neue Fotos meiner Pflaumen : )

Diskutiere neue Fotos meiner Pflaumen : ) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, so ich hab mal ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen geschossen :) ich hoffe Sie gefallen euch das erste foto ist leider...

  1. Deifala555

    Deifala555 Guest

    Hallo zusammen,

    so ich hab mal ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen
    geschossen :) ich hoffe Sie gefallen euch
    das erste foto ist leider etwas groß geraden

    [​IMG]
    Mr. Plum

    [​IMG]
    nochmal Mr. Plum

    [​IMG]


    [​IMG]
    Pünktchen

    [​IMG]

    [​IMG]
    Pepsi & Pünktchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo,

    tolle Bilder - und ...
    Pflaumibilder können nie groß genug sein. :zustimm: :beifall:

    Mr. Plum ist ja wirklich fotogen. Hast du denn 2 Hennen und Mr. Plum als Hahn im Korb oder hast du noch einen Hahn "unterschlagen"?

    Füttert denn Pünktchen Pepsi auf dem letzten Bild?

    Gruß

    Petra
     
  4. Deifala555

    Deifala555 Guest

    :0- Hallo Pek

    insgesamt leben bei mir 3 Mädels und 2 Jungs :D

    irgendwo hab ich auch noch ein kleines Gruppenbild
    wo Sie gerade meine Wohnzimmerlampe in Beschlag
    genommen haben :idee:

    [​IMG]
    alle 5 zusammen ;)

    und das hier ist Sasu unser zweiter Hahn:
    [​IMG]
    [​IMG]


    und nee nee die Mädels füttern sich da nicht - das ist nur der alltägliche Futterklau :D
     
  5. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hihi,

    so kann man es natürlich auch nennen. :zustimm:

    Obwohl meine sich öfters füttern. Kommt aber auch vor, dass sich einer abmüht, eine ganze Kolbenhirse mit nach oben zu schleppen und einer wartet oben, um sich auch daran zu bedienen. Das wird nicht immer lustig gefunden und die Flucht mit der Beute ist vorprogrammiert.

    Schön, so viele Pflaumis auf einmal zu sehen. Kannst du denn bei den Hähnen unterschiedlichen "Gesang" feststellen? Habe leider bisher ja noch keine Vergleichsmöglichkeit. Im Chor können die doch bestimmt eine gute Lautstärke erreichen. Die Mädels sind ja auch nicht ganz ohne, wenn sie ihren "Urschrei" von sich geben. ;) :D
     
  6. Deifala555

    Deifala555 Guest

    och ich kann die beiden wirklich gut unterscheiden :D
    Sasu war ein kleiner Notvogel den wir zu uns geholt haben,
    er war leider 7 Jahre lang Einzelvogel und hat daher einen
    komplett anderen Gesang wie mein Mr. Plum. Wie es allerdings
    aussieht wenn Sasu den Gesang von Mr. Plum mal drauf haben
    sollte weiss ich nicht. Aber ansonsten ist Sasu bissl größer wie Mr. Plum und
    hat auch die Schwanzfedern einfach anderst. Bei den Männern geht die Unterscheidungen recht gut. Wobei ich teilweise auch schon mal mit einem anderem rede und der ist es dann gar nicht :o

    Die Mädels kann ich anhand des Schreis
    nicht unterscheiden - ist leider überhaupt nicht möglich. Und auch
    vom aussehen her muss ich schon näher ran gehen :D aber trotzdem hat
    jeder Madamé einen anderen Gesichtsausdruck und andere Verhaltens-
    weisen also ein bisschen beobachten und schon weiss man wer gerade
    mein Holzregal anknabbert :D

    ====================================
    oh ich glaub ich hab deine Frage jetzt falsch verstanden,
    ich lass sie aber trotzdem so stehen.
     
Thema:

neue Fotos meiner Pflaumen : )

Die Seite wird geladen...

neue Fotos meiner Pflaumen : ) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...