Neue First Dogs ( DOTUS)

Diskutiere Neue First Dogs ( DOTUS) im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Nachdem Trump als erster und einziger US Präsident keine Haustiere im White House hatte, ziehen mit President Elect Joe Biden im Januar zwei...

1. #1 Cyano - 1987, 08.11.2020
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Nachdem Trump als erster und einziger US Präsident keine Haustiere im White House hatte,

ziehen mit President Elect Joe Biden im Januar zwei Hunde als Dogs of the United States ins White House ein.

Champ, ein Schäferhund und der erste Schutzhund im White House, den Biden aus einem Tierheim geholt hat und Major.

Goggelt man Champ und Major findet man viele links, darunter auch einen Wahlkampf Tweet.

Ein Vorgänger Bidens prägte den Satz: If you need a friend in Washington, get a dog.

Thema:

Neue First Dogs ( DOTUS)

Die Seite wird geladen...

Neue First Dogs ( DOTUS) - Ähnliche Themen

1. KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.

KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.: Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE...
  2. Die wissbegierige "neue" :-)

Die wissbegierige "neue" :-): Hallöchen Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir wahnsinnig gerne Vögel zulegen möchte. Ich dachte da an Nymphensittiche. Zumindest haben...
  3. neue voliere

neue voliere: Hallo, vor 11 Jahren hatte ich einen schweren Betriebsunfall mit Schädel-Hirn-Traum. Bin zu 100% Invalide. Zur Zeit baue ich mit der...
  4. 80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund

80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund: Guten Tag, leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir einen neuen Partner für den...
  5. Murps und seine Neue

Murps und seine Neue: Fortsetzung von hier ihr Lieben, hier gehts weiter mit Murps und der neuen Dame. Einen Namen hat sie noch nicht. Die erste Nacht war ruhig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden