Neue Fotooooooooos von...

Diskutiere Neue Fotooooooooos von... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Meinen süssen aga pärrchen Lori und Piwi.Entsanden beim freiflug vorgestern mittag. Ach,Piwi schatz,wie mein fuss heute wieder juckt :-)...
S

Schnappi24

Guest
Meinen süssen aga pärrchen Lori und Piwi.Entsanden beim freiflug vorgestern mittag.

http://img419.imageshack.us/img419/943/dscf00211bd.jpg

Ach,Piwi schatz,wie mein fuss heute wieder juckt :-)

http://img355.imageshack.us/img355/6715/dscf00228ra.jpg

Lori ich liebe dich noch wie am ersten tag.Du bist die einzige agafrau für mich.

Auch wenn das nicht reinpasst aber der schwan finde ich so schön.das foto von ihm entstand heute bei unserem familien ausflug.und so nah kommt eigentlich kein schwan zu einem.

http://img364.imageshack.us/img364/3571/dscf00785tl.jpg
 
:zwinker: Hallo Jessy, schöne Fotos;) AGAfotos immer schön !!!!
Gruß Ingrid
 
Thema: Neue Fotooooooooos von...
Zurück
Oben