neue Fotos meiner Süssen grünen

Diskutiere neue Fotos meiner Süssen grünen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa ich hoffe es hat geklappt
H

hannelucci

Guest
Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christadie grüne teufelchen 001-neu.JPGdie grüne teufelchen 017-neu.JPGdie grüne teufelchen 024-neu.JPGdie grüne teufelchen 002-neu.JPGdie grüne teufelchen 030-neu.JPG ich hoffe es hat geklappt
 
Danke für die schönen Bilder. Deine Flugbande ist einfach zu niedlich :).
Wie vertragen sich die Amazonen denn mit deinen grünen Kongos ?
 
hallo Manuela ! meine Amas verstehn sich nicht so sehr mit den grünen Kongos ..Oscar traue ich nicht sehr ,aber Maja eher die verträgt sich mit sehr viel ..auch zwischen Oscar und Maja muß man aufpassen ..Er ist sehr eifersüchtig ..aber ich denke sie brauchen einfach viel Zeit und Geduld..
Maja war sogar in der Voli von Pauly und Natie ..noch ein Bildchen die grüne teufelchen 020-neu.JPG liebe Grüsse christa und die grüne Flugbande:freude:
 
Sind tolle Bilder Christa, Danke :)
Da hast Du aber auch eine freche Bande und einiges zu tun denke ich mir...

LG:0-
 
Hallo Christa,

dann scheint es wohl allgemein mit Amazonen und Langflügeln nicht so gut zu harmonieren.
Bei alle Leute die ich kenne und welche beiden Arten halten klappt es auch nicht wirklich gut und zum Teil gab es auch richtig bösen Zoff, sodass sie nur gtrennten Freiflug geben können.
Da kommt mir der Verdacht, das Langflügel auf andere Grünlinge eher negativ reagieren...grübel.
 
hallo Manu ! das hab ich auch vor ..mit getrennten Freiflug ..es ist einfach sicher ..man muß wirklich höllisch aufpassen ..es ist ja nur bei oscar wo man aufpassen soll ..Maja is da verträglicher mit den anderen Vögel..aber sag niemals nie ..Graupapas und Grüne Kongos verstehn sich besser glaub ich ..liebe Grüsse Christa mit den grünen Fluggeschwader
 
Hallo Christa,

bei uns klappt die Kombi Graupapageien mit Mopas auch super. Beide sind ja aber auch um Ecken verwand und kommen ursprünglich aus Afrika. Vermutlich passt es daher echt besser mit der Vergesellschaftung diesen Arten ;).
 
...was für niedliche `Grüne Monster`!

Liebe Grüsse!Susanne!

...das Spielzeug sieht auch toll aus!
 
Hallo Freunde ! hab wiedermal Fotos für euch gemacht :zwinker:da ihr ja sooo gerne Bilder anschaut.....grüne Fluggeschwader 011.jpgflugi 002-neu.JPGflugi 012-neu.JPGflugi 020-neu.JPGflugi 021-neu.JPGflugi 019-neu.JPG beim letzten Foto bin ich angezogen als ob ich draussen sitzen würde ..aber die Kleinen sitzen ja immer auf den Kopf loooool liebe Grüsse christa und das Fluggeschwader:freude:
 
die korkrinde ist bei meinem mopa auch sehr beliebt, solange sie denn hält :zwinker:
 
Hallo Christa,
nun hast du mich aber zum Schmunzeln gebracht!! Musst du oft so vermummt herumlaufen, du Arme??
Schöne Bilder von deinen Grünen! So wie die eine Amazone und der grüne Kongo nebeneinander sitzen, scheinen sie sich ja inzwischen aneinander gewöhnt zu haben.
Die Korkrinden finde ich auch super. Sind die gekauft und wenn ja wo?
Alles Gute für euch!!
 
Hallo Christa!

DankeSchön für die supersüssen Bilder!:beifall:

..die `Grünlinge`und Amazonen scheinen sich ja richtig gut zu verstehen...Klasse!:beifall:

Leidest du sonst sehr...wenn du dich nicht so vermummst?

...eine zeitlang musste ich bei Ida und Michels Freiflug auch mal eine Kappe tragen..da meine Kopfhaut sehr gelitten hat...ich habe es gehasst:zwinker:...seit ca. einem Jahr geht es `Gott sei Dank`ohne Kappe!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
hallo ihr lieben ! danke das euch die Bilder gefallen ..ist das erste Bild wo ich so vermummt bin... hatte nix anderes da.. und mein Pauly setzte sich natürlich gleich am Kopf wie immer dieser Lauser ..Oscar oder Maja machen das auch nicht....die landen lieber auf der Schulter und Natie fliegt nicht mehr auf den Kopf :trost:
aber aufpassen muß man schon sehr... sicher ist sicher... wir sind auch immer zu zweit wenn alle 4 fliegen.. sonst nur paarweise:zwinker:
hi Uschi die Korkrinden kaufe ich in Mega Zoo liebe Grüsse Christa und das grüne Fluggeschwader:trost:
 
Hallo Christa,

möchte mich eigentlich nur anschließen. Tolle Bilder
Deines grünen Schwarms.
Besonders die Fotos der grünen Kongos erwärmen
mein Herz...
Ganz süß!

Viele Grüße
Anja :zwinker:
 
Thema: neue Fotos meiner Süssen grünen

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
wuselkueken
Antworten
28
Aufrufe
5.315
Kolbenfresser
Kolbenfresser

Neueste Beiträge

Zurück
Oben