Neue Fotos von Maja und Willi (u. a. Spionage)

Diskutiere Neue Fotos von Maja und Willi (u. a. Spionage) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen! Habe auch mal wieder neue Fotos von unseren Federbällen. Letztens hatten wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und sind...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Guten Morgen!

Habe auch mal wieder neue Fotos von unseren Federbällen.
Letztens hatten wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und sind eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde, saßen die Zwei auf der Gardinenstange (fast über uns) und beobachteten, was wir da wohl tun.
Sie schienen richtig zu diskutieren.....also habe ich Fotos gemacht. Der Vogelbaum steht viel weiter rechts. Die Zwei sind wie zwei Seiltänzer die ganze Gardinenstange lang geschlichen. :dance:
 

Anhänge

  • DSCF0001Web.JPG
    DSCF0001Web.JPG
    20 KB · Aufrufe: 115
  • DSCF0002.WebJPG.JPG
    DSCF0002.WebJPG.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSCF0003 Web.JPG
    DSCF0003 Web.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 89
Und sind noch ein paar schöne Fotos von Maja und Willi:
Einmal am Buffet, wobei das Obst immer schön ignoriert wird und nachher beim Kuscheln (man sind wir satt)..... :trost:
 

Anhänge

  • DSCF0005 Web.JPG
    DSCF0005 Web.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 102
  • DSCF0007Web.JPG
    DSCF0007Web.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 101
  • DSCF0010web.JPG
    DSCF0010web.JPG
    17 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF0014Web.JPG
    DSCF0014Web.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 103
Thema: Neue Fotos von Maja und Willi (u. a. Spionage)

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben