Neue Fotos von Ares

Diskutiere Neue Fotos von Ares im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal hab schon die Tür angeknabbert *Ätsch* So mache ich wenn ich Verlegen bin Das ist die berühmte Möhre mit der ich...
Klasse Bilder Janett

Granatapfelfoto ohne das alles vollgesaut ist wie geht das denn ????

Ist dein Ares ein Saubermann ??
 
Klasse Bilder Janett

Granatapfelfoto ohne das alles vollgesaut ist wie geht das denn ????

Ist dein Ares ein Saubermann ??


Danke :trost: Ihr Lieben schön das euch die Fotos gefallen

@koppi schau mal genauer hin auch mein Ares saut rum wenn er Granatapfel frißt :D dat fällt nur nicht so dolle auf weil die Arbeitsplatte so dunkel is auch an den Fliesen hab ich dann immer ganz viele kleine rote Spritzer.

Manchmal wische ich Ares auch gleich hinterher damits net allzu schlimm aussieht :zwinker:
 
wenn wir schon beim granatapfel sind hätte ich mal eine kleine Frage wenn ich darf, wie bereitet man eigendlich inen Granatapfel für den Vogel vor?
Der besteht ja nur aus Kernen, oder?

PS: wie immer SUPER Fotos
 
Huhu,

wenn ich meinen Geiern die Granatäpfel in "fussgerechte" Stücke gebe sieht bei mir ringsrum auch alles aus wie nach nem Massaker.
Doch sobald ich mich hinstelle und denen alles rauspuhle und dann gebe können die sowas von manierlich futtern. Da findet man nicht einen Fleck ausserhalb des Napfes.


Grüssle
Corinna
 
8o neeeee so schlimm saut Ares nicht rum aber er darf Granatäpfel nur noch in der Küche fressen sonst hab ich rotgespränkelte Tapete und Teppiche. :D:D
 
LOL.
Das sieht ja aus, wie im Schlachthaus.8o
Dem Süßen scheint es aber zu gefallen.:+party:
 
Hallo koppi!
Dein Grauer ist aber ein ganz süßer
ist es eine Henne? Wie alt ist sie/er denn?
 
Hallo Koppi,

nicht schlecht. Manch Künstler wäre froh, er würde das so toll hinbekommen. Schreibe deinen Namen darunter und verkaufe die Wand:D

Da kannste aber echt froh sein, dass es eine abwaschbare Wand ist. Wenn der so gerne Granatapfel futtert und das nur Tapete wäre, wäre die bald knallrot.
 
Bilder von Ares

Huhu Janett......das sind ja wieder super Bilder..:zustimm:einfach nur spitze...Lg Moni..noch meeeeehr..:zwinker:
 
Fragen zu meinen Geiern bitte hier stellen. Ich wollte Janetts Thread eigentlich nicht überfallen, Sorry.

@Naschkatzl
wir puhlen die Körner auch raus, aber meine Geier sind noch jung und manchmal etwas ungeschickt aber es wird schon besser.

@Bennamucki stimmt denen gefällt das und zum Glück ist die Wand aus PVC und leicht zu reinigen

@DerGeier20 auf dem Bild ist die Henne :zustimm: etwas über ein halbes Jahr alt.

@CocoRico schon wieder ein neuer Berufszweig für die Grauen 8)
 
Fragen zu meinen Geiern bitte hier stellen. Ich wollte Janetts Thread eigentlich nicht überfallen, Sorry.

http://freenet-homepage.de/janett_71/Smilies/Nudelholz.gif @koppi http://freenet-homepage.de/janett_71/Smilies/zwinker.gif näää paßt schonhttp://freenet-homepage.de/janett_71/Smilies/Joint.gif


Huhu Janett......das sind ja wieder super Bilder..:zustimm:einfach nur spitze...Lg Moni..noch meeeeehr..:zwinker:

Danke Monika :trost: jaaa ich hab noch mehr Bilder :D

Werde gleich die Bilder mal auf meine Homepage hochladen :zwinker:


http://freenet-homepage.de/janett_71/Smilies/grey_parrot_walking_lg_clr.gif Liebe Grüße Janett
 
Thema: Neue Fotos von Ares

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
752
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.704
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W

Neueste Themen

Zurück
Oben