Neue Folgen aus dem "Loro Parque"

Diskutiere Neue Folgen aus dem "Loro Parque" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; auf VOX ab 17.oo Uhr. Viel Spaß beim angucken ;)

1. lori4ever

lori4ever Guest

auf VOX ab 17.oo Uhr.

Viel Spaß beim angucken ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BennySp

BennySp Guest

Und ab wann ?????

4. lori4ever

lori4ever Guest

ab gestern 17.00 h ;) siehe auch VOX

5. #4 Daniel Buschle, 27. Februar 2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Und mittags kommt die Folge vom Vortag. Um 13.00 Uhr glaube ich!?!:idee:

6. Divana

Divana Foren-Guru

nimmt das jemand auf?

7. Sybille

Sybille Foren-Guru

Ich habe es mir gerade in der Wiederholung von gestern angeschaut.
    Falls ihr den Loro Parque wegen der Papageien sehen wolltet, das war nichts. :zwinker: Müsst ihr euch nicht ärgern.
    Es ging im L.P. "nur" um Gorillas und Geckos (o.ä. ... komme gerade nicht auf den Namen).

8. BennySp

BennySp Guest

Wer hat schon von uns Arbeitervolk die Möglichkeit um 13 Uhr Fernseh zu gucken?! :nene:

9. Rine

Rine Stammmitglied

Der Loro Park kommt in der Sendung Menschen, Tiere und Doktoren von Montag - Samstag um 17.00 auf VOX. Seit ein paar Sendungen berichten sie u. a. vom Loro Park und den dortigen Tierärzten mit ihren tierischen Patienten.

Gruß Rine

10. lori4ever

lori4ever Guest

Hat jemand die vorhergehenden Staffeln aufgezeichnet (nicht ausschließlich das mit den Papageien)?

Mein Neffe interessiert sich auch dafür seit er mal auf den Kanaren in Urlaub war.

Gerne auch per PN an mich ;) Unkosten (Porto etc.) bin ich bereit auch gerne zu erstatten.

11. GuidoQ.

GuidoQ. Agaflüsterer

Hi Rine
    Bei Menschen, Tiere und Doktoren, geht es aber nicht um Papas. Ich sehe diese Sendung jeden Tag, gerade dat mit Gorillas und den süssen Pinguinen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

12. lori4ever

lori4ever Guest

Da wohl keiner die vorhergehenden Sendungen aufgezeichnet hat schrieb ich den Sender an ob man ggf. das über den "LoroParque" bekommen könnte.

da es keinen speziellen Sendetermin in der Vergangenheit gab an den ich mich erinnern kann - fragte ich mal ob es generell möglich ist Mitschnitte zu erhalten.

Hat sonst noch jemand Interesse daran?

13. Rine

Rine Stammmitglied

Ich weiß, dass es beim Loro Parque nicht um Papas geht, evtl. auch, wenn grad mal einer Patient ist. Ich schaue mir gern solche Tiersendungen an, auch wenn die Aufmachung (Dramatik)nicht unbedingt ganz so mein Ding ist, lehrreich ist es trotzdem.

Gruß Rine

14. lori4ever

lori4ever Guest

Stimme Dir da voll und ganz zu Rine :zustimm: : man kann schon so einiges daraus lernen, auch wenn es mal nicht ausschließlich um Papageien geht.

Von VOX habe ich folgende Antwort erhalten:

Wenn es jedoch so praktische Links zu vorhergehenden Sendungen, wie auf dem ZDF und den Zoogeschichten gäbe, das wäre pfundig.

15. lori4ever

lori4ever Guest

Auf die Anfrage wann man Wiederholungen der vorhergehenden Staffeln sehen und dann ggf. selbst aufzeichnen kann bekam ich abschließend - für alle Interessenten und "Fans" ;) - folgende Antwort:

am besten "bestürmt" ihr nun VOX, dass die Sendungen zu einem vernünftigen Ausgabepreis käuflich zu erwerben sind im VOX-Shop denn bekanntlich gilt: Angebot und Nachfrage bestimmen am Ende den Preis ;)

16. #15 Daniel Buschle, 28. Februar 2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Heute kamen kurz KEAS!:zustimm: :prima:

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. lori4ever

lori4ever Guest

Jo :zustimm: hoff mer mal, dass die Aufnahmen klappen wo man mir von dieser Staffel versprach, dann können einige wenigstens das haben.

Vielleicht meldet sich ja jemand wo die vorhergehenden Staffeln über den Loro Parque aufgenommen hat :~

19. #17 lori4ever, 5. März 2007
    lori4ever

lori4ever Guest

auch in dieser Woche gehören zu Highlights (vom 05.03. - 09.03.) Beiträge vom Loro Parque.

Thema:

Neue Folgen aus dem "Loro Parque"

Die Seite wird geladen...

Neue Folgen aus dem "Loro Parque" - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...