Neue Fotos, auch von meiner/m Weissen

Diskutiere Neue Fotos, auch von meiner/m Weissen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, ich schreibt so viel, da komme ich kaum mit, da ich noch ein Forum mit dem Thema Adoption betreue. Heute war mein Sohn...

  1. Hellre

    Hellre Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schreibt so viel, da komme ich kaum mit, da ich noch ein Forum mit dem Thema Adoption betreue.

    Heute war mein Sohn bei mir, er ist der reinste Tierflüsterer (das weiss ich seit Jahren :) ), er hat es geschafft meine Beiden durch gutes Zureden zu bewegen den Käfig zu verlassen und wie abgedreht durch den Raum zu fliegen. Nach einiger Zeit entdeckten sie ihren Käfig und nahmen ihn als Standort um weitere Exkursionen zu fliegen. Nach vielen verzweifelten Versuchen fanden sie dann auch die Tür wieder und schwupps verschwanden sie Happy im Käfig. Total verhungert stürzten sie sich auf ihr Futter, obwohl sie sich maximal eine Stunde ausserhalb des Käfigs bewegt hatten. :D

    Nun hängen sie totmüde am Gitter des Käfigs, die Augen gehen gar nicht mehr auf. ;-)

    Es grüsse Euch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hellre

    Hellre Guest

    Ups, mit den Fotos muss ich noch üben, zwei waren zu klein :-(
     
  4. #3 Hellre, 30. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2004
    Hellre

    Hellre Guest

    Neuer Versuch

    ich hoffe, dass es diesesmal besser ist.

    Gruss
     

    Anhänge:

    • AM1.jpg
      AM1.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      73
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das ist ja toll das deine beiden ihr ersten freiflug hatten :) dein sohn ist wohl der * welliflüsterer* :p das er sie zum verlassen der käfig überredet hat ;)
    wow tolle Bilder :)
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Finde ich ja toll......... ob das auch bei meinem Grau-Geierchen funktionieren würde? :D :D :D
    Vielleicht sollte Dein Sohn seine Begabung zum Beruf machen...... er könnte sich vor Aufträgen sicher kaum retten ;) :jaaa: :D .

    Übrigens, Deine beiden Federkügelchen sind supersüss :jaaa: :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flaeschchen, 31. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja ich glaube Dein Sohn hätte einiges zu tun ;)

    Aber Deine beiden sind ja zuckersüss...
     
  9. #7 Fanculla, 31. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz schöne Wellis hast du da!!!! :dance:
     
Thema:

Neue Fotos, auch von meiner/m Weissen

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos, auch von meiner/m Weissen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...