Neue Fotos von Ares

Diskutiere Neue Fotos von Ares im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wunderschöne Fotos sind das von Deinem Ares, nochmeeeeeeeehr Bilder Biiiiiiiiitte... Dein Wunsch is mir Befehl :D Heute wollte Ares mal in...

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Dein Wunsch is mir Befehl :D

    Heute wollte Ares mal in der Küche planschen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ares am Granatapfel fressen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    :zustimm: Wunderschöne Fotos.....
     
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Klasse Bilder Janett

    Granatapfelfoto ohne das alles vollgesaut ist wie geht das denn ????

    Ist dein Ares ein Saubermann ??
     
  7. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    stimmt wirklich :D
     
  8. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Danke :trost: Ihr Lieben schön das euch die Fotos gefallen

    @koppi schau mal genauer hin auch mein Ares saut rum wenn er Granatapfel frißt :D dat fällt nur nicht so dolle auf weil die Arbeitsplatte so dunkel is auch an den Fliesen hab ich dann immer ganz viele kleine rote Spritzer.

    Manchmal wische ich Ares auch gleich hinterher damits net allzu schlimm aussieht :zwinker:
     
  9. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln

    dem muss ich mich anschließen ... wirklich schöne fotos :zustimm::beifall:
     
  10. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :trost: Danke Gabri :zwinker:
     
  11. -Harley-

    -Harley- Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn wir schon beim granatapfel sind hätte ich mal eine kleine Frage wenn ich darf, wie bereitet man eigendlich inen Granatapfel für den Vogel vor?
    Der besteht ja nur aus Kernen, oder?

    PS: wie immer SUPER Fotos
     
  12. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Genau, einfach die Kerne rauspuhlen

    Hier gehts zum Granatäpfelthread
     
  13. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    So sieht übrigens bei uns eine Wand nach 3 Tagen Granatapfelverzehr aus :)

    Zum Glück lässt sich die auch leicht reinigen.

    [​IMG]
     
  14. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    wenn ich meinen Geiern die Granatäpfel in "fussgerechte" Stücke gebe sieht bei mir ringsrum auch alles aus wie nach nem Massaker.
    Doch sobald ich mich hinstelle und denen alles rauspuhle und dann gebe können die sowas von manierlich futtern. Da findet man nicht einen Fleck ausserhalb des Napfes.


    Grüssle
    Corinna
     
  15. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    8o neeeee so schlimm saut Ares nicht rum aber er darf Granatäpfel nur noch in der Küche fressen sonst hab ich rotgespränkelte Tapete und Teppiche. :D:D
     
  16. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    LOL.
    Das sieht ja aus, wie im Schlachthaus.8o
    Dem Süßen scheint es aber zu gefallen.:+party:
     
  17. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hallo koppi!
    Dein Grauer ist aber ein ganz süßer
    ist es eine Henne? Wie alt ist sie/er denn?
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Koppi,

    nicht schlecht. Manch Künstler wäre froh, er würde das so toll hinbekommen. Schreibe deinen Namen darunter und verkaufe die Wand:D

    Da kannste aber echt froh sein, dass es eine abwaschbare Wand ist. Wenn der so gerne Granatapfel futtert und das nur Tapete wäre, wäre die bald knallrot.
     
  19. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bilder von Ares

    Huhu Janett......das sind ja wieder super Bilder..:zustimm:einfach nur spitze...Lg Moni..noch meeeeehr..:zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fragen zu meinen Geiern bitte hier stellen. Ich wollte Janetts Thread eigentlich nicht überfallen, Sorry.

    @Naschkatzl
    wir puhlen die Körner auch raus, aber meine Geier sind noch jung und manchmal etwas ungeschickt aber es wird schon besser.

    @Bennamucki stimmt denen gefällt das und zum Glück ist die Wand aus PVC und leicht zu reinigen

    @DerGeier20 auf dem Bild ist die Henne :zustimm: etwas über ein halbes Jahr alt.

    @CocoRico schon wieder ein neuer Berufszweig für die Grauen 8)
     
  22. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    [​IMG] @koppi [​IMG] näää paßt schon[​IMG]


    Danke Monika :trost: jaaa ich hab noch mehr Bilder :D

    Werde gleich die Bilder mal auf meine Homepage hochladen :zwinker:


    [​IMG] Liebe Grüße Janett
     
Thema:

Neue Fotos von Ares

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Ares - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...