Neue Fotos von meinen Zerstörern

Diskutiere Neue Fotos von meinen Zerstörern im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Beiden Halsis Erich und Rosa. Als erstes eins von vor ca. 3-4 Wochen. Da hatten sie die letzten...

  1. #1 Erich & Rosa, 7. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2002
    Erich & Rosa

    Erich & Rosa Guest

    Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Beiden Halsis Erich und Rosa. Als erstes eins von vor ca. 3-4 Wochen. Da hatten sie die letzten Schwanzfedern abgemausert und das Statussymbol, der lange Schwanz, war weg. Da beide zufälligerweise am selben Tag ihre letzten langen Federn verloren, habe ich mich natürlich irre erschrocken, als ich nach Hause kam und die Beiden sah. Aber dann mußte ich schallend lachen, weil sie jetzt aussahen wie Spatzen. Natürlich hatten sie ihren Spitznamen für 2 Wochen weg! ;-) Aber mittlerweise ist der Schwanz wieder fleißig am wachsen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erich & Rosa, 7. September 2002
    Erich & Rosa

    Erich & Rosa Guest

    Erich und Rosa

    Die Beiden beim Rantasten an die komischen Dinger, die der Depp da unten hier rangehangen hat.
     

    Anhänge:

  4. #3 Erich & Rosa, 7. September 2002
    Erich & Rosa

    Erich & Rosa Guest

    Erich und Rosa

    Ach da kann man ja auch dran knabbern und schmecken tut es auch noch!!
     

    Anhänge:

  5. #4 Erich & Rosa, 7. September 2002
    Erich & Rosa

    Erich & Rosa Guest

    Spielzeug

    An das selbstgebaute Gebimmel haben sie sich schneller rangetraut und es wurde auch gestritten, wer zuerst drin/dran sitzen darf. :D
     

    Anhänge:

  6. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Erich & Rosa

    Hallo,

    Deine beiden sehen ja wirklich supersüß und viel viel größer als mein Willi aus. Vielleicht ist meiner auch nur kleinwüchsig. Kommt wahrscheinlich auch bei Vögeln vor. Mein Fetti (der blaue) hat ungefähr dieselbe Größe wie Deine zwei.

    Gruß
    SLAPPY
     
  7. Sunny

    Sunny Guest

    Hi Danilo :)

    süüüüüüüß :D ... deine zwei sehen wirklich richtig schön aus :)

    bei zwei von meinen halsis sind letztens auch die schwanzfedern "abgefallen" :D
    hab mich auch schwer erschrocken denn irgendwie ist ein halsi ohne seine langen schwanzfedern kein richtiger halsi FG
    aber von mir aus könnten sie immer ohne schwanzfedern sein... find ich schöner so :D

    dein selbsgebautes "gebimmel" find ich übrigens auch toll :) :)
     
  8. #7 Erich & Rosa, 8. September 2002
    Erich & Rosa

    Erich & Rosa Guest

    Schwanzfedern

    Hallo Sandy,

    ich finde es an den Tieren immer wieder erstaunlich, daß alle irgendwie gleich sind. Obwohl sie alle soweit voneinander entfernt sind, können die Halter alle irgendwie (sogar zeitgleich) ähnliches von ihren Lieblingen erzählen.

    Was machen Deine Drei lustigen Gesellen? Wenn sie auch solch ein Spaß am Kreischen und gezielten Spaß am Nerven haben, bin ich froh, nur 2 zu haben. ;D ;D

    Meine Rosa frißt mir seit gestern aus dem Mund (irgendwie schmecken trockene Kerne nicht, sollte wohl zu Obst Übergreifen ;D ) und ich habe jetzt einen Trick raus, wie sie was von ihrem Kalkstein abkriegen. Denn so gehen sie ja nicht ran. Ich zermalme kleine Stückchen zwischen den Fingern und den Staub lecken sie mir von den Fingerspitzen!! Sieht lustig aus.
     
  9. ROLEX

    ROLEX Guest

    hallo erich hallo rosa

    warum nentst du deine halsis ZERSTÖRER ?0l l-
     
  10. #9 Erich & Rosa, 16. September 2002
    Erich & Rosa

    Erich & Rosa Guest

    Zerstörer

    Hi Rolex,

    Zerstörer deswegen, weil das wo sie randürfen und was ich ihnen gebe zum Knabbern und Spielen nicht wirklich lange hält. :D In früheren Fotos, weiß leider nicht mehr das Thema, habe ich Fotos von meinen Lampenschirmen reingesetzt, die haben 2 Tage gehalten. Und wenn sie von mir Weidenäste oder ganze Sonnenblumen bekommen, wird mit einer Energie daran rumgezerrt und rumgeknabbert, daß es nach 2 Stunden auf dem Boden aussieht, als wenn eine Bombe explodiert ist.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Erich & Rosa

    Erich & Rosa Guest

    Fotos

    Habe noch mal nachgeschaut, schau mal bei "Wir stellen uns vor" nach. Damals noch nicht unter Erich und Rosa, sondern unregistriert.
     
  13. ROLEX

    ROLEX Guest

    die lampe sah ja scharf aus hehe


    ist doch kunst





    aber wenigstens sind sie lebeslustig:0-
     
Thema:

Neue Fotos von meinen Zerstörern

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinen Zerstörern - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...