neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

Diskutiere neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...

  1. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen ....
    ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker:
    .......da sind ja nur Papageien :zwinker:
    ......sie trink total gerne warmen Tee
    ......und isst gerne Bananenbrei mit Joghurt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Nicole,

    die Fotos sind ja niedlich!!!!!!!!!!!!!!
    Dass Cleo so schön aus der Tasse trinkt, finde ich ja irre... mein Jacky würde versuchen, die Tasse umzuhauen.
    Danke für die schönen Fotos!

    LG
     
  4. #3 wuselkueken, 29. Dezember 2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Süß wie das kleine Knopfauge aus der Tasse trinkt! Dein Cleo ist wirklich ein Hübscher!
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Nicole,
    süße Bilder!! Ich habe auch welche, die so gerne warmen Tee trinken.
     

    Anhänge:

  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Nicole
    meine Beiden lieben auch warmen Tee aus ihrer Tasse. Allerdings wird die dann dabei hin- und hergezurrt und meist muß ich sie dann festhalten. Pedro steigt dann zur Not auch drauf um an den letzten Tropfen zu gelangen und das ist bei seiner Größe dann doch das Todesurteil für die Tasse. Kippalarm!!
    LG
    Marion L.
     
  7. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uschi ,
    die Fotos von deinen Tee trinkenden Graupapageien sind ja auch total entzückend

    lG
    Nicole
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Nicole,
    ich habe mir gerade dein Album angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Mir ist nur noch nicht ganz klar gworden, wieviele Papageien du hast. Könntest du mir mehr darüber erzählen?
    Du hast ein schönes Papageienzimmer! Kommen die Vögel abends in die einzelnen Volieren, die im Zimmer stehen?
    Ich hoffe, meine Fragerei nervt nicht!
    Liebe Grüße Uschi
     
  10. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uschi ,
    natürlich nervst Du mich mit Deinen Fragen nicht ......
    ......aber da ich eher keine Vielschreiberin bin ....lass uns lieber im neuen Jahr mal miteinander telefonieren

    lG
    Nicole

     
Thema:

neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe