Neue Fotos Jerry und Kira

Diskutiere Neue Fotos Jerry und Kira im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - da es letztens einhelliger Wunsch war (hallo Sonja) ein paar neue Fotos von Jerry und Kira bin ich meinen Beiden mit der Kamera hinterher. Hier...
Hier sieht man, das Kira vorne ein "Daunenlätzchen" trägt. Es fehlen vorne ein paar Federn, da kommen die Daunen so richtig
zur Geltung
 

Anhänge

  • jk_fenster3.jpg
    jk_fenster3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 70
Kira kann natürlichauch alleine aus dem Fenster schauen
 

Anhänge

  • k_fenster.jpg
    k_fenster.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 67
Hier zanken sie sich um ein Stück Rispe. Kira hat es eben Jerry abgenommen, da muss er halt so sehen, das er was
abbekommt
 

Anhänge

  • jk_rispe1.jpg
    jk_rispe1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 67
Hier wird jetzt kräftig gezogen, weil keiner nachgeben will
 

Anhänge

  • jk_rispe2.jpg
    jk_rispe2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 67
Hi Helga,
auch unsere Ali bekommt ja Hirschquelle zu trinken... Wir waren letztes Jahr beim TA wegen zu dünnem Kot. Er konnte nichts finden und verordnete uns Tyrode-Lösung bzw. Hirschquelle.
Viel Erfolg mit der kleinen Kira. Auch die Tierklinik in Gießen soll sehr gut sein.
Gruß, Sonja
 
Nachtrag zu den Fensterbrettausflügen

Die Fensterbrettausflüge der beiden haben nun dafür gesortgt, das meine Aussentemeraturanzeige die dort stand und ein Kabel nach aussen hatte (für den Mesfühler) dahin ist.

Einen Moment nicht aufgepasst und ein "knips" von Jerry hat das Kabel beseitigt. Naja, ich weiß ja auch so, das es draußen tierisch warm ist.

Gut Schwitz,
Helga
 
Thema: Neue Fotos Jerry und Kira

Ähnliche Themen

Zurück
Oben