Neue Fotos von meinen Vieren!

Diskutiere Neue Fotos von meinen Vieren! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin meinen Piepern gestern direkt mal mit meiner neuen Kamera auf die Pelle gerückt!! :D Zum Glück haben sie nix dagegen, ständig...

  1. #1 andrea1, 22.10.2004
    andrea1

    andrea1 Guest

    Hallo,

    ich bin meinen Piepern gestern direkt mal mit meiner neuen Kamera auf die Pelle gerückt!! :D Zum Glück haben sie nix dagegen, ständig Model zu spielen ;).

    Also, los gehts:

    Bild Nr. 3: Der "kopflose" Poldi (sieht etwas makaber aus)

    Bild Nr. 5: Paula gähnt herzhaft
     

    Anhänge:

  2. #2 andrea1, 22.10.2004
    andrea1

    andrea1 Guest

    hier noch mehr:

    leider lassen sich Peppi + Paula nicht so gut fotografieren wie Bommel + Poldi, deshalb sind diese beiden auch immer am häufigsten auf den Fotos drauf
     

    Anhänge:

  3. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo,

    na, die sind ja super süß. Man kann garnicht mehr aufhören sie zu fotografieren, so geht es mir zumindest mir meinen.

    Meine 4 Grüßen ganz herzlich deine 4.

    Bild 1 Gemeinsames Nickerchen.
    Bild 2 Bruthöhle gefunden? Bloß nicht.
    Bild 3 Jeder an seinem Platz.
     

    Anhänge:

  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Andrea,

    Deine 4er-Bande ist wirklich supersüss :jaaa: .
    Echt wunderhübsche Geierlein ;) .

    Das Bild vom "kopflosen" Poldi ist zwar etwas makaber, aber genial :D :0- .
     
  5. #5 Tommy & Freunde, 23.10.2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Guest

     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Andrea, hallo Danni, es war nett, Euren beiden Vierer-Banden bei ihren Aktivitäten zuzuschauen!
     
  7. #7 hjb(52), 23.10.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schöne Fotos von der 4er Bande. Und so gelenkig.
     
  8. achel

    achel Guest

    poldi ist ein prachtexemplar von welli. *auchhabenwill*
     
  9. #9 Susi+Strolchi, 23.10.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Das sind ja echt hammer süße Wellis. Mir gefällt der hellblaue mit den hellgelben Flügeln (Spangle, Opalin???) am besten.

    Weiter so :zustimm:
     
  10. #10 andrea1, 23.10.2004
    andrea1

    andrea1 Guest

    @Geli: welchen meinst Du??? den Bommel? das ist der hellblaue mit den gelben Flügeln und dem gelben Gesicht?

    @Achim: Poldi ist ein Prachtexemplar? Nicht das ich was dagegen hätte, aber für mich als Laien sieht er aus wie jeder andere grüne Welli. Aber schnucklig ist er natürlich !

    @Alex: frag mich nicht was Bommel für ein Farbschlag ist, da hab ich gar keine Ahnung von. Ich kann Dir nur sagen, dass sich bisher jeder, der ihn live oder auf einem Foto gesehen hat, in ihn verliebt hat. :D
     
  11. #11 Fleckchen, 24.10.2004
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Andrea & Danni,
    wirklich hübsche Vögel und die Jungs scheinen geborene Fotomodells zu sein.
    Gruß Iris
     
  12. achel

    achel Guest

    ich steh nun mal auf grüne :bier: :zustimm:
     
  13. #13 krümel, 25.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    klasse pieper :prima:
    wo wohnst du doch gleich noch?! :D
    schon mal im routenplaner nachschaue....
     
  14. #14 andrea1, 25.10.2004
    andrea1

    andrea1 Guest

    hehehe .... nix da!! MEINE Pieperchens ! :D
     
Thema:

Neue Fotos von meinen Vieren!

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinen Vieren! - Ähnliche Themen

  1. Neue Badefotos von meinen Süßen

    Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  2. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  3. Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

    Neue Planschfotos von meinen Graumonstern: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...
  4. neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

    neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...
  5. Neue Fotos von Columbo

    Neue Fotos von Columbo: Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos von Columbo heraus gesucht, die ich Euch noch zeigen wollte. Der Racker ist noch immer sehr verspielt....