es fertig war:p , mußte mich als anfliegen, da er selbst...

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    habe heute mal das Fenster neu gestaltet und Coco konnte es mal wieder nicht abwarten bis es fertig war:p , mußte mich als anfliegen, da er selbst dort nicht landet muß ich ihn immer hinbringen , er sitzt dann auf seinem Käfig und ist hippelig,wenn er kömmte würde er sagen nun komm schon und bring mich rüber

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cococarmen, 17. Januar 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Andrea,

    sieht ja Klasse aus der Kletterbaum fürs Fenster,mit den frischen Zweigen zum knabbern.Aber warum fliegt er ihn nicht selber an, oder ist er ein kleiner Angsthase, alles was neu ist?:zustimm:

    Liebe Grüße
    Coco & Carmen
     
  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Carmen,

    nein, ein Angsthase ist er wirklich nicht, ich wünschte mir mal das er vor etwas angst hat, aber das hat er nicht und geht überall dran was neu ist:zwinker:

    mit dem hinfliegen denke ich mal ist ihm noch zu unsicher, da das ganze ein wenig wackelig ist, hat auch seinen vorteil,er fliegt nicht gegen die Scheibe und ich habe ihn unter kontrolle
     
Thema:

neue Fenster-Deko für Coco