Neue Fotos von meinem Mädel

Diskutiere Neue Fotos von meinem Mädel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, nun habe ich im Welli Forum schon so viele Fotos reingestellt, und dabei fast meine Casperline vergessen, ich habe Fotos von IHr bei...

  1. #1 Sabine Schulz, 23. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Ihr,

    nun habe ich im Welli Forum schon so viele Fotos reingestellt, und dabei fast meine Casperline vergessen, ich habe Fotos von IHr bei Ihren liebsten Unternehmungen.

    Also erstes beim kratzen, dass macht fast immer Spaß......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine Schulz, 23. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Beim genüßlichen Strecken........
     

    Anhänge:

  4. #3 Sabine Schulz, 23. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Das Herrchen belagern........:D :D :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Sabine Schulz, 23. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und zu guter letzt beim neugierigen erkunden von ..........(da gibt es tausend Sachen).

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     

    Anhänge:

  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    die sind ja wirklich gelungen, sehr hübsch, die Kleine:) und sehr selbstbewußt;) .

    Immer wieder schön, solche Fotos zu sehen!

    Viele Grüße
    Christy
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Sabine,

    sehr schöne Casperline!
    Übrigens, auf den Bildern sieht man ganz deutlich, daß es wirklich eine Casperline ist, vor allem, weil du ja geschrieben hast, daß sie schon 1 Jahr alt ist, da ist dann die erste Mauser schon vorbei.
     
  8. #7 Sabine Schulz, 23. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Also ein Jahr stimmt nicht, sie ist zwar 2001 geschlüpft, mir wurde aber gesagt das sie noch ein junges Tier ist, vielleícht ist sie ja im Dezember geschlüpft......
    Man weiß es leider nicht so genau.

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    hmmm, naja, dann kann es sein, daß sie noch "umfärbt".....aber so wie sie jetzt ausschaut, wäre es eindeutig eine Henne.
     
  10. #9 Sabine Schulz, 24. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo,

    ich denke mir das es hundert pro eine Henne ist, ein Hahn würde sich doch nicht hinsetzten, den Schwanz in die Höhe strecken und leise fiepsen gelle ? Das Verhalten sag alles. ;)

    __________
    *********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  11. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Da hast du absolut recht! Das ist eine Henne, da verwette ich meinen A.... drauf :D ;)!
     
  12. #11 Sabine Schulz, 24. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Das will ich sehen :D :D :D .....

    Sabine
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ääähhhh *rotwerd*, ich nimm alles zurück :D :D
     
  15. #13 Sabine Schulz, 24. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Besser so..........*grins*, wie würdest Du denn dann ausehen ohne Deine A....... . :D ;)

    Sabine
     
Thema:

Neue Fotos von meinem Mädel

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinem Mädel - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...