neue Fotos von den Federmäusen

Diskutiere neue Fotos von den Federmäusen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallihallo! Habe neue Fotos von unseren Hübschen gemacht, was gar nicht so einfach war, weil sie so schnell sind...Viel Spaß! :D :) Sie...
Oh, sind die schön. Vorallem das eine Flugbild hat es mir angetan.

Viele Grüße Meggy
 
Suuupi Bilder, kann man garnicht genug von sehen! :prima:

Vorallem superschnullige Agas da sieht man wie wohl sie sich fühlen! :gimmefive

Gruss Danny
 
Hi Sarah
Die Schnabelverfärbung hat meines erachtens nix mit Vermischung zu tun, warte mal ab bis Walter ( Aga ) kommt, der kennt sich da besser aus
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo,

Mal ne doofe Frage
würde auch gern ein paar Fotos einbringen nur wenn ich sie anklicke heißt es das, daß Foto oder Pixel zu groß ist! Und nu?

Gruß Danny
 
Hi Danny
Flieg mal runter in die Werkstatt. Da wird Dir erklärt wie man Bilder zurecht pixelt.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Sind das schöne Fotos...und schöne Agas! :prima:
Wie hast du es nur hinbekommen, die Kleinen im Flug so scharf zu fotografieren?
Zeig uns mehr davon!
 
Hallo Guido, :0-

danke für den Tip!
Jahre später sorry hi,hi.
Werde mich mal schlau machen! :zustimm:

Gruss Danny Jo.
 
Hallo,

das sind echt supersüsse Fotos und supersüsse Agas!---:-)). Was für eine Kamera hast du? Die macht super Bilder! Antwort wäre nett...;-))

MfG AGAFREUND
 
Hallo Meike,

Wow, das sind ja megatolle Bilder. Ich muß immer wieder feststellen, was
Aga´s doch für wunderschöne Vögel sind. Damals habe ich auch schon
darüber nachgedacht, mir ein Pärchen zu holen. Aber das klappt mit Wellis
ja leider nicht :(
 
Thema: neue Fotos von den Federmäusen

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben