neue Fotos meiner Süssen grünen

Diskutiere neue Fotos meiner Süssen grünen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ich hoffe es hat geklappt

  1. #1 hannelucci, 15. Januar 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für die schönen Bilder. Deine Flugbande ist einfach zu niedlich :).
    Wie vertragen sich die Amazonen denn mit deinen grünen Kongos ?
     
  4. #3 hannelucci, 16. Januar 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Manuela ! meine Amas verstehn sich nicht so sehr mit den grünen Kongos ..Oscar traue ich nicht sehr ,aber Maja eher die verträgt sich mit sehr viel ..auch zwischen Oscar und Maja muß man aufpassen ..Er ist sehr eifersüchtig ..aber ich denke sie brauchen einfach viel Zeit und Geduld..
    Maja war sogar in der Voli von Pauly und Natie ..noch ein Bildchen Den Anhang die grüne teufelchen 020-neu.JPG betrachten liebe Grüsse christa und die grüne Flugbande:freude:
     
  5. #4 Tanygnathus, 16. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sind tolle Bilder Christa, Danke :)
    Da hast Du aber auch eine freche Bande und einiges zu tun denke ich mir...

    LG:0-
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christa,

    dann scheint es wohl allgemein mit Amazonen und Langflügeln nicht so gut zu harmonieren.
    Bei alle Leute die ich kenne und welche beiden Arten halten klappt es auch nicht wirklich gut und zum Teil gab es auch richtig bösen Zoff, sodass sie nur gtrennten Freiflug geben können.
    Da kommt mir der Verdacht, das Langflügel auf andere Grünlinge eher negativ reagieren...grübel.
     
  7. #6 hannelucci, 17. Januar 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Manu ! das hab ich auch vor ..mit getrennten Freiflug ..es ist einfach sicher ..man muß wirklich höllisch aufpassen ..es ist ja nur bei oscar wo man aufpassen soll ..Maja is da verträglicher mit den anderen Vögel..aber sag niemals nie ..Graupapas und Grüne Kongos verstehn sich besser glaub ich ..liebe Grüsse Christa mit den grünen Fluggeschwader
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christa,

    bei uns klappt die Kombi Graupapageien mit Mopas auch super. Beide sind ja aber auch um Ecken verwand und kommen ursprünglich aus Afrika. Vermutlich passt es daher echt besser mit der Vergesellschaftung diesen Arten ;).
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...was für niedliche `Grüne Monster`!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    ...das Spielzeug sieht auch toll aus!
     
  10. #9 hannelucci, 28. Januar 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    Hallo Freunde ! hab wiedermal Fotos für euch gemacht :zwinker:da ihr ja sooo gerne Bilder anschaut..... Den Anhang grüne Fluggeschwader 011.jpg betrachten Den Anhang flugi 002-neu.JPG betrachten Den Anhang flugi 012-neu.JPG betrachten Den Anhang flugi 020-neu.JPG betrachten Den Anhang flugi 021-neu.JPG betrachten Den Anhang flugi 019-neu.JPG betrachten beim letzten Foto bin ich angezogen als ob ich draussen sitzen würde ..aber die Kleinen sitzen ja immer auf den Kopf loooool liebe Grüsse christa und das Fluggeschwader:freude:
     
  11. #10 Thomas Geisel, 28. Januar 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    die korkrinde ist bei meinem mopa auch sehr beliebt, solange sie denn hält :zwinker:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind echt schön.
    Die Korkrinde scheint ihnen wohl sehr zu gefallen :zustimm:.
     
  13. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Christa,
    nun hast du mich aber zum Schmunzeln gebracht!! Musst du oft so vermummt herumlaufen, du Arme??
    Schöne Bilder von deinen Grünen! So wie die eine Amazone und der grüne Kongo nebeneinander sitzen, scheinen sie sich ja inzwischen aneinander gewöhnt zu haben.
    Die Korkrinden finde ich auch super. Sind die gekauft und wenn ja wo?
    Alles Gute für euch!!
     
  14. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Christa!

    DankeSchön für die supersüssen Bilder!:beifall:

    ..die `Grünlinge`und Amazonen scheinen sich ja richtig gut zu verstehen...Klasse!:beifall:

    Leidest du sonst sehr...wenn du dich nicht so vermummst?

    ...eine zeitlang musste ich bei Ida und Michels Freiflug auch mal eine Kappe tragen..da meine Kopfhaut sehr gelitten hat...ich habe es gehasst:zwinker:...seit ca. einem Jahr geht es `Gott sei Dank`ohne Kappe!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo ihr lieben ! danke das euch die Bilder gefallen ..ist das erste Bild wo ich so vermummt bin... hatte nix anderes da.. und mein Pauly setzte sich natürlich gleich am Kopf wie immer dieser Lauser ..Oscar oder Maja machen das auch nicht....die landen lieber auf der Schulter und Natie fliegt nicht mehr auf den Kopf :trost:
    aber aufpassen muß man schon sehr... sicher ist sicher... wir sind auch immer zu zweit wenn alle 4 fliegen.. sonst nur paarweise:zwinker:
    hi Uschi die Korkrinden kaufe ich in Mega Zoo liebe Grüsse Christa und das grüne Fluggeschwader:trost:
     
  17. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Christa,

    möchte mich eigentlich nur anschließen. Tolle Bilder
    Deines grünen Schwarms.
    Besonders die Fotos der grünen Kongos erwärmen
    mein Herz...
    Ganz süß!

    Viele Grüße
    Anja :zwinker:
     
Thema:

neue Fotos meiner Süssen grünen

Die Seite wird geladen...

neue Fotos meiner Süssen grünen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...