Neue Fotos von meinen Süßen!!!

Diskutiere Neue Fotos von meinen Süßen!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, ich hoffe, die Bilder sind klein genug, damit ich sie hier reinstellen kann. Mein Freund hat sie gestern eingescannt. Vielen...
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen,

ich hoffe, die Bilder sind klein genug, damit ich sie hier reinstellen kann. Mein Freund hat sie gestern eingescannt.

Vielen Dank nochmal an Jörg für den Scanner!!!

Hier also (hoffentlich) die Fotos. Zuerst mal die beiden auf ihrem Kletterbaum im Wohnzimmer.
 

Anhänge

  • kupinast1.jpg
    kupinast1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 152
Und noch mal....

Tja, das Bild war dann wohl doch zu groß. Da muss mein Freund noch mal ran! Sorry.
 
Komisch, dass er unterschiedliche Größen abgespeichert hat.....

Versuchen wir es mit dem nächsten....

Grrrrr...... hab jetzt alle ausprobiert. Sie sind alle zu groß. Warum er eins richtig abgespeichert hat und den Rest zu groß.... keine Ahnung. Naja, dann müßt Ihr Euch eben noch ein wenig gedulden. Das steigert die Spannung
:D

Bis demnächst. Liebe Grüße
 
Huhuu Ute :0-,

das erste ist ja schonmal süß, willst Du mir die anderen schicken??
 
Hi Nicole,

Simon hat es immer noch nicht geschafft, die anderen zu verkleinern. Aber vielleicht ja am Wochenende. Wie sieht es denn stressmäßig bei Dir so aus? Ich könnte sie Dir auch per Email schicken.....

Liebe Grüße
 
Hallo Ute,

ja, mach das mal. Dauert ja nicht so lange, die Fotos zu bearbeiten, also kein Problem :)!
 
Hi Nicole,

vielen Dank schon mal im Voraus. Werde die Fotos gleich per Email losschicken.

Liebe Grüße
 
Hmm, weiß auch nicht. Ich hab keine Mail von Ute bekommen :??!
 
Sorry, sorry, ich bin total im Stress!!! Komme zu gar nichts! Werde nachher mal versuchen, die Zeit zu finden, Nicole die Mails zu schicken. Kann es aber noch nicht garantieren....

Liebe Grüße
 
Thema: Neue Fotos von meinen Süßen!!!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben