Neue Fotos von Lora

Diskutiere Neue Fotos von Lora im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Hab mal wieder kräftig fotografiert und das ist dabei rausgekommen:

  1. #1 Dany S, 16. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2003
    Dany S

    Dany S Guest

    Hallo !

    Hab mal wieder kräftig fotografiert und das ist dabei rausgekommen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dany S

    Dany S Guest

    ...
     

    Anhänge:

  4. Dany S

    Dany S Guest

    ...
     

    Anhänge:

  5. Dany S

    Dany S Guest

    ...
     

    Anhänge:

  6. Dany S

    Dany S Guest

    ...
     

    Anhänge:

  7. Dany S

    Dany S Guest

    ...
     

    Anhänge:

  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Mensch ist das ein süßer Knopfi. So eine richtige Schnurzelina. Ja, glaube ich, daß sie ein kleines Rackerchen ist. Sie sieht sehr vergnügt und zufrieden aus!
    Ich denke es ist ein Mädchen. Mal sehen ob mein Tip richtig ist.
    Nein, stimmt nicht, ich denke jetzt doch, daß es ein Junge ist.... (lach)

    Schön, daß Du Photos eingestellt hast. Vielen Dank und

    liebe Grüße
     
  9. Dany S

    Dany S Guest

    ..."werd ganz rot vor stolz"...:)

    Danke liebe Ajnar für die dicken Komplimente.

    Ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf der Tierarztpraxis wegen DNA-Ergebnis. Bin ganz aufgeregt.

    Liebe Grüße Daniela
     
  10. #9 Martina J., 17. Januar 2003
    Martina J.

    Martina J. Guest

    Fotos

    Hallo Daniela,
    wunderschöne Fotos, Kompliment!
    Hat mich auch auf den Geschmack gebracht. Bin allerdings PC-mäßig nicht sehr geübt. Speicher, klicke und öffne mal auf Verdacht.
    Falls, wider Erwarten der 1.Versuch klappt, seht Ihr links Frl.Murphy, 6 Jahre und rechts unseren 2-jähriger Paul.

    lg
    Martina
     

    Anhänge:

  11. Dany S

    Dany S Guest

    Hallo Martina!

    Deine beiden sind ja auch richtig goldig!
    Zeig doch mal den Käfig mit seiner vollen Ausstattung, sieht interessant aus!

    Liebe Grüße Daniela
     
  12. Martina J.

    Martina J. Guest

    Hallöle,

    werde mich bemühen Austattung auf ein Bild zu bekommen. Unser Paulchen ist eine Spielkanone, er kann nicht zu viel bekommen. Er will alles haben und es wird auch alles sofort ausprobiert, daher gehts manchmal schon recht eng zu. Stundenlang beschäftigt er sich, Frl. Murphy ist weniger interessiert, stellt lieber an. Hat unsere 2 Grauen als Mitverschwörer. Am liebsten schubsen sie Dinge aus den Regalen. Die Drei sind beim Freigang/flug immer auf Erkundungstour. Paul bleibt auch mal freiwillig im Käfig.

    lg
    Martina
     
  13. #12 Ich & die Vögel, 18. Januar 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    DNA

    Hi, ich habe auch eine so putzige Blaustirnamazone, die Lora heißt (hieß schon immer so, haben wir schon mit dem Namen bekommen) Angeblich soll sie ein Mädchen sein. Du hast etwas von einer DNA Untersuchung geschrieben, kannst du mir sagen, wieviel die so beim Tierarzt kostet?


    :0-
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Dany,

    tolle Bilder deiner süßen Maus hast du geschossen!!!;)
    Du hast doch bestimmt noch mehr so schöne Fotos....;)


    Hallo Martina,

    deine beiden sind ja auch ganz herzig!;)
    Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du auch Graue und Amazonen zusammen hältst. Ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch mit dir interessiert, denn es gibt nicht so viele Papahalter, die Amazonen und Graue in Gemeinschaft halten.
    Ich habe ebenfalls 2 Graue und 2 Blaustirns.;)


    Hallo "Ich & die Vögel",

    für eine DNA-Analyse zwecks Geschlechtsbestimmung findest du hier Adressen:
    Wo ist die DNA-Analyse möglich?
     
  15. Dany S

    Dany S Guest

    Hallo zusammen!

    @Ich&die Vögel

    den Einzelpreis für die DNA-Untersuchung kann ich Dir nicht nennen, da bei unserer Lora auch die Krallen und der Schnabel gestutzt wurden. Wir haben zusammen 60 Euro bezahlt. Der Preis wird wohl so zwischen 20 und 30 Euro liegen. Wir hätten auch eine Feder rupfen und verschicken können. Das hätte dann 15 Euro gekostet. Aber es hat sich keiner getraut...
    Leider haben wir das Ergebnis noch nicht, wir müßen bis Montag warten :(

    @ Sybille K

    So lange haben wir sie ja noch nicht:) Aber ich fotografiere ständig weiter. Die nächsten kommen bestimmt, versprochen!

    Liebe Grüße Daniela
     
  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .... heute ist Montag! Bin schon echt gespannt!

    Liebe Grüße
     
  17. Dany S

    Dany S Guest

    Genau Ajnar, heute ist Montag und wie ist das mit Dingen, die man Kaum erwarten kann????

    Sie lassen sich Zeit!

    Wir müßen bis Mittwoch warten, da das Labor nur einmal die Woche solche Tests durchführt:( :( :(

    Liebe Grüße Daniela
     
  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... Du Arme.... Ja, da übt man sich in Geduld.
    Ich wollte ja nur einmal sehen, ob mein abgegebener Tip, richtig war.... (lach);)

    Liebe Grüße
     
  19. Dany S

    Dany S Guest

    *lach* Die Chance, daß Dein Tip richtig ist, liegt ja bei 100%. Hast ja auf beides getippt ;)

    Gruß Daniela
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Martina J.

    Martina J. Guest

    Hallo Sybille,

    hier meine 4 auf einen Blick (mehr oder weniger davon zu sehen).
    1 x grau 1 x grün 6 jahre alt, und zwei 2 jährige.


    lg
    Martina
     

    Anhänge:

  22. Dany S

    Dany S Guest

    Hallo Martina!

    Super Foto! Bleiben die öfter so zusammen sitzen? Oder hast Du die zusammengeschnitten ;)

    Wie habt ihr dieses Kletterteil (sorry, besseres Wort viel mir nicht ein) gemacht?

    Liebe Grüße Daniela
     
Thema:

Neue Fotos von Lora

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Lora - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...