Neue Fotos aus der Voliere

Diskutiere Neue Fotos aus der Voliere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die Kleinen üben schon kräftig, wie man andere nette Leute ärgert. Bonnie (Mama Columbo) hat einen neuen Lover.
Tolle Bilder von tollen Wellies... da möcht ich am liebsten losfahren und meine WG aufstocken :zwinker: Aber ich glaub dann darf ich mir mitsamt meinem tierischen Anhang ein neue Zuhause suchen :)
 
Hallo Ute,

das sind wunderschöne Pieper. Ganz besonders angetan hat es mir der kleine Schecke auf Bild 9 + 10 :beifall: *verliebtbin* - Und die Voliere ist spitzenmäßig! :zustimm::zwinker:
 
Wow wunderschöne Piepser.
Der Blau-Weisse auf Bild 13 und 14 sieht so süss und flockig aus wie ein kleines flauschiges Wölkchen finde ich:)
Den komm ich klauen:D
 
Die haben ja ihr eigenes Haus:p
Das sind wirklich schoene Wellis, und gut haben sie es auch,
Sigrid
 
Wow sind die süüüüüüüüüüüüß :D .
Besonders der bei dem steht, kann ganz schön frech gucken, die kleine :p . Und der blau weiße gefällt mir auch besonders gut ^^ .
Die haben es echt gut :prima: :D
 
meinen herzlichsten glückwunsch zu so einer schönen innenvoliere (profi like)
ich denke an die innenvolieren schliest sich auch eine außenvoliere an? wenn ich so etwas wieder sehe , bekomme ich immer wieder lust neu anzufangen. aber... ich habe viele jahre vögel gezüchtet und irgendwann muss mal schluß damit sein. viel spass beim züchten.
 

Anhänge

  • Daumen hoch.gif
    Daumen hoch.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 173
Oh danke für die Blumen. :)
Eine Außenvoliere durfte ich aber leider wegen der Nachbarschaft nicht bauen. Auf den Fotos ist aber die Außentür zu sehen. Die kann ich komplett öffnen. Davor haben wir eine zweite vergitterte Innentür eingebaut. So kann ich bei gutem Wetter den Vögeln quasi eine halbe Außenvoliere bieten. Wenn die Racker dann zu laut werden, mache ich die Tür einfach wieder zu. :zwinker:
 
der kleine "himmel"wolke" welli *schmaacht* der kleine ist ja sowas von niedlich!
nicht zu unterschätzen alle andern :D
aber der kleine hach süss
und diese kleinen stummel schwungfedern :D sooooooo niedlich :D:D
herr, lass es ZG's regnen *lol* mag auch^^
 
Thema: Neue Fotos aus der Voliere

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben