Neue Fotos von Max (*27.04.)

Diskutiere Neue Fotos von Max (*27.04.) im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Jaaaa ich komme ja... [IMG] [IMG] Irgendwie erinnert mich das Bild an Karate :D [IMG] [IMG] So guckt Max immer wenn man so getan hat ob...

  1. #1 Annie87, 27. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Jaaaa ich komme ja...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendwie erinnert mich das Bild an Karate :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    So guckt Max immer wenn man so getan hat ob man den Ball geworfen hat :~ und er ihn nicht sieht

    [​IMG]

    Noch ein Paar Springbilder


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hör doch mal auf mit fotografieren, ich muss mich erstmal ausruhen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    [​IMG]

    Ich hab den Ball gefunden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Looos werf den Ball endlich...

    [​IMG]
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wow, toller Hund!
    Echt schön.

    Macht Ihr grad Schleppleinentraining?

    Ich würde dafür ein Brustgeschirr verwenden, statt Halsband. Falls er mal voll in die Leine rennt, reißt es ihn dann nicht direkt um.
     
  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Er hat meistens das Geschirr dran, zumindest wenn er schwimmt und so, aber ich hab da keine Angst mit Halsband, weil er nicht in die Leine rennt, er lässt sich von mir sehr gut abrufen, aber ich darf ihn nicht ableinen, da bekommen wir Ärger mit dem Föster :zwinker: Da gibts ziemliche Probleme wegen Wilderei und so
     
  7. #6 nickiundeve, 27. April 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!
    echt toller Hund!!!
    ist das deiner???:D

    mfG. chrissi ;)
     
  8. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ne is in der Tat nicht meiner
     
  9. #8 nickiundeve, 27. April 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hmm...
    lebt er ihm TH???
    mfG. chrissi
     
  10. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja und das hat auch seinen Grund, auch wenn er nicht so aussieht aber er ist sehr aggresiv, besonders an der Leine
     
  11. #10 nickiundeve, 27. April 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hmm... armes Tier.... :traurig:
    dann wirde er sicher sehr lange nach einem schööönem Plätzchen suchen :(

    ich finde es liiieb, dass du dich so gut um ihm kpmmerst!!!
    mfG. chrissi
     
  12. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Kannst dir sein Wesen ja mal auf meiner Seite angucken, da steht eigentlich alles links unter Max :zwinker: ach ja meine Seite findest du in meinem Profil
     
  13. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ich denke wenn jemand max nimmt und mit ihm arbeitet bekommt er ihn hin wie annie!
    max ist einfach ein traum von einem hund!!:p
     
  14. #13 nickiundeve, 27. April 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    mhm. Glaube ich auch!!!

    ich finde diesen Hund auch toooootal süüüüß!!!!!:prima:

    mfG. chrissi ;)
     
  15. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    das was ich von max weiss .sollte er in verantwortungsbewusste hände ,wenns geht zu jemanden bei dem er im mittelpunkt steht und der zeit hat für den hundeplatz!das fänd4 ich toll für max!!
     
  16. #15 MiniMaus13, 28. April 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    moiiiiiiii!!!!!!!!!! krass der hund, er ist ssehr hübsch finde ich!!! 8) :D
     
  17. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Neue Fotos

    So schaut ein Hund aus, der in einer Wiese mit viel Blütenstaub schnuppern musste
    [​IMG]

    [​IMG]

    So schaut ein Hund aus, der sich für einen Hasen hält

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so schaut ein Hund aus, der badet und sich dann in Tannennadeln wälzt, so ein Drechspatz (leider bissl unscharf)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Kennt ihr das, wenn der Hund mal kurz still liegen soll und den Ball nicht nehmen darf? dieser Blick

    [​IMG]

    und dann legt Max den Kopf wo auf und fiept ganz herzzereißend, das macht die Welt schon viiiiiiel schlimmer

    [​IMG]

    und auf dem Bild will er mir irgendwie sagen: Musst du mich noch fotografieren wenn ich traurig bin, weil ich den Ball nicht bekomm? lach die angelegten Ohren
    [​IMG]

    und weitere Bilder:

    [​IMG]

    Max kommt aus dem Bach raus:

    [​IMG]

    kurze Pause

    [​IMG]

    Looooooos werf den Ball

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 Claudia5124, 29. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Max ist einfach herzallerliebst. Schöne Fotos!:beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MiniMaus13, 29. April 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    toll,.... der hund ist so schön.... und diese blicke..... einfach herzzereisend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm: tip top sind die fotos gewordn!!!!:freude:
     
  22. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    super Fotos, Annie:zustimm:

    Drücke fest die Daumen, dass Max ein schönes Zuhause findet. Ein toller Hund:zwinker:
     
Thema:

Neue Fotos von Max (*27.04.)

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Max (*27.04.) - Ähnliche Themen

  1. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  2. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...