Neue Folgen aus dem "Loro Parque"

Diskutiere Neue Folgen aus dem "Loro Parque" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; auf VOX ab 17.oo Uhr. Viel Spaß beim angucken ;)

  1. lori4ever

    lori4ever Guest

    auf VOX ab 17.oo Uhr.

    Viel Spaß beim angucken ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BennySp

    BennySp Guest

    Und ab wann ?????
     
  4. lori4ever

    lori4ever Guest

    ab gestern 17.00 h ;) siehe auch VOX
     
  5. #4 Daniel Buschle, 27. Februar 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Und mittags kommt die Folge vom Vortag. Um 13.00 Uhr glaube ich!?!:idee:
     
  6. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    nimmt das jemand auf?
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich habe es mir gerade in der Wiederholung von gestern angeschaut.
    Falls ihr den Loro Parque wegen der Papageien sehen wolltet, das war nichts. :zwinker: Müsst ihr euch nicht ärgern.
    Es ging im L.P. "nur" um Gorillas und Geckos (o.ä. ... komme gerade nicht auf den Namen).
     
  8. BennySp

    BennySp Guest

    Wer hat schon von uns Arbeitervolk die Möglichkeit um 13 Uhr Fernseh zu gucken?! :nene:
     
  9. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Der Loro Park kommt in der Sendung Menschen, Tiere und Doktoren von Montag - Samstag um 17.00 auf VOX. Seit ein paar Sendungen berichten sie u. a. vom Loro Park und den dortigen Tierärzten mit ihren tierischen Patienten.

    Gruß Rine
     
  10. lori4ever

    lori4ever Guest

    Hat jemand die vorhergehenden Staffeln aufgezeichnet (nicht ausschließlich das mit den Papageien)?

    Mein Neffe interessiert sich auch dafür seit er mal auf den Kanaren in Urlaub war.

    Gerne auch per PN an mich ;) Unkosten (Porto etc.) bin ich bereit auch gerne zu erstatten.
     
  11. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Rine
    Bei Menschen, Tiere und Doktoren, geht es aber nicht um Papas. Ich sehe diese Sendung jeden Tag, gerade dat mit Gorillas und den süssen Pinguinen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. lori4ever

    lori4ever Guest

    Da wohl keiner die vorhergehenden Sendungen aufgezeichnet hat schrieb ich den Sender an ob man ggf. das über den "LoroParque" bekommen könnte.

    da es keinen speziellen Sendetermin in der Vergangenheit gab an den ich mich erinnern kann - fragte ich mal ob es generell möglich ist Mitschnitte zu erhalten.

    Hat sonst noch jemand Interesse daran?
     
  13. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass es beim Loro Parque nicht um Papas geht, evtl. auch, wenn grad mal einer Patient ist. Ich schaue mir gern solche Tiersendungen an, auch wenn die Aufmachung (Dramatik)nicht unbedingt ganz so mein Ding ist, lehrreich ist es trotzdem.

    Gruß Rine
     
  14. lori4ever

    lori4ever Guest

    Stimme Dir da voll und ganz zu Rine :zustimm: : man kann schon so einiges daraus lernen, auch wenn es mal nicht ausschließlich um Papageien geht.

    Von VOX habe ich folgende Antwort erhalten:

    Wenn es jedoch so praktische Links zu vorhergehenden Sendungen, wie auf dem ZDF und den Zoogeschichten gäbe, das wäre pfundig.
     
  15. lori4ever

    lori4ever Guest

    Auf die Anfrage wann man Wiederholungen der vorhergehenden Staffeln sehen und dann ggf. selbst aufzeichnen kann bekam ich abschließend - für alle Interessenten und "Fans" ;) - folgende Antwort:

    am besten "bestürmt" ihr nun VOX, dass die Sendungen zu einem vernünftigen Ausgabepreis käuflich zu erwerben sind im VOX-Shop denn bekanntlich gilt: Angebot und Nachfrage bestimmen am Ende den Preis ;)
     
  16. #15 Daniel Buschle, 28. Februar 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Heute kamen kurz KEAS!:zustimm: :prima:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. lori4ever

    lori4ever Guest

    Jo :zustimm: hoff mer mal, dass die Aufnahmen klappen wo man mir von dieser Staffel versprach, dann können einige wenigstens das haben.

    Vielleicht meldet sich ja jemand wo die vorhergehenden Staffeln über den Loro Parque aufgenommen hat :~
     
  19. #17 lori4ever, 5. März 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    auch in dieser Woche gehören zu Highlights (vom 05.03. - 09.03.) Beiträge vom Loro Parque.
     
Thema:

Neue Folgen aus dem "Loro Parque"

Die Seite wird geladen...

Neue Folgen aus dem "Loro Parque" - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...