Neue Fotos von Maja und Willi

Diskutiere Neue Fotos von Maja und Willi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, habe auch mal wieder Fotos von unseren Süßen. Hier erstmal einige bei unserere abendlichen Aktion "Wie gewöhne ich mich an die...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo Zusammen,

habe auch mal wieder Fotos von unseren Süßen.
Hier erstmal einige bei unserere abendlichen Aktion "Wie gewöhne ich mich an die Hand?"
Ich hoffe die Größe der Bilder passt!

Viel Spass,
werde gleich noch ein paar Kuschelfotos hochladen.....:trost:
 

Anhänge

  • DSCF0022web.JPG
    DSCF0022web.JPG
    17 KB · Aufrufe: 178
  • DSCF0024web.JPG
    DSCF0024web.JPG
    14 KB · Aufrufe: 153
  • DSCF0025Web.JPG
    DSCF0025Web.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 174
  • DSCF0034web.JPG
    DSCF0034web.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 178
  • DSCF0027web.JPG
    DSCF0027web.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 169
Soooo niedlich! Leider etwas dunkel zum Teil...Tja, auf rote Kolbenhirse fliegen sie eben alle!
 
Thema: Neue Fotos von Maja und Willi

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben