Neue First Dogs ( DOTUS)

Diskutiere Neue First Dogs ( DOTUS) im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Nachdem Trump als erster und einziger US Präsident keine Haustiere im White House hatte, ziehen mit President Elect Joe Biden im Januar zwei...

  1. #1 Cyano - 1987, 08.11.2020
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    35... Oberhessen
    Nachdem Trump als erster und einziger US Präsident keine Haustiere im White House hatte,

    ziehen mit President Elect Joe Biden im Januar zwei Hunde als Dogs of the United States ins White House ein.

    Champ, ein Schäferhund und der erste Schutzhund im White House, den Biden aus einem Tierheim geholt hat und Major.

    Goggelt man Champ und Major findet man viele links, darunter auch einen Wahlkampf Tweet.

    Ein Vorgänger Bidens prägte den Satz: If you need a friend in Washington, get a dog.
     
Thema:

Neue First Dogs ( DOTUS)

Die Seite wird geladen...

Neue First Dogs ( DOTUS) - Ähnliche Themen

  1. Futter hat neue Verpackung

    Futter hat neue Verpackung: Hallo liebe ZF-Freunde, ich möchte Euch was berichten......das ist zu unglaublich: Jahrelang habe ich meinen ZF das Exotenfutter von Panto...
  2. Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt

    Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie...
  3. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

    71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...
  4. Kanarien/Zeisigmischling Paar in neue Hände abzugeben

    Kanarien/Zeisigmischling Paar in neue Hände abzugeben: Hallo meine lieben Vogelfreunde, da ich studientechnisch leider wieder ins Ausland zurück gehe, würde ich meinem Vogelpärchen gern ein neues zu...
  5. Neuer Partner

    Neuer Partner: Hallo, nachdem meine Fundtaube nun nach knapp 4 Jahren verstorben ist, ist die dazu geholte Partnerin alleine. Ein gutes Plätzchen für sie...