Neue Fotos von meinen Braunköpfen

Diskutiere Neue Fotos von meinen Braunköpfen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageienfreunde, hier ein paar neue(und alte Fotos) von meinen beiden Rackern! Als 8 Wochen alte Babys:

1. Valy

Valy Guest

Hallo liebe Papageienfreunde,
    hier ein paar neue(und alte Fotos) von meinen beiden Rackern!

Als 8 Wochen alte Babys:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valy

Valy Guest

Neue Fotos

bei der Handaufzucht.War echt eine schöne Zeit(ich habe die Fotos geschossen,meine Freundin hatte die ganze Arbeit..ha,ha!)

Anhänge:

4. Valy

Valy Guest

Fotos

beim Klettern!

Anhänge:

5. Valy

Valy Guest

Fotos

Hier beide zuammen.Tommy,der Hahn,hat noch immer eine gerupfte Brust.Seitdem wir den Käfig gewechselt haben(den die beiden sowieso nur zum Schlafen und Essen aufsuchen),hat Tommy aber keine einzige Feder mehr verloren(seit 4-5 Wochen).

Anhänge:

6. Valy

Valy Guest

Fotos

Tommy auf seinem Lieblingsplatz:einer Wellensittichschaukel!?

Anhänge:

7. Valy

Valy Guest

Fotos

Tommy beim Trinken!Mmmh,lecker Wasser aus dem Glas!

Anhänge:

8. Valy

Valy Guest

Fotos

Hier sind die beiden noch etwas jünger(so ca. 20 Wochen alt).Fauchen die Kamera an!Wollen ebend nicht immer durch da nervige Blitzlicht gestört werden.Echte Diven!!

Anhänge:

9. Valy

Valy Guest

Fots1

Hie sitzen die beiden auf einem Ihrer Lieblingsplätze:dem Handstaubsauger!Gucken ein wenig,trauen der Kamera nicht so ganz:

Anhänge:

10. Valy

Valy Guest

Fotos

Und zack!! ist der Tommy weg.Scarlett bleibt da ein wenig lockerer:

Anhänge:

11. Valy

Valy Guest

Spühbad1

Auf den nächsten zwei Fotos seht Ihr die beiden nach einem Sprühbad mit lauwarmen Wasser.Die beiden lieben das wirklich über alles und betteln immer förmlich danach,sobld sie die Sprühflasche sehen!
    Hier der Tommy:

Anhänge:

12. Valy

Valy Guest

Sprühbad 2

Und hier die Scarlett....

Anhänge:

13. Valy

Valy Guest

Fotos

Scarlett holt sich ein paar Sreicheleinheiten ab:

Anhänge:

14. Valy

Valy Guest

Fotos

Tommy auf einem seiner Lieblingsplätze(ja ich weiß,Tommy hat ganz schön viele Liblingsplätze...).Auf dem Kopf!

Anhänge:

15. Valy

Valy Guest

Fotos

Noch ein paar Fotos,die ich heute geschossen habe.
    Einfach mal ohne Kommentar.

16. Valy

Valy Guest

Oops,wieder etwas falsch gelaufen...

17. Valy

Valy Guest

Alle guten Dinge sind drei...
    (Bin heute irgendwie durcheinander..)

Anhänge:

18. Valy

Valy Guest

Scarlett

Anhänge:

19. a.canus

a.canus Papageienfreak

Mensch haltet die blos fest sonst komm ich vorbei und nimm sie mit, bei Langflügeln kann ich fast nicht an mich halten.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Valy

Valy Guest

Tommy und Scarlett

Anhänge:

22. Valy

Valy Guest

Hallo Monika,
    ja,die beiden sind echt drollig und machen uns viel freude.
    Irgenwo habe ich doch gelesen(und gesehen),daß Du zur Zeit zwei Mopa-Babys mit einem Edel-Hennen-Baby mit der hand aufziehst?!
    Wie geht es den dreien?Hast Du ein paar Fotos?
    Gruß
    Philip

Anhänge:

Thema:

Neue Fotos von meinen Braunköpfen

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinen Braunköpfen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...