Neue Fotos von den Küken!

Diskutiere Neue Fotos von den Küken! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ! So,meine beiden Küken sind nun schon richtig groß geworden. Das geht ja so schnell bei den Wellis. Hier habe ich noch ein paar neue...

  1. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo !

    So,meine beiden Küken sind nun schon richtig groß geworden.
    Das geht ja so schnell bei den Wellis.
    Hier habe ich noch ein paar neue Fotos für Euch.

    So sahen sie beim letzten Mal noch aus:
    [​IMG]

    Dann kamen die Federchen und sie sahen ganz schnell so aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wieder ein paar Tage später:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaRo

    JaRo Guest

    Benny hat den Kasten bereits verlassen und behauptet sich schon stolz auf den Sitzstangen.

    Beim Putzen ist es manchmal zwar noch etwas wacklig,aber er macht doch schon eine recht gute Figur,oder?

    [​IMG]

    :0-
     
  4. #3 BlueCosmic, 4. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Jana,

    klein Benny sieht ja wirklich schnuckelig aus :D
    Es ist bestimmt toll, kleine Wellis vom ersten Tag der Geburt an zu begleiten, oder? *gg*
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 4. Januar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Jana!

    Der ist aber super schön geworden! Der Blauton gefällt mir, weil er recht kräftig ist!
    Ich hoffe, das meiner auch blau ist!
    Sind beides Hähne?
     
  6. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    @ Kerstin
    Ja es ist so toll zu sehen wie die Kleinen aufwachsen. Deshalb MUSS ich sie auch einfach behalten.;)

    @ Ramona

    Ja Benny ist ein ganz Hübscher.
    Sein Papa Bommel ist ja auch so kräftig gefärbt,aber grün.Hier mal beide zusammen. Ist doch ganz stolz der Papa,was?

    [​IMG]

    Bonny ist so sieht es mir jedenfalls aus,eine Henne. Sie ist aber heller blau.
    Hier ist sie beim ersten Freiflug. Tapete anknabbern kann sie auch schon ganz prima.
    [​IMG]

    :0-
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 4. Januar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Jana!

    Es ist echt kaum zu glauben wie schnell aus so einem Nackedei ein so schöner Vogel wird! Das hellblau sieht auch schick aus.
    Da haben sich die Eltern ganz schön ins Zeug gelegt, so hübsche Kids! Mal sehen was meine Zusatande gebracht haben, ich hoffe ja, das meiner nicht aussieht wie die Eltern (farbmäßig), dann hätte ich nämlich vier mit dem selben Farbschlag!
     
  8. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Hier habe ich noch mal unsere kleine Bonny beim ersten Freiflug mit ihren Eltern.
    Papa Bommel flüstert ihr gerade zärtlich ins Ohr.

    [​IMG]

    Und hier sind sie schon mitten im Getümmel!

    Leider habe ich es wieder mal nicht geschafft,alle 14 zusammen aufs Bild zu bringen.

    [​IMG]

    :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kakadu

    Kakadu Guest

    bin begeistert, schöne Geierchen hast du :)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    wwwwaaahhhnnnsssiiiinnnnnnnnn...14 wellis?* hammer*
    ich finde benny sieht einfach hinreissend aus....und irgendwie auch wie mein kleiner alien...*g*
    stimmt...leider geht das viel zu schnell bei den wellis...*schade*
    aber auch ich möchte diese zeit nicht missen und bin auch mega stolz auf meine beiden,das sie ihr erstes küken fabellos gross bekommen haben!;) :D
     
Thema:

Neue Fotos von den Küken!