Neue Fotos von Lora

Diskutiere Neue Fotos von Lora im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ! Hab mal wieder kräftig fotografiert und das ist dabei rausgekommen:
D

Dany S

Guest
Hallo !

Hab mal wieder kräftig fotografiert und das ist dabei rausgekommen:
 

Anhänge

  • im000464.jpg
    im000464.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch ist das ein süßer Knopfi. So eine richtige Schnurzelina. Ja, glaube ich, daß sie ein kleines Rackerchen ist. Sie sieht sehr vergnügt und zufrieden aus!
Ich denke es ist ein Mädchen. Mal sehen ob mein Tip richtig ist.
Nein, stimmt nicht, ich denke jetzt doch, daß es ein Junge ist.... (lach)

Schön, daß Du Photos eingestellt hast. Vielen Dank und

liebe Grüße
 
..."werd ganz rot vor stolz"...:)

Danke liebe Ajnar für die dicken Komplimente.

Ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf der Tierarztpraxis wegen DNA-Ergebnis. Bin ganz aufgeregt.

Liebe Grüße Daniela
 
Fotos

Hallo Daniela,
wunderschöne Fotos, Kompliment!
Hat mich auch auf den Geschmack gebracht. Bin allerdings PC-mäßig nicht sehr geübt. Speicher, klicke und öffne mal auf Verdacht.
Falls, wider Erwarten der 1.Versuch klappt, seht Ihr links Frl.Murphy, 6 Jahre und rechts unseren 2-jähriger Paul.

lg
Martina
 

Anhänge

  • 101-0142_img.jpg
    101-0142_img.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 163
Hallo Martina!

Deine beiden sind ja auch richtig goldig!
Zeig doch mal den Käfig mit seiner vollen Ausstattung, sieht interessant aus!

Liebe Grüße Daniela
 
Hallöle,

werde mich bemühen Austattung auf ein Bild zu bekommen. Unser Paulchen ist eine Spielkanone, er kann nicht zu viel bekommen. Er will alles haben und es wird auch alles sofort ausprobiert, daher gehts manchmal schon recht eng zu. Stundenlang beschäftigt er sich, Frl. Murphy ist weniger interessiert, stellt lieber an. Hat unsere 2 Grauen als Mitverschwörer. Am liebsten schubsen sie Dinge aus den Regalen. Die Drei sind beim Freigang/flug immer auf Erkundungstour. Paul bleibt auch mal freiwillig im Käfig.

lg
Martina
 
DNA

Hi, ich habe auch eine so putzige Blaustirnamazone, die Lora heißt (hieß schon immer so, haben wir schon mit dem Namen bekommen) Angeblich soll sie ein Mädchen sein. Du hast etwas von einer DNA Untersuchung geschrieben, kannst du mir sagen, wieviel die so beim Tierarzt kostet?


:0-
 
Hallo Dany,

tolle Bilder deiner süßen Maus hast du geschossen!!!;)
Du hast doch bestimmt noch mehr so schöne Fotos....;)


Hallo Martina,

deine beiden sind ja auch ganz herzig!;)
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du auch Graue und Amazonen zusammen hältst. Ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch mit dir interessiert, denn es gibt nicht so viele Papahalter, die Amazonen und Graue in Gemeinschaft halten.
Ich habe ebenfalls 2 Graue und 2 Blaustirns.;)


Hallo "Ich & die Vögel",

für eine DNA-Analyse zwecks Geschlechtsbestimmung findest du hier Adressen:
Wo ist die DNA-Analyse möglich?
 
Hallo zusammen!

@Ich&die Vögel

den Einzelpreis für die DNA-Untersuchung kann ich Dir nicht nennen, da bei unserer Lora auch die Krallen und der Schnabel gestutzt wurden. Wir haben zusammen 60 Euro bezahlt. Der Preis wird wohl so zwischen 20 und 30 Euro liegen. Wir hätten auch eine Feder rupfen und verschicken können. Das hätte dann 15 Euro gekostet. Aber es hat sich keiner getraut...
Leider haben wir das Ergebnis noch nicht, wir müßen bis Montag warten :(

@ Sybille K

So lange haben wir sie ja noch nicht:) Aber ich fotografiere ständig weiter. Die nächsten kommen bestimmt, versprochen!

Liebe Grüße Daniela
 
.... heute ist Montag! Bin schon echt gespannt!

Liebe Grüße
 
Genau Ajnar, heute ist Montag und wie ist das mit Dingen, die man Kaum erwarten kann????

Sie lassen sich Zeit!

Wir müßen bis Mittwoch warten, da das Labor nur einmal die Woche solche Tests durchführt:( :( :(

Liebe Grüße Daniela
 
... Du Arme.... Ja, da übt man sich in Geduld.
Ich wollte ja nur einmal sehen, ob mein abgegebener Tip, richtig war.... (lach);)

Liebe Grüße
 
*lach* Die Chance, daß Dein Tip richtig ist, liegt ja bei 100%. Hast ja auf beides getippt ;)

Gruß Daniela
 
Hallo Sybille,

hier meine 4 auf einen Blick (mehr oder weniger davon zu sehen).
1 x grau 1 x grün 6 jahre alt, und zwei 2 jährige.


lg
Martina
 

Anhänge

  • img_0392.jpg
    img_0392.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 86
Hallo Martina!

Super Foto! Bleiben die öfter so zusammen sitzen? Oder hast Du die zusammengeschnitten ;)

Wie habt ihr dieses Kletterteil (sorry, besseres Wort viel mir nicht ein) gemacht?

Liebe Grüße Daniela
 
Thema: Neue Fotos von Lora

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
822
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben