Neue Fotos von Annie87

Diskutiere Neue Fotos von Annie87 im Hunde Forum im Bereich Tierforen; So ich hab mal wieder ein paar Hundefotos für euch (Vorsicht sind viele :D :~ ) und es haben sich auch ein paar andere Tiere untergeschlichen...

  1. #1 Annie87, 19.06.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    So ich hab mal wieder ein paar Hundefotos für euch (Vorsicht sind viele :D :~ ) und es haben sich auch ein paar andere Tiere untergeschlichen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Annie87, 19.06.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    [​IMG]

    Was willste von mir?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Annie87, 19.06.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Annie87, 19.06.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Annie87, 19.06.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #6 Madleine, 20.06.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Tolle Photos Annie :zustimm: Wohnen diese Hunde & Katzen alle im Tierheim? Gruss Madleine
     
  7. #7 Annie87, 20.06.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja :zwinker: sind aber ein paar Privat und Pensionstiere dabei und der Vogel muss auch nich im Th leben :D aber die Enten gehören auch zum Tierheiminventar
     
  8. Gill

    Gill Guest

    Der Beagle ist n hübscher. Und diese kleine "Fusshupe" mit dem fleckigen Bauch ist auch n süßer.
    Das 3. letzte Bild mit dem Hovi?- Mix? (mit dem roten Halstuch) finde ich auch sehr gelungen. Auch ein netter. :)
     
  9. #9 ZwieselUndDrops, 20.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    Ach gottchen, die sind alle wunderschön :prima:
    da fragt man sich doch, warum die noch alle im tierheim sind
     
  10. #10 nickiundeve, 21.06.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    :beifall: moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    super fotos!!!
    Echt toll!!!
    einfach einen Augenweide...
    ich frag mich immer, warum so viele Tiere im TH sein, weil die meisten werden ja nur aus ein paar Gründen abgegben,....hmm,.... mir tun diese Tiere total Leid! wie alt ist der eine schwarze ?Schäferhund? noch jung, oder????
     
  11. #11 MiniMaus13, 21.06.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    auch ein lob von mir!!! prima bilder sind das hier geworden!:beifall:
     
  12. #12 Annie87, 21.06.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Meinst du den richtig schwarzen Schäferhundmischling oder den schwarz-braunen Schäferhund? Der Mischling ist ca. 13 Jahre alt und der reinrassige ist 9 Jahre alt. Also nix mit jung lol

    Ach ja ich danke euch ;)
     
Thema:

Neue Fotos von Annie87

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Annie87 - Ähnliche Themen

  1. Neue Badefotos von meinen Süßen

    Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  2. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  3. Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

    Neue Planschfotos von meinen Graumonstern: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...
  4. neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

    neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...
  5. Neue Fotos von Columbo

    Neue Fotos von Columbo: Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos von Columbo heraus gesucht, die ich Euch noch zeigen wollte. Der Racker ist noch immer sehr verspielt....