Neue Fotos von meinen Braunköpfen

Diskutiere Neue Fotos von meinen Braunköpfen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Papageienfreunde, hier ein paar neue(und alte Fotos) von meinen beiden Rackern! Als 8 Wochen alte Babys:
V

Valy

Guest
Hallo liebe Papageienfreunde,
hier ein paar neue(und alte Fotos) von meinen beiden Rackern!

Als 8 Wochen alte Babys:
 

Anhänge

  • 8 wochen alt.jpg
    8 wochen alt.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 103
Neue Fotos

bei der Handaufzucht.War echt eine schöne Zeit(ich habe die Fotos geschossen,meine Freundin hatte die ganze Arbeit..ha,ha!)
 

Anhänge

  • spritze in mud 2.jpg
    spritze in mud 2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 101
Fotos

Hier beide zuammen.Tommy,der Hahn,hat noch immer eine gerupfte Brust.Seitdem wir den Käfig gewechselt haben(den die beiden sowieso nur zum Schlafen und Essen aufsuchen),hat Tommy aber keine einzige Feder mehr verloren(seit 4-5 Wochen).
 

Anhänge

  • auf hand.jpg
    auf hand.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 99
Fotos

Tommy auf seinem Lieblingsplatz:einer Wellensittichschaukel!?
 

Anhänge

  • tommy auf wellensittichschaukel.jpg
    tommy auf wellensittichschaukel.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 96
Fotos

Tommy beim Trinken!Mmmh,lecker Wasser aus dem Glas!
 

Anhänge

  • waaser ist lecker.jpg
    waaser ist lecker.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 94
Fotos

Hier sind die beiden noch etwas jünger(so ca. 20 Wochen alt).Fauchen die Kamera an!Wollen ebend nicht immer durch da nervige Blitzlicht gestört werden.Echte Diven!!
 

Anhänge

  • fauchen!!.jpg
    fauchen!!.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 91
Fots1

Hie sitzen die beiden auf einem Ihrer Lieblingsplätze:dem Handstaubsauger!Gucken ein wenig,trauen der Kamera nicht so ganz:
 

Anhänge

  • staubsauger 2.jpg
    staubsauger 2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 77
Fotos

Und zack!! ist der Tommy weg.Scarlett bleibt da ein wenig lockerer:
 

Anhänge

  • verschreckt.jpg
    verschreckt.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 75
Spühbad1

Auf den nächsten zwei Fotos seht Ihr die beiden nach einem Sprühbad mit lauwarmen Wasser.Die beiden lieben das wirklich über alles und betteln immer förmlich danach,sobld sie die Sprühflasche sehen!
Hier der Tommy:
 

Anhänge

  • sprühbad 2.jpg
    sprühbad 2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 71
Fotos

Scarlett holt sich ein paar Sreicheleinheiten ab:
 

Anhänge

  • kraulen lassen.jpg
    kraulen lassen.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 53
Fotos

Tommy auf einem seiner Lieblingsplätze(ja ich weiß,Tommy hat ganz schön viele Liblingsplätze...).Auf dem Kopf!
 

Anhänge

  • auf dem kopf.jpg
    auf dem kopf.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 51
Alle guten Dinge sind drei...
(Bin heute irgendwie durcheinander..)
 

Anhänge

  • p1010001.jpg
    p1010001.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 41
Mensch haltet die blos fest sonst komm ich vorbei und nimm sie mit, bei Langflügeln kann ich fast nicht an mich halten.
 
Tommy und Scarlett
 

Anhänge

  • p1010005.jpg
    p1010005.jpg
    25 KB · Aufrufe: 40
Hallo Monika,
ja,die beiden sind echt drollig und machen uns viel freude.
Irgenwo habe ich doch gelesen(und gesehen),daß Du zur Zeit zwei Mopa-Babys mit einem Edel-Hennen-Baby mit der hand aufziehst?!
Wie geht es den dreien?Hast Du ein paar Fotos?
Gruß
Philip
 

Anhänge

  • p1010025.jpg
    p1010025.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 36
Thema: Neue Fotos von meinen Braunköpfen

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben