Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen

Diskutiere Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe neue Fotos. Dieses hier gab mir die Antwort auf die Frage, warum Sperlinge Sperlinge heißen - sie sehen doch aus wie zwei grüne...

  1. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Hallo,

    habe neue Fotos.
    Dieses hier gab mir die Antwort auf die Frage, warum Sperlinge Sperlinge heißen - sie sehen doch aus wie zwei grüne dicke Spatzen, oder??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    ...und nun die Liebesfotos.
    Wenn ich die Beiden so sehe, tun mir alle Vögel auf der Welt leid, die alleine sein müssen.
     

    Anhänge:

  4. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    ...und noch eins:
     

    Anhänge:

  5. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    oder das hier:
     

    Anhänge:

  6. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    ...und as Ltze, aber mein absolutes Lieblingsfoto von Pit und Ronja:
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ENTZÜCKEND !

    Liebe Grüße
     
  8. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo,

    supermegagoldige Vögelchen hast Du da. Und richtig verliebt sind sie!!!

    Liebe Grüße
     
  9. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Unter derm Motto "Sie liebten und sie hassten sich".
    Am Abend sind sie aber schon sehr nett zueinander.

    Viele Grüße
    Petra
     
  10. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra,

    sooooooooooooooooooooooooooooo goldig, Deine beiden :)!! Und der Titel diese Threads ist klasse. Darf ich da auch was dazu beitragen???
     

    Anhänge:

  11. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt wird Lucy verwöhnt:
     

    Anhänge:

  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    ...
     

    Anhänge:

  13. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    mmm ist das schön :)!
     

    Anhänge:

  14. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    von unten wird auch gekrault...
     

    Anhänge:

  15. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    ...und noch ein letztes. Ich hoffe, es ist ok, daß ich auch Photos reingestellt hab :~.
     

    Anhänge:

  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Natürlich ist das ok, ich könnte immer mehr sehen.......:D
     
  17. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ENTZÜCKEND

    ... ich auch!!!!! So schnuckelig!!!

    Liebe Grüße
     
  18. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    ...natürlich ist es ok und wie süß Deine Beiden sind - vielleicht hast Du noch mehr Fotos - ich kann mich gar nicht satt sehen.
     
  19. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Nein, so süße Schmusephotos hab ich leider keine mehr, aber hier gibt es ja noch mehr Sperli-Pärchen außer das von Petra und von mir, also nur zu :) ;).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    ich könnte auch noch ein paar Fotos beisteuern, allerdings habe ich einen neuen Laptop bekommen (mein alter war irgendwie kaputt) und da muss ich erst noch die Fotos wieder drauf machen..... Brauch da aber die Hilfe von meinem Freund.....

    Liebe Grüße
     
  22. HarryN

    HarryN Guest

    Hallo!

    Hier auch zwei Fotos von Emmi und Friederich!

    Enger geht`s nicht.

    Gruß Harry:0-
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...