Neue Fotos... Jungvögel

Diskutiere Neue Fotos... Jungvögel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Kapuzenzeisig [img] Magellanzeisig [img] Bartzeisig [img]

  1. #1 jonathan, 24.07.2007
    jonathan

    jonathan Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Kapuzenzeisig
    [​IMG]

    Magellanzeisig
    [​IMG]

    Bartzeisig
    [​IMG]
     
  2. #2 jonathan, 24.07.2007
    jonathan

    jonathan Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Stieglitz parva
    [​IMG]
     
  3. iskete

    iskete Guest

    Herzliche Glückwünsche, John! Du hast schön viele Nachwuchs bekommen! :D Hast Du noch keinen Nachwuchs von yarrellii bekommen?
     
  4. #4 jonathan, 24.07.2007
    jonathan

    jonathan Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Leider habe ich keine Jungen Yarrellzeisig dieses Jahr.
    Ich habe schön ein neue Paar gekauft für nächste Zuchtjahr.
    Die Schwarstbrustzeisig sind auch noch nicht gegang... Problem mit Wetter!!!
    Ich habe noch Jungen in Gelbbauchzeisig und Mexikozeisig (psaltria).

    Ich probiere noch die Trauerzeisig, aber es ist vielleicht schön zu spät für dieses Jahr.
     
  5. Klages

    Klages Guest

    Schöne Bilder, gute Vögel! Trauerzeisige müssten noch gehen. Habe noch ein Bild vom Gelbbauchz. eingestellt. Der Rücken ist wichtig, rein schwarz, kein Gelb.
    August
     
  6. Klages

    Klages Guest

  7. kurt

    kurt Guest

    Jungtiere

    Ein herliches ansehen,ech toll!Noch weiterhin erfolg!
    mfg.Kurt!:beifall: :beifall:
     
  8. #8 klarysamay, 02.08.2007
    klarysamay

    klarysamay Guest

    Schöne Bilder:)
     
  9. #9 Sebastian, 12.09.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Hallo, ja finde auch das deine Vögel gut aussehen. :-)
    Wollte mal von dir wissen wie du deine Kapuzenzeisige züchtest? Reichen für die Zucht Boxen mit den Maßen 80cm Lang 40cm Hoch 30cm Tief?
    Und ich wollte noch wissen ob kapuzenmutationen teurer sind also Naturkapuzen!?
    Freue mich auf eure Antworten. Danke.

    Grüße KanarienJo
     
  10. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Wo???????????????????
     
  11. Klages

    Klages Guest

    Hallo Tommi!
    (Gelbbauchzeisige - Glück gehabt (11)? Kann nur hier sein!)

    Ich weiß es nicht mehr. Du bist mit der Frage etwas spät dran. Obwohl, 6.20 Uhr ist schon gut zum füttern der Vögel oder solltest du noch als "Mallocher" dein Futtergeld verdienen müssen?
    Viele Grüße und guten Tausch!?!?
    August
     
  12. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hi August!
    Upsss........ das Posting ist ja steinalt! Sorry!
    Ich könnt mir zwar um 6:20Uhr was schöneres vorstellen, aber leider.............
    Oder sollte man sagen "zum Glück", in der heutigen Zeit?
     
  13. #13 jonathan, 12.09.2007
    jonathan

    jonathan Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
  14. Klages

    Klages Guest

    Jonathan, ich habe den Trauerzeisig (Importvögel) einmal gezüchtet. Hat gut geklappt. Aber ich mußte einsehen, dass der Vogel nicht dauerhaft in einer Zuchtstube gehalten und gezüchtet werden kann! Habe die Vögel nach Holland und nach Norddeutschland abgegeben. Beides gute Züchter mit großen Freianlagen.
    Beste Grüße August
     
  15. necdet

    necdet Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72622
    Und dass sind meine Jungevögel 2007 2 Achat 1 natur.
    [​IMG] :freude:
     
  16. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wirklich schön. :prima: .... schade das das Foto nicht größer ist.

    es grüßt Hilli
     
Thema: Neue Fotos... Jungvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kapuzenzeisig jungvoegel

    ,
  2. kapuzenzeisig jung

    ,
  3. jung kapuzenzeisig

    ,
  4. gelbbauchzeisig,
  5. stieglitz parva,
  6. bartzeisig
Die Seite wird geladen...

Neue Fotos... Jungvögel - Ähnliche Themen

  1. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

    Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  2. neue Fotos meiner Süssen grünen

    neue Fotos meiner Süssen grünen: Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ich hoffe es hat geklappt
  3. Neue Badefotos von meinen Süßen

    Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

    Neue Planschfotos von meinen Graumonstern: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...