Neue Fotos Jerry und Kira

Diskutiere Neue Fotos Jerry und Kira im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hier sieht man, das Kira vorne ein "Daunenlätzchen" trägt. Es fehlen vorne ein paar Federn, da kommen die Daunen so richtig zur Geltung

  1. hl1

    hl1 Guest

    Hier sieht man, das Kira vorne ein "Daunenlätzchen" trägt. Es fehlen vorne ein paar Federn, da kommen die Daunen so richtig
    zur Geltung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hl1

    hl1 Guest

    Kira kann natürlichauch alleine aus dem Fenster schauen
     

    Anhänge:

  4. hl1

    hl1 Guest

    Hier zanken sie sich um ein Stück Rispe. Kira hat es eben Jerry abgenommen, da muss er halt so sehen, das er was
    abbekommt
     

    Anhänge:

  5. hl1

    hl1 Guest

    Hier wird jetzt kräftig gezogen, weil keiner nachgeben will
     

    Anhänge:

  6. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hi Helga,
    auch unsere Ali bekommt ja Hirschquelle zu trinken... Wir waren letztes Jahr beim TA wegen zu dünnem Kot. Er konnte nichts finden und verordnete uns Tyrode-Lösung bzw. Hirschquelle.
    Viel Erfolg mit der kleinen Kira. Auch die Tierklinik in Gießen soll sehr gut sein.
    Gruß, Sonja
     
  7. hl1

    hl1 Guest

    Nachtrag zu den Fensterbrettausflügen

    Die Fensterbrettausflüge der beiden haben nun dafür gesortgt, das meine Aussentemeraturanzeige die dort stand und ein Kabel nach aussen hatte (für den Mesfühler) dahin ist.

    Einen Moment nicht aufgepasst und ein "knips" von Jerry hat das Kabel beseitigt. Naja, ich weiß ja auch so, das es draußen tierisch warm ist.

    Gut Schwitz,
    Helga
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Fotos Jerry und Kira

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos Jerry und Kira - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...