Neue Fotos von den Küken!

Diskutiere Neue Fotos von den Küken! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ! So,meine beiden Küken sind nun schon richtig groß geworden. Das geht ja so schnell bei den Wellis. Hier habe ich noch ein paar neue...
J

JaRo

Guest
Hallo !

So,meine beiden Küken sind nun schon richtig groß geworden.
Das geht ja so schnell bei den Wellis.
Hier habe ich noch ein paar neue Fotos für Euch.

So sahen sie beim letzten Mal noch aus:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/kuekenfoto_beide_5.jpg

Dann kamen die Federchen und sie sahen ganz schnell so aus:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/kueken_3.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/kueken_4.jpg

Und wieder ein paar Tage später:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/kueken_9.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/kueken_10.jpg

:0-
 
Hi Jana,

klein Benny sieht ja wirklich schnuckelig aus :D
Es ist bestimmt toll, kleine Wellis vom ersten Tag der Geburt an zu begleiten, oder? *gg*
 
Hallo Jana!

Der ist aber super schön geworden! Der Blauton gefällt mir, weil er recht kräftig ist!
Ich hoffe, das meiner auch blau ist!
Sind beides Hähne?
 
Hallo!

@ Kerstin
Ja es ist so toll zu sehen wie die Kleinen aufwachsen. Deshalb MUSS ich sie auch einfach behalten.;)

@ Ramona

Ja Benny ist ein ganz Hübscher.
Sein Papa Bommel ist ja auch so kräftig gefärbt,aber grün.Hier mal beide zusammen. Ist doch ganz stolz der Papa,was?

http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/bommel_benny.jpg

Bonny ist so sieht es mir jedenfalls aus,eine Henne. Sie ist aber heller blau.
Hier ist sie beim ersten Freiflug. Tapete anknabbern kann sie auch schon ganz prima.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/bonny_auf_der_voliere.jpg

:0-
 
Hallo Jana!

Es ist echt kaum zu glauben wie schnell aus so einem Nackedei ein so schöner Vogel wird! Das hellblau sieht auch schick aus.
Da haben sich die Eltern ganz schön ins Zeug gelegt, so hübsche Kids! Mal sehen was meine Zusatande gebracht haben, ich hoffe ja, das meiner nicht aussieht wie die Eltern (farbmäßig), dann hätte ich nämlich vier mit dem selben Farbschlag!
 
bin begeistert, schöne Geierchen hast du :)
 
wwwwaaahhhnnnsssiiiinnnnnnnnn...14 wellis?* hammer*
ich finde benny sieht einfach hinreissend aus....und irgendwie auch wie mein kleiner alien...*g*
stimmt...leider geht das viel zu schnell bei den wellis...*schade*
aber auch ich möchte diese zeit nicht missen und bin auch mega stolz auf meine beiden,das sie ihr erstes küken fabellos gross bekommen haben!;) :D
 
Thema: Neue Fotos von den Küken!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
752
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.704
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben