neue Fotos aus meiner Voliere

Diskutiere neue Fotos aus meiner Voliere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe heute mal wieder die Voliere sauber gemacht und ein paar Fotos geschossen. Im übrigen war ich gestern auch beim TA mit den Neuzugängen und...
Z

zwinker

Guest
Habe heute mal wieder die Voliere sauber gemacht und ein paar Fotos geschossen.

Im übrigen war ich gestern auch beim TA mit den Neuzugängen und da ist alles in Ordnung...die beiden sind dann auch endlich mit im Freiflug und nicht mehr im Käfig.
Namen haben sie auch bekommen:
Die AS Spangle-Henne heißt Sky und die EGG II-Henne heißt Shakira....hat doch mein Großer schön ausgesucht, oder?

So denn, es geht los =)

Viel Spaß,
Zwinker
http://s10.directupload.net/images/081220/temp/rgutxj5w.jpg
 
Hallo Zwinker,

nur als Hinweis: Deine Sky ist kein Spangle. (-;
Shakira hingegen schon.

Viele Grüsse,
Sandra
 
Schöne Fotos Sandra :)
 
Hallo,

schön zu sehen, daß es den Beiden bei Dir so gut geht.:beifall:

Viele Grüße

Iris
 
Hallo,

schön zu sehen, daß es den Beiden bei Dir so gut geht.:beifall:

Viele Grüße

Iris

ja, ich gebe mir allergrößte Mühe=)
Im Moment sind sie grade auf Bräutigamschau - zu witzig, die Shakira fliegt immer dem Ernie hinterher, findet er gar nicht witzig =)

LG;
Zwinker
 
Thema: neue Fotos aus meiner Voliere

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
823
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben