Neue Fotos von meinen Braunköpfen

Diskutiere Neue Fotos von meinen Braunköpfen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schau mal hier das sind Bilder von heute. Wo findet man denn Züchter von Braunkopfpapageien?

1. a.canus

a.canus Papageienfreak

Schau mal hier das sind Bilder von heute.

Wo findet man denn Züchter von Braunkopfpapageien?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valy

Valy Guest

Echt süss,die drei!
    Wir haben unsere von einem Züchter in der Nähe von Hameln(bei Hannover).
    Ein bisschen weit weg von Ulm,oder?

Anhänge:

4. Valy

Valy Guest

Hier ist Tommy,der "Liebling" meiner Freundin.Die beiden haben echt eien guten Draht zueinander.Sie kann mit ihm wirklich (fast) alles mit ihm machen.Ich persönlich halte mich da lieber ein wenig zurück..

Anhänge:

5. Valy

Valy Guest

erstmal sorry für meine Rechtschreibfehler
    Hier noch mehr Fotomodels!

Anhänge:

6. Valy

Valy Guest

Knabber!

Anhänge:

7. a.canus

a.canus Papageienfreak

die Braunköpfe haben will, schick sie mal durch die Luft nach Ulm, danke, wir machen die Fenster auf.....

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Fotos von meinen Braunköpfen

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinen Braunköpfen - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...