neue Fotos meiner Pflaumen : )

Diskutiere neue Fotos meiner Pflaumen : ) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, so ich hab mal ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen geschossen :) ich hoffe Sie gefallen euch das erste foto ist leider...
D

Deifala555

Guest
Hallo zusammen,

so ich hab mal ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen
geschossen :) ich hoffe Sie gefallen euch
das erste foto ist leider etwas groß geraden

http://images.digicamfotos.de/media/207/plum2klein2.jpg
Mr. Plum

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/plum2.JPG
nochmal Mr. Plum

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/plum1.JPG


http://img164.imageshack.us/img164/9148/kirsche10kd.jpg
Pünktchen

http://img164.imageshack.us/img164/5518/kirsche31tv.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/5342/kirsche56qy.jpg
Pepsi & Pünktchen
 
Hallo,

tolle Bilder - und ...
Pflaumibilder können nie groß genug sein. :zustimm: :beifall:

Mr. Plum ist ja wirklich fotogen. Hast du denn 2 Hennen und Mr. Plum als Hahn im Korb oder hast du noch einen Hahn "unterschlagen"?

Füttert denn Pünktchen Pepsi auf dem letzten Bild?

Gruß

Petra
 
:0- Hallo Pek

insgesamt leben bei mir 3 Mädels und 2 Jungs :D

irgendwo hab ich auch noch ein kleines Gruppenbild
wo Sie gerade meine Wohnzimmerlampe in Beschlag
genommen haben :idee:

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/alle.JPG
alle 5 zusammen ;)

und das hier ist Sasu unser zweiter Hahn:
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/himbeere2.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/sasu1.JPG


und nee nee die Mädels füttern sich da nicht - das ist nur der alltägliche Futterklau :D
 
Hihi,

so kann man es natürlich auch nennen. :zustimm:

Obwohl meine sich öfters füttern. Kommt aber auch vor, dass sich einer abmüht, eine ganze Kolbenhirse mit nach oben zu schleppen und einer wartet oben, um sich auch daran zu bedienen. Das wird nicht immer lustig gefunden und die Flucht mit der Beute ist vorprogrammiert.

Schön, so viele Pflaumis auf einmal zu sehen. Kannst du denn bei den Hähnen unterschiedlichen "Gesang" feststellen? Habe leider bisher ja noch keine Vergleichsmöglichkeit. Im Chor können die doch bestimmt eine gute Lautstärke erreichen. Die Mädels sind ja auch nicht ganz ohne, wenn sie ihren "Urschrei" von sich geben. ;) :D
 
och ich kann die beiden wirklich gut unterscheiden :D
Sasu war ein kleiner Notvogel den wir zu uns geholt haben,
er war leider 7 Jahre lang Einzelvogel und hat daher einen
komplett anderen Gesang wie mein Mr. Plum. Wie es allerdings
aussieht wenn Sasu den Gesang von Mr. Plum mal drauf haben
sollte weiss ich nicht. Aber ansonsten ist Sasu bissl größer wie Mr. Plum und
hat auch die Schwanzfedern einfach anderst. Bei den Männern geht die Unterscheidungen recht gut. Wobei ich teilweise auch schon mal mit einem anderem rede und der ist es dann gar nicht :o

Die Mädels kann ich anhand des Schreis
nicht unterscheiden - ist leider überhaupt nicht möglich. Und auch
vom aussehen her muss ich schon näher ran gehen :D aber trotzdem hat
jeder Madamé einen anderen Gesichtsausdruck und andere Verhaltens-
weisen also ein bisschen beobachten und schon weiss man wer gerade
mein Holzregal anknabbert :D

====================================
oh ich glaub ich hab deine Frage jetzt falsch verstanden,
ich lass sie aber trotzdem so stehen.
 
Thema: neue Fotos meiner Pflaumen : )

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben