Neue Fotos von Max (*27.04.)

Diskutiere Neue Fotos von Max (*27.04.) im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Jaaaa ich komme ja... [IMG] [IMG] Irgendwie erinnert mich das Bild an Karate :D [IMG] [IMG] So guckt Max immer wenn man so getan hat ob...

  1. #1 Annie87, 27.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Jaaaa ich komme ja...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendwie erinnert mich das Bild an Karate :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    So guckt Max immer wenn man so getan hat ob man den Ball geworfen hat :~ und er ihn nicht sieht

    [​IMG]

    Noch ein Paar Springbilder


    [​IMG]
     
  2. #2 Annie87, 27.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hör doch mal auf mit fotografieren, ich muss mich erstmal ausruhen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Annie87, 27.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    [​IMG]

    Ich hab den Ball gefunden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Looos werf den Ball endlich...

    [​IMG]
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wow, toller Hund!
    Echt schön.

    Macht Ihr grad Schleppleinentraining?

    Ich würde dafür ein Brustgeschirr verwenden, statt Halsband. Falls er mal voll in die Leine rennt, reißt es ihn dann nicht direkt um.
     
  5. #5 Annie87, 27.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Er hat meistens das Geschirr dran, zumindest wenn er schwimmt und so, aber ich hab da keine Angst mit Halsband, weil er nicht in die Leine rennt, er lässt sich von mir sehr gut abrufen, aber ich darf ihn nicht ableinen, da bekommen wir Ärger mit dem Föster :zwinker: Da gibts ziemliche Probleme wegen Wilderei und so
     
  6. #6 nickiundeve, 27.04.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hi!
    echt toller Hund!!!
    ist das deiner???:D

    mfG. chrissi ;)
     
  7. #7 Annie87, 27.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ne is in der Tat nicht meiner
     
  8. #8 nickiundeve, 27.04.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hmm...
    lebt er ihm TH???
    mfG. chrissi
     
  9. #9 Annie87, 27.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja und das hat auch seinen Grund, auch wenn er nicht so aussieht aber er ist sehr aggresiv, besonders an der Leine
     
  10. #10 nickiundeve, 27.04.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hmm... armes Tier.... :traurig:
    dann wirde er sicher sehr lange nach einem schööönem Plätzchen suchen :(

    ich finde es liiieb, dass du dich so gut um ihm kpmmerst!!!
    mfG. chrissi
     
  11. #11 Annie87, 27.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Kannst dir sein Wesen ja mal auf meiner Seite angucken, da steht eigentlich alles links unter Max :zwinker: ach ja meine Seite findest du in meinem Profil
     
  12. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ich denke wenn jemand max nimmt und mit ihm arbeitet bekommt er ihn hin wie annie!
    max ist einfach ein traum von einem hund!!:p
     
  13. #13 nickiundeve, 27.04.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    mhm. Glaube ich auch!!!

    ich finde diesen Hund auch toooootal süüüüß!!!!!:prima:

    mfG. chrissi ;)
     
  14. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    das was ich von max weiss .sollte er in verantwortungsbewusste hände ,wenns geht zu jemanden bei dem er im mittelpunkt steht und der zeit hat für den hundeplatz!das fänd4 ich toll für max!!
     
  15. #15 MiniMaus13, 28.04.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    moiiiiiiii!!!!!!!!!! krass der hund, er ist ssehr hübsch finde ich!!! 8) :D
     
  16. #16 Annie87, 29.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Neue Fotos

    So schaut ein Hund aus, der in einer Wiese mit viel Blütenstaub schnuppern musste
    [​IMG]

    [​IMG]

    So schaut ein Hund aus, der sich für einen Hasen hält

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so schaut ein Hund aus, der badet und sich dann in Tannennadeln wälzt, so ein Drechspatz (leider bissl unscharf)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #17 Annie87, 29.04.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Kennt ihr das, wenn der Hund mal kurz still liegen soll und den Ball nicht nehmen darf? dieser Blick

    [​IMG]

    und dann legt Max den Kopf wo auf und fiept ganz herzzereißend, das macht die Welt schon viiiiiiel schlimmer

    [​IMG]

    und auf dem Bild will er mir irgendwie sagen: Musst du mich noch fotografieren wenn ich traurig bin, weil ich den Ball nicht bekomm? lach die angelegten Ohren
    [​IMG]

    und weitere Bilder:

    [​IMG]

    Max kommt aus dem Bach raus:

    [​IMG]

    kurze Pause

    [​IMG]

    Looooooos werf den Ball

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #18 Claudia5124, 29.04.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    Max ist einfach herzallerliebst. Schöne Fotos!:beifall:
     
  19. #19 MiniMaus13, 29.04.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    toll,.... der hund ist so schön.... und diese blicke..... einfach herzzereisend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm: tip top sind die fotos gewordn!!!!:freude:
     
  20. #20 Robbyamy, 29.04.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    super Fotos, Annie:zustimm:

    Drücke fest die Daumen, dass Max ein schönes Zuhause findet. Ein toller Hund:zwinker:
     
Thema:

Neue Fotos von Max (*27.04.)

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Max (*27.04.) - Ähnliche Themen

  1. Neue Badefotos von meinen Süßen

    Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  2. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  3. Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

    Neue Planschfotos von meinen Graumonstern: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...
  4. neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

    neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...
  5. Neue Fotos von Columbo

    Neue Fotos von Columbo: Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos von Columbo heraus gesucht, die ich Euch noch zeigen wollte. Der Racker ist noch immer sehr verspielt....