neue Fotos von Lara und Rambo

Diskutiere neue Fotos von Lara und Rambo im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, hier sind ein paar neue bilder unserer ZIEGEN: wer ist der hahn, wer ein mädel? kann mir das einer sicher sagen?

  1. C & C

    C & C Guest

    hallo, hier sind ein paar neue bilder unserer ZIEGEN:

    wer ist der hahn, wer ein mädel?
    kann mir das einer sicher sagen?
     

    Anhänge:

    • lara1.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      91
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C & C

    C & C Guest

    süß?

    unser RAMBO
     

    Anhänge:

  4. C & C

    C & C Guest

    und wieder LARA

    der züchter sagt: das ist ein weibchen!!
     

    Anhänge:

    • lara2.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      90
  5. C & C

    C & C Guest

    unsere nyphen

    unsere nyphen, sie leben in der küche, da fühlen sie sich am wohlsten.
     

    Anhänge:

  6. C & C

    C & C Guest

    rambo

    gelb = RAMBO
     

    Anhänge:

  7. C & C

    C & C Guest

    LARA

    grün = LARA
     

    Anhänge:

    • lara3.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      85
  8. C & C

    C & C Guest

    LARA

    LARA an der kette, klettern macht viel spaß!!!
    und baden erst.



    mfg c&c
     

    Anhänge:

  9. C & C

    C & C Guest

    noch eins

    eins noch
     

    Anhänge:

    • rambo.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      82
  10. C & C

    C & C Guest

    ach so

    hätte fast was vergessen.
    RAMBO wurde uns als hahn verkauft, lara als henne.
    lara ist ein ganzes stück kleiner.
    sie verstehen sich jetzt echt gut, fiegen viel gemeinsam umher und meckern sich an, aber ohne steitigkeiten (zur zeit)
     

    Anhänge:

    • lara.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      82
  11. Marianne

    Marianne Guest

    Lara's Geheimnis...

    Hallo lustige Diskussionsrunde um Lara's Geschlecht :-D !

    Also, es ist wirklich nicht leicht jetzt das Richtige zu behaupten. Ich würde sagen, die Schnabelform und -länge läßt einen schon zweifeln, ob das nicht ein Hähnchen ist. Aber ehrlich gesagt, lassen mich die drei letzten Fotos schon wieder schwankend werden, und Du schreibst, daß sie viel kleiner ist als Rambo. ...vielleicht doch ein Mädel?!

    Letztlich weiß sie es selbst am besten, denke ich... ;-)

    Ärger aber auch, daß ich noch kein Foto von unserer Goldie mit der Digiknipse geschossen habe. Ich hab zwar Fotos von unserem vorletzten Weibchen, aber der Scanner streikt...
    Versuche es dieses Wochenende mal, ein Foto von unseren beiden hinzukriegen.

    Aber, und das kann man nicht oft genug sagen: Hauptsache Deine zwei mögen sich. Und das scheint ja zu werden!!! :-)

    Also, nicht verrückt machen (lassen) ;-)

    Liebe Grüße
    Marianne
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo C&C,

    ich kann zu den Geschlechtern leider nichts sagen, aber ich finde Rambo und Lara echt süss! :)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  13. Mrniceguy

    Mrniceguy Guest

    Hallo,

    auf Grund der Größe des Schnabels würde ich doch bei beiden Tieren eher auf Hähne tippen!!!

    Gruß

    Bernd
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo,

    also der Größenunterschied ist leider nicht gut zu erkennen. Aber an der Schnabelgröße und der Größe des Stirnfleckens hätte ich auch auf 2 Hähne getippt.
    Auch die Streitigkeiten aus dem anderen Bericht lässt mich fast drauf tippen. Das erinnert mich nämlich an meine beiden Hähne die kloppen sich auch nur zu gerne, weshalb ich sie getrennt halte.

    Allerdings habe ich meine Ekkehart auch ganz lang für ein Männlein gehalten, bis sie sich dann gackernd Ihrem Papa zu Füssen geschmissen hat.:D
     
  16. Mrniceguy

    Mrniceguy Guest

    Wie lange hast Du die beiden Racker denn mittlerweile??? Haben Sie noch nicht begonnen zu korpulieren (sehr geschwollenes Wort!! Ich meinte natürlich ein wenig salop "Vögeln" :D :D :D )??

    Meine Beiden kann ich gar nicht mehr bändigen seitdem ein Nistkasten in der Voliere ist!!!8o

    Gruß

    Bernd
     
Thema:

neue Fotos von Lara und Rambo

Die Seite wird geladen...

neue Fotos von Lara und Rambo - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...