neue Fotos von den Federmäusen

Diskutiere neue Fotos von den Federmäusen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallihallo! Habe neue Fotos von unseren Hübschen gemacht, was gar nicht so einfach war, weil sie so schnell sind...Viel Spaß! :D :) Sie...

  1. #1 Wellimaniac, 12. März 2005
    Wellimaniac

    Wellimaniac agaga

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallihallo!

    Habe neue Fotos von unseren Hübschen gemacht, was gar nicht so einfach war, weil sie so schnell sind...Viel Spaß! :D :)
    Sie haben sich sehr gut eingelebt und machen nur Blödsinn...

    unsere hübsche Finni
    [​IMG]

    die Unschuldsengel
    [​IMG]

    Kazooie, im Hintergrund Pogo
    [​IMG]

    Finni im Anflug
    [​IMG]

    die drei von der Tankstelle
    [​IMG]

    kleines Techtelmechtel
    [​IMG]

    Cosmo , den man so gut wie nie erwischt, weil er so schnell ist
    [​IMG]

    unser tapsiger Pogo
    [​IMG]

    und nochmal Cosmo bei seiner Lieblingsbeschäftigung - dem Wegfliegen...
    [​IMG]

    Pogo
    [​IMG]

    jeder will auf dieser Ecke sitzen
    [​IMG]

    verbotener Ausflug in die Küche
    [​IMG]

    ist der Kaffee schon fertig gemahlen?
    [​IMG]

    so ganz geheuer ist das alles noch nicht...
    [​IMG]

    klein Pogo schafft es nicht bis nach oben...
    [​IMG]

    ...ich kann´s nicht...
    [​IMG]

    :D :0- :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 12. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    tolle fotos, tolle agas! :zustimm:

    gruß,
    claudia
     
  4. Melli

    Melli Guest

    Hallo
    Sind super geworden deine Fotos .
    Richtig süß die vier ...
    Gruß melli
     
  5. #4 Naschkatzl, 12. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Oh man sind das schöne Bilder............verwöhn uns mit mehr....*lach.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Echt klasse Bilder. Macht immer wieder Spaß Fotos anzugucken, also "es müssen neue her"
     
  7. #6 goldpilz111, 12. März 2005
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Super Bilder !!!

    Solche Foto´swürden wir auch gern machen. Was habt ihr für eine Kamera ? Wir suchen schon länger nach einer geeigneten Kamera, die auch schnell auslöst, haben aber keinen blassen schimmer, welche die Beste ist.
     
  8. #7 Glöckchen, 12. März 2005
    Glöckchen

    Glöckchen Guest

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER....:-)

    Oh das hat jetzt richtig viel Spaß gemacht die Bilder anzusehen.

    Toll....Viel Glück auch weiterhin mit Deinen süßen Knuffis...

    Liebe Grüße von Glöckchen...:-))
     
  9. #8 watzmann279, 12. März 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :freude: Super bilder mit natürlich super AGAS sind das, ich muß mich auch an die Frage nach der Camera anschließen? die macht ja tolle Aufnahmen so klar als würden sie direkt vor einem sitzen ;) Beste Grüße Ingrid
     
  10. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Absolut geniale Fotos , tolle Fotos und klasse Kamera :beifall:

    So eine suche ich auch .... Bitte mach doch mal Reklame dafür .

    Gruß
    Andrea
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Man was sind das für süsse Agas :freude: Mir hat es das Foto angetan mit den 3 Agas wo sie versetzt dasitzen wie hindekoriert und mit je einem Auge! Ein super schöner Schnappschuss von dem Trio :beifall:

    Und diese Unschuldsgesichterchen, Wahnsinn, der kleine Verein hat es doch sicherlich faustdick hinter den Aga-Ohren :D Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüsse von Andra :0-
     
  12. #11 Wellimaniac, 13. März 2005
    Wellimaniac

    Wellimaniac agaga

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    @Andra: Ja, die haben es faustdick hinter den Ohren...was soll ich sagen - gucken aber immer wie Unschuldslämmer... :D ;)

    Die Bilder habe ich mit einer Canon Power Shot Pro 1 mit 8 Megapixeln gemacht, da kann man dann bildmäßig schon einiges rausholen und mit ein bißchen Übung und Glück kriegt man auch Flugbilder hin. :S
     
  13. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Meike,

    die Fotos von Deinen Agas sind wirklich sehr gelungen, zuckersüss die Kleenen. :D

    Die von Dir beschriebene Kamera wird nicht ganz billig gewesen sein wie ich denke. Wir haben für unsere, die nicht ganz so grosse Fähigkeiten besitzt schon eine Menge Euros verbraten.

    LG
    Jens :0-
     
  14. #13 Vogel-Mami, 14. März 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Schööööön!!!!!!!

    Hi,


    das sind ja echt suuuuu-peeer-tolle Bilder!!! :beifall:

    *ganzgrünundgelbvorneidbin* :p *auchsonentollenapparatwill* :jaaa:

    Tolle Vögel, tolle Bilder, tolle Kamerafrau...!!! :zustimm:

    Haste selber, von Hand eingestellt oder mit Automatik fotografiert?
     
  15. #14 Vogel-Mami, 14. März 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Teuer!

    Hallo Jens,


    jo, da denkste richtig! :)
    Die dürfte so um die 700 Euronen kosten... :k

    Was hast Du denn für eine? Und wie biste damit zufrieden? :~

    Vor allem für Flugbilder braucht man, glaub ich, schon `ne gute Kamera! :+klugsche
     
  16. AHenning

    AHenning Guest

    Hi Wellimaniac,

    super Bilder, super Aga´s. :zustimm: bitte, bitte noch mehr Bilder.

    Gruß

    Andreas
     
  17. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meike,

    du hast mich ja schon mit Deinen Welli-Fotos neidisch gemacht, aber das jetzt :nene: . Mittlerweile weiß ich, das es nicht ausschließlich an der Kamera liegt. Du kannst es einfach. Vielleicht kannst du mal ein paar Tipps geben, denn ich bekomme es nicht hin.

    Jetzt will ich Dich aber nicht über den grünen Klee loben... wer solch schöne Models hat...

    Gruß
    Gisela
     
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Meike
    Danke für die tollen Fotos. Ich sage ja immer. die wahre Schönheit von Agas, sieht man erst wenn sie Fliegen. Danke für den Beweis
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  19. #18 Wellimaniac, 14. März 2005
    Wellimaniac

    Wellimaniac agaga

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    :zustimm: @Guido, da haste total Recht, das Fliegen hat einfach etwas...deswegen wende ich vielleicht auch so eine Geduld auf für solche Bilder.

    @Gisela: der einzige Trick ist...Geduld, Ruhe und schon vorher den Punkt scharf stellen, an dem die Geier abfliegen. :D

    @Vogel-Mami: ich knipse grundsätzlich nicht im Automatik-Modus...gerade bei Flugbildern nicht, die werden dann oft unscharf. :S

    Eigentlich fotografiere ich schon länger, aber erst durch meine Vögel bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen, da man solche Bilder weder stellen oder irgendwie planen kann und sie alles andere als langweilig sind. Heraus kommen oft Glückstreffer, die dann aber besonders viel Leben versprühen. Und die Motive werden niemals langweilig... 8) Dann werde ich mich mal wieder für euch auf die Lauer legen... ;) :D :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BoeserENGEL, 15. März 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    eine frage hab:

    ich kenn mich mit der vererbung nicht besonders aus. und auch nicht mit den mischformen der agas.

    wie kommt es, dass dein eines sk einen orangenen schnabel hat?
    ist er nicht reinerbig?

    auch übrigens, eine hübsche rasselbande hat du.
    hätte auch gerne mehr als zwei, aber eltern meinen, dass 4 nymphen und 2 agas genug sind. leider!
     
  22. #20 Knöpfchen, 15. März 2005
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hach, sind das schöne Bilder!! Hat richtig Freude gemacht, sie anzuschauen!
    Schöööööne Vögel.... *schmelz*
     
Thema:

neue Fotos von den Federmäusen