Neue Fotos von meinen Katharinas

Diskutiere Neue Fotos von meinen Katharinas im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich wollte Euch mal wieder mit ein paar Bildern nerven. ;) Hier sind meine beiden - Bilbo und Mogli - vor ihrem Lieblingsplatz auf ihrer...
A

Antje

Guest
Ich wollte Euch mal wieder mit ein paar Bildern nerven. ;)

Hier sind meine beiden - Bilbo und Mogli - vor ihrem Lieblingsplatz auf ihrer Voliere vor ihrer "selbstgebauten" Höhle zwischen Zimmerwand und Pappe.
 

Anhänge

  • beide 01.jpg
    beide 01.jpg
    15 KB · Aufrufe: 131
Hier der lebende Beweis dafür, daß man Kathis prima mit Nymphensittichen vergesellschaften kann.

Krümel frißt mit den beiden sogar zusammen von einer Hirse. Die anderen 3 wollten leider nicht mit auf´s Bild. ;)
 

Anhänge

  • kruemel01.jpg
    kruemel01.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 132
Hallo Antje,

Katharinas sind ja auch sehr hübsche Vögel.
Und was heist hier eigentlich nerven ... ich kann nie genug von den ganzen Vogelbildern bekommen.
 
Hallo Birgit,

das freut mich. :)

ich habe nur Angst, daß wir irgendwann Ärger mit Patrick bekommen, weil wir sein Forum so zuposten.

Katharinas sind wirklich wunderschön. Das grün ist die Nominatform. Es gibt sie aber inzwischen auch in blau, grau, creme usw.
 
Hallo Antje,

Die blauen müssen ja auch sehr hübsch sein.
Aber nein, ich darf nicht weiter schwärmen ... :D
Ich habe keinen Platz mehr ... (das ist alles schon vorgeplant)
 
Ja, das Problem kenne ich, aber irgendwo muß man sich ja auch Grenzen setzen.

Und als Gesellschaft für Butschi wären sie sicher nicht geeignet, die würde er/sie glatt mit einem Habs zum Frühstück verspeisen.;)
 
hihihihi...das bild mit der höle nee wie niedlich :-))


wie lange haben die beiden dafür gebraucht???

Max zerlegt gerade nen kartonn der ist schon fast weg beeindruckend:-)


und nerven tuen die bilder wirklich nich :-)))

eher anregen *FG*
 
Hallo Lanzi,

also inzwischen ist das Loch etwa 4mal so groß. :)

Komischerweise fressen sie wirklich nur an der Pappe und nicht an der Tapete. Wirklich sehr brav.

Was meinst Du denn mit anregend?? Ich dachte Dein Bedarft an Neuzugängen wäre erstmal gedeckt.

Obwohl, es sähe bestimmt goldig aus, Lora rechts und links flankiert von je einem Kathi. Sie darf nur nicht aus Versehen drauf treten. :D
 
lol...TRAMPEL öhhh lora du hast da was am fuß :D

nenene ich will auch erstmal nichts neues demnächst vergrößere ich ja die voliere nach oben ..und den sollte das für die vögel die ich habe ausreichen ...

na ja wir werden sehen warscheinlich gehe ich gleich wieder in den laden und die leute die vögel abgeben stehen schon schlange :-(


bis nachher lanzi
 
Ich beneide Dich!

Hallole Antje,
Du bist wirklich zu beneiden um deine Zuckersüßen.
Kann übrigens nicht genug von deinen Kathi-Fotos bekommen.
Liebe Grüße Tanja-Michaela
 
Oh vielen DAnk Tanja,

da werde ich ja ganz rot.:~

Wie sieht es denn bei Dir aus? Wolltest Du Dir nicht auch welche anschaffen?

@Lanzi: Lora trampelt sie nieder;) oh je, der GEdanke ist zwar fies aber wenn man sich das bildich vorstellt, Bilbo und Mogli hängen rechts und links bei Lora an der Kralle *lol*
 
Muß noch warten

Hallo Antje,
muß leider noch warten, da die Vögel in den Wintergarten sollen und da ist es bei diesen Temperaturen nicht ratsam sich neue Mitbewohner zuzulegen. Es wird zwar nicht kälter wie +5 Grad, aber wenn die Vögel aus einer Zimmerhaltung kommen ist die Erkältungsgefahr wohl zu groß.

Am 16. März ist ein Vogelmarkt in der Nähe(79183 Kollnau) da werde ich dann hoffentlich meine Kathis finden und ein paar Wachteln für meinen Freund.
Mein Freund ist kurz vor dem durchdrehen, weil ich jeden Tag neue Ideen für die Voliere habe und ihn damit nerve.
Naja bis März muß ich noch aushalten, aber wenn ich nur 20% meiner Ideen verwirkliche dann wird es wohl ein kleines Paradies für die Vögelchen.
Aber ich kann mir Deine Kathis noch ein wenig anschauen und Vorfreude ist ja auch nicht schlecht.
Ich will übrigens auch das klassische Grün, es ist genial wieviel verschiede Grün-Töne in einem Vogel zu finden sind...
komme schon wieder ins Schwärmen
:(
Liebe Grüße Tanja
 
moinsen antje sind wir nich fieß :-)

@ Tanja warte ab bis die vögel da sind den wird dein freund garnich mehr aus der werkstat kommen weil er so viel bastelt :D

PS: hatte ich nich gesagt die leute stehen schlange wegen tiere abgeben ?? naja nich ganz aber ich habe heute handzahme amazone angeboten bekommen so viel dazu ..

liebe grüsse lanzelot
 
Lieber Lanzelot,

leider kannst du mich damit nicht ärgern:D
mein Freund muß ein halbes Haus renovieren und ist sowieso immer in der Werkstatt, er hat höchstens Angst das ich ihm im Weg bin - weil ich für die Vögelchen basteln muß.
;)
Liebe Grüße - schöner Versuch!
Tanja
 
Öhmm wieso ÄRGERN?? das war so gemeint das er , wenn die vögel da sind sich so in sie verliebt das er nur noch für SIE spielzeug baut :-)

liebe grüsse lanzi
 
Hallole lanzi,

leider gehört mein Freund zu der Sorte "Mann" die niemals zugeben würden das sie Vögel lieben oder so - Tiere sind Nutztiere. Wachteln für die Eier, Katzen gegen die Mäuse, Gänse als Wachhund und für die Rasenpflege.
Leider muß ich den Kathi-Käfig alleine bauen den die sind Luxus!

und natürlich wußte ich das du mich nicht ärgern wolltest

Grüße Tanja
 
Hallo Tanja,

Kathis haben auch einen praktischen Nutzen, sie zerkleinern Euer Altpapier, dann müßt Ihr nicht so viel zum Container bringen. :D

@Lanzi: handzahme Amazonen, ein Wahnsinn!! Und da konntest Du widerstehen??? *schmacht* Schade (oder zum Glück), daß ich nicht in der Zoohandlung arbeite... ;)
 
Thema: Neue Fotos von meinen Katharinas

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben