Neue Fotos von meinen Süßen!!!

Diskutiere Neue Fotos von meinen Süßen!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, ich hoffe, die Bilder sind klein genug, damit ich sie hier reinstellen kann. Mein Freund hat sie gestern eingescannt. Vielen...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, die Bilder sind klein genug, damit ich sie hier reinstellen kann. Mein Freund hat sie gestern eingescannt.

    Vielen Dank nochmal an Jörg für den Scanner!!!

    Hier also (hoffentlich) die Fotos. Zuerst mal die beiden auf ihrem Kletterbaum im Wohnzimmer.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Und noch mal....

    Tja, das Bild war dann wohl doch zu groß. Da muss mein Freund noch mal ran! Sorry.
     
  4. Pflaume

    Pflaume Guest

    Komisch, dass er unterschiedliche Größen abgespeichert hat.....

    Versuchen wir es mit dem nächsten....

    Grrrrr...... hab jetzt alle ausprobiert. Sie sind alle zu groß. Warum er eins richtig abgespeichert hat und den Rest zu groß.... keine Ahnung. Naja, dann müßt Ihr Euch eben noch ein wenig gedulden. Das steigert die Spannung
    :D

    Bis demnächst. Liebe Grüße
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Huhuu Ute :0-,

    das erste ist ja schonmal süß, willst Du mir die anderen schicken??
     
  6. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Nicole,

    Simon hat es immer noch nicht geschafft, die anderen zu verkleinern. Aber vielleicht ja am Wochenende. Wie sieht es denn stressmäßig bei Dir so aus? Ich könnte sie Dir auch per Email schicken.....

    Liebe Grüße
     
  7. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ute,

    ja, mach das mal. Dauert ja nicht so lange, die Fotos zu bearbeiten, also kein Problem :)!
     
  8. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Nicole,

    vielen Dank schon mal im Voraus. Werde die Fotos gleich per Email losschicken.

    Liebe Grüße
     
  9. #8 Silke&Kids, 25. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    wo sind die Foto´s????:D :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, weiß auch nicht. Ich hab keine Mail von Ute bekommen :??!
     
  12. Pflaume

    Pflaume Guest

    Sorry, sorry, ich bin total im Stress!!! Komme zu gar nichts! Werde nachher mal versuchen, die Zeit zu finden, Nicole die Mails zu schicken. Kann es aber noch nicht garantieren....

    Liebe Grüße
     
Thema:

Neue Fotos von meinen Süßen!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinen Süßen!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...